Hallo klopsknoedel,
herzlich willkommen im congstar Forum. 
LTE war in deinen alten Tarifen kein Vertragsbestandteil. Du konntest LTE ggf. aufgrund einer technischen Lücke nutzen. Wir haben weder damit geworben noch etwas dafür berechnet. Aus diesem Grund war es auch nicht erforderlich dich über einen Wegfall zu informieren.
Es ist korrekt, dass durch uns mehrfach Ende März als Termin für eine Alternativlösung für Kunden mit Geburtstagsdatenturbo genannt wurde. Auch uns vom Support Team wurde dieser Termin so mitgeteilt. Im Normalfall treffen diese Aussagen auch zu.
Es ist aber leider auch Fakt, dass wo immer Menschen arbeiten Fehler oder Verzögerungen auftreten können. Ich denke da ist niemand von freizusprechen (vor allem nicht mein örtliches Zugunternehmen heute auf dem Weg zur Arbeit - anderes Thema, hust...).
Natürlich ist es nicht optimal wenn sich etwas verzögert aber ihr könnt sicher sein, dass wir euch schnellstmöglich über Neuigkeiten informieren.
Eure Meldungen, dass ihr scheinbar unterschiedliche Aussagen zum Thema über die anderen Support-Kanäle bekommt habe ich weitergegeben.
Alles weitere führt nur zu endlosen Widerholungen.