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  • Patrick

    • Beitrag #321

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    20. August 2020

    Hallo @anachel1403 und @eschios,


    ich habe euch beiden das gewünschte Opt-In gesetzt. Beide erhaltet Ihr in Kürze eine Bestätigungsmail.


    Beste Grüße Patrick

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  • Antaria86

    • Beitrag #322

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    20. August 2020

    Hallo liebes Support Team!


    Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).


    Vielen Dank.

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  • Patrick

    • Beitrag #323

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    20. August 2020

    Hey @Antaria86,


    auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Auch du erhältst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.


    Gruß Patrick

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  • Nina2

    • Beitrag #324

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    20. August 2020

    Hallo liebes Congstar-Team,



    ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
    Vielen Dank.



    Nina

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  • Patrick

    • Beitrag #325

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    20. August 2020

    Hey @Nina2,


    da bist du ja wieder.... ;) . Ich habe dir nun wie gewünscht das Opt-In gesetzt. In Kürze erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.


    Gruß Patrick

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  • Nina2

    • Beitrag #326

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    20. August 2020

    Super! Vielen Dank und noch einen schönen Tag :)

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  • jbrintrup

    • Beitrag #327

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    21. August 2020

    Rufnummer mit einem Opt-In freigeben

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich bitte meine Rufnummer (prepaid *****70) zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.


    Das Guthaben danach bitte in meine andere Vertragsnummer oder in mein Bankkonto übertragen.


    Vielen Dank, Joaquin

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  • Steffi

    • Beitrag #328

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    21. August 2020

    Hallo jbrintrup,


    ich habe deinen Beitrag in den Sammelthraed verschoben.
    Hinterlegst du bitte noch die entsprechende Rufnummer in deinem Forenprofil?


    Gruß Steffi

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  • jbrintrup

    • Beitrag #329

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    21. August 2020

    Hallo Steffi, vielen Dank, Nummer in mein Profil schon eingetragen

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  • Jonathan

    • Beitrag #330

    congstar Support Team

    Beiträge : 771

    21. August 2020

    Hallo jbrintrup,


    das Opt-In wurde wunschgemäß hinterlegt.


    Die Bestätigung und weitere Informationen erhälst du zeitnah per E-Mail.


    Viele Grüße
    Jonathan

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  • LHFlieger

    • Beitrag #331

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    21. August 2020

    Bitte auch für mich das Opt-In zur Portierung setzen.

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  • Mario J.

    • Beitrag #332

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    21. August 2020

    Hey LHFlieger,


    das OptIn ist gesetzt und weitere Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.


    MFG
    Mario J.

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  • Marko Ch.

    • Beitrag #333

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    22. August 2020

    Hallo, ich erbitte die Freigabe meiner Rufnummer, ein opt-in ist gesetzt und Geld ist auch genügend auf dem Prepaidkonto.
    Danke Marko

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  • Max S.

    • Beitrag #334

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.708

    22. August 2020

    Hi @Marko Ch.,


    deine Rufnummer ist bereits seit dem 18.08. freigegeben zur Mitnahme. Hast du die Bestätigung per E-Mail nicht erhalten? Deine Nummer kann nun jederzeit zu einem anderen Anbieter übertragen werden, dazu reicht es wenn du dort deine Bestellung tätigst und angibst, dass du eine Nummer mitbringen möchtest.


    Gruß Max

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  • Marko Ch.

    • Beitrag #335

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    23. August 2020

    Das ist eigentlich schon alles erledigt, jedoch hatte ich gestern eine Email meines neuen Anbieters erhalten, die besagt, dass es Probleme bei der Portierung der Nummer gäbe. Die Gebühr wurde noch nicht eingezogen, vielleicht ist dass das Problem,(Konto ist gedeckt) eine Kündigungsbestätigung habe ich am 18.8. ebenfalls erhalten.
    Daher meine Anfrage.

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marko Ch. (23. August 2020)

  • Mark O.

    • Beitrag #336

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.998

    23. August 2020

    Hallo @Marko Ch.,


    ich kann bestätigen, dass genug Guthaben für die Mitnahme vorhanden ist. Von unserer Seite spricht demnach nichts gegen eine Portierung.


    Am besten fragst du den neuen Anbieter nach dem genauen Fehler. Diesen kann ich hier leider nicht einsehen.


    LG


    Mark

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  • Marko Ch.

    • Beitrag #337

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    23. August 2020

    Ok danke für die schnelle Antwort, dann erfrage ich es bei meinem neuen Anbieter.

    Gefällt mir 1
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  • Mark O.

    • Beitrag #338

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.998

    23. August 2020

    Prima. Halt uns gerne auf dem Laufenden!

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  • Muxxa

    • Beitrag #339

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. August 2020

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)


    Besten Dank!

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  • Mark O.

    • Beitrag #340

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.998

    25. August 2020

    Hallo @Muxxa,


    ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.


    Falls ich dich doch noch irgendwie zum bleiben bewegen kann, lass es mich gerne wissen. ;)


    LG


    Mark

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