Beiträge von Christian
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Hallo Hannelore62,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

Ich gebe gerne noch einmal weiter, dass der Versuch nichts gebracht hat. Die Kollgen werden dich schnellstmöglich über alles weitere informieren. Wir bekommen dazu leider keine Zwischenmeldung. Bitte habe etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
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Echt super übrigens, dass es so ein Forum gibt, in dem einem geholfen wird.
Daumen hoch.
Aber gerne doch!
Halte uns auch gerne auf dem Laufendend wie das mit der Reaktivierung weitergeht. Wir freuen uns immer über Feedback.Lediglich zu deinen Schufa-Bedenken können wir dir nicht konkret helfen, da wir hier im Forum keine Rechtsberatung anbieten können. Ich drücke dir aber die Daumen, dass da alles sauber bleibt.
Bei allen anderen Fragen sind wir aber gerne jederzeit für dich da.
LG
Markl
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Hallo mmalit,
herzlich willkommen im congstar Forum.

In deinem aktuellen Allnet Flat Tarif kannst du tatsächlich bis zu 25 mbit/s erreichen. Da dieser Wert allerdings von vielen Faktoren beeinflusst wird und wir kein eigenes Netz betreiben können wir diese Datenrate leider nicht garantieren.
Ein SpeedOn ändert an dieser Situation nichts. Damit buchst du ausschließlich Datenvolumen nach wenn dein Inklusivvolumen verbraucht ist.
Ich möchte dir aber die Highspeed Option für 5,00 € monatlich ans Herz legen. Damit kannst du im 4G Netz bis zu 50 mbit/s erreichen und profitierst in der Regel von einer besseren Netzabdeckung. Sehr wahrscheinlich wirst du damit deutlich schneller im mobilen Internet unterwegs sein als jetzt.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
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Hallo John_Kent,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

In der Tat konnte der Fehler bei der Aktivierung deiner zweiten Karte heute morgen behoben werden.
Die Aktivierung wurde heute gegen 11:00 Uhr angestoßen und kann in Einzelfällen bis zu 24 Dauern. Starte am besten dein Handy neu wenn du wieder zu Hause bist. Gib uns gerne ein Feedback wenn die Karte funktioniert.
Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
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Schade, dass wir dich nicht von der neuen Allnet Flat überzeugen konnten.
Es ist tatsächlich so, dass dein monatlicher Grundpreis 5 € höher ausfällt wenn du aus der "alten" Allnet Flat in die neue wechselst. Dafür bekommst du allerdings auch eine SMS-Flat und die Möglichkeit die Highspeed Option zuzubuchen um damit das 4G Netz nutzen zu können.
LG
Mark
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Gern geschehen.
Mir ist beim Erstellen meiner letzten Antwort ein Malheur passiert, dass ich dann schnell korrigiert habe.
Im Chat können die Kollegen dir schnell und kompetent helfen.
LG
Mark
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Hallo YaDeHo,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

Aktuell kann ich leider keine konkreten Aussagen zur Bearbeitung deines Anliegens treffen, da sich der Vorgang noch bei den zuständigen Kollegen befindet. Diese werden dich aber noch heute per E-Mail kontaktieren. Bitte habe etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
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Melde dich dafür einfach im Support Chat (täglich 8-22 Uhr).
Die Kollegen können das dort erledigen und auf Wunsch auch den Tarifwechsel einstellen.LG
Mark
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Hallo Tiburon,
herzlich Willkommen im congstar Forum.

Natürlich freuen wir uns wenn du uns erhalten bleibst.
thunder hat recht: Wenn du jetzt in die aktuelle Allnet Flat mit Highspeed Option wechselst verlängert sich deine aktuelle Vertragslaufzeit nicht. Für den Wechsel ist jedoch eine Rücknahme der Kündigung erforderlich. Der Tarifwechsel selbst dauert ca. 14 Tage.
Lediglich ein Wechsel auf die monatlich kündbare Flex-Variante ist erst zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Du kannst einen Wechsel auf Flex aber grundsätzlich bestellen wenn die neue Allnet Flat aktiv ist.
Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
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Hallo kleenesocke,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Da du einen Tarif mit Rufnummermitnahme bestellt hast werden SIM Karte und Handy passend zum Portierungsdatum versandt.
Aktuell sieht es so aus, dass die Ware am 25.06.2018 an die Versandabteilung übergeben wird. Dann kann es noch einmal ein bis drei Tage dauern bis sie versandt wird.
Sobald das geschieht bekommst du eine E-Mail mit Sendungsnummer damit du die Lieferung nachvollziehen kannst.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
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Hallo nitram78,
das höre ich natürlich nicht gerne. Ich habe deine neue Meldung an die Kollegen weitergegeben. Diese werden schnellstmöglich auf dich zukommen.
LG
Mark
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Hallo derblob,
die von dir verlinkten Komfortfunktionen sind leider ausschließlich bei Postpaid-Tarifen, also bei Verträgen mit Rechnung, nutzbar. Bei Prepaid wie ich will können sie nicht angewendet werden.
Wenn du diese Funktionen gerne nutzen möchtest solltest du dir Gedanken über einen Tarifwechsel in den congstar wie ich will Tarif als Postpaid-Variante machen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
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Perfekt. Vielen Dank für die Anpassung.

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Zwei Gewinnchancen bei Tarifaktivierung oder Aufladung vom 1. Juni bis 15. Juli
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
ab sofort und bis zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland am 15. Juli verlost congstar attraktive Preise unter seinen Prepaid-Kunden. Wer im Aktionszeitraum einen neuen Prepaid-Tarif des Kölner Mobilfunkanbieters aktiviert oder für seinen bestehenden Prepaid-Tarif das Guthaben auflädt, kann nach Anmeldung für das Gewinnspiel am congstar Glücksrad auf gluecksrad.congstar.de drehen. Pro Aktivierung oder Aufladung erhalten Prepaid-Kunden je einen Glücksrad-Code per SMS, der auf der Aktionsseite eingelöst werden kann. Anschließend erfährt jeder Teilnehmer sofort, ob er etwas gewonnen hat. Verlost werden folgende Preise:
- 1.000 Original adidas Heim-Trikots 2018
- 2.500 Original adidas Bälle „Tango Rosario“
- 50.000-mal 1 GB Zusatz-Datenvolumen
Außerdem nehmen alle Teilnehmer zusätzlich an einer Sonderverlosung teil, bei der es im Anschluss an den Aktionszeitraum drei Original Weber-Gasgrills zu gewinnen gibt.
Gewinnchance für Neukunden und Bestandskunden
Neukunden der congstar Prepaid-Angebote haben die Wahl zwischen dem besonders flexiblen congstar Prepaid wie ich will Tarif und den congstar Prepaid Smart, Surf oder Allnet Paketen als günstige Komplettlösungen:- Bei congstar Prepaid wie ich will lässt sich alle 30 Tage der persönliche Wunschmix aus Minuten, SMS und MB über intuitiv bedienbare Schieberegler in der congstar App oder auf der Website individuell neu zusammenstellen. 100 MB Daten/30 Tage kosten 2 Euro, für 400 MB fallen 4 Euro an und für 1000 MB werden 8 Euro pro 30 Tage berechnet. 100, 300 oder 500 Allnet-Minuten und SMS sind ebenfalls flexibel für 2, 4 oder 8 Euro buchbar. Ohne gebuchte Option fällt keine monatliche Gebühr an, für jede Telefonminute in alle deutschen Netze und je SMS werden dann günstige 9 Cent abgerechnet. Mit dem optionalen Datenturbo für 5 Euro pro 30 Tage lassen sich das Datenvolumen und die Surfgeschwindigkeit verdoppeln.
- Das Prepaid Smart Paket für Normalnutzer beinhaltet für 8 Euro pro 30 Tage 300 Minuten und 50 SMS in alle deutschen Netze sowie 400 MB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 21,6 Mbit/s.
- Im Prepaid Surf Paket für Vielsurfer sind für 10 Euro pro 30 Tage seit dem 27. März 250 Freiminuten in alle deutschen Netze sowie 1,5 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 21,6 Mbit/s enthalten.
- Mit dem Prepaid Allnet Paket für Vieltelefonierer stehen für 20 Euro pro 30 Tage eine Telefonflat in alle deutschen Netze und 2,5 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s zur Verfügung.
Selbstverständlich können auch Nutzer älterer Prepaid-Tarifgenerationen von congstar durch Aufladen ihres Guthabens am Gewinnspiel teilnehmen.
Weitere Informationen zum congstar Glücksrad sind unter gluecksrad.congstar.de zu finden. Alle Informationen zu den congstar Prepaid-Angeboten und zur Aktivierung von Prepaid SIM-Karten können unter https://www.congstar.de/prepaid/ abgerufen werden.
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Hallo PachN,
im Laufe des Nachmittags wird der Fehler behoben werden. Wenn du dann noch den Cache-Speicher deines Browsers löscht oder einen anderen Browser nutzt solltest du keine fehlerhafte Anzeige mehr bekommen.
LG
Mark
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Hallo Tolomir,
freut mich zu hören, dass du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist.

Deinen Screenshot konnte ich allerdings nicht öffnen. Ich habe ihn deshalb entfernt. Wenn noch einmal einen Screenshot hochladen möchtest benutze am besten das JPEG-Format.
Wenn wir mal wieder was für dich tun können lass es uns wissen.
LG
Mark
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Hallo PachN,
thunder hat recht. Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Bei der Allnet Flat Plus wird natürlich erst die Geschwindigkeit gedrosselt nachdem 8 GB Datenvolumen verbraucht sind. Das gilt für Flex- und Laufzeit-Variante.
Ich danke dir für deine Meldung und gebe das direkt an die zuständigen Kollegen weiter.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
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Seltsam, dass die Bestellung online nicht geklappt hat. Aber ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir viel Freude mit dem Homespot.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
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Tut mir leid zu hören, dass die Allnet Flat nicht für dich in Frage kommt. Natürlich ist das eine Kostenfrage.
Eine Alternative für die Nutzung des 4G-Netzes kann ich dir leider nicht anbieten.
LG
Mark