Hallo @anachel1403 und @eschios,
ich habe euch beiden das gewünschte Opt-In gesetzt. Beide erhaltet Ihr in Kürze eine Bestätigungsmail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @anachel1403 und @eschios,
ich habe euch beiden das gewünschte Opt-In gesetzt. Beide erhaltet Ihr in Kürze eine Bestätigungsmail.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Support Team!
Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank.
Hey @Antaria86,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Auch du erhältst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank.
Nina
Hey @Nina2,
da bist du ja wieder.... . Ich habe dir nun wie gewünscht das Opt-In gesetzt. In Kürze erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Patrick
Super! Vielen Dank und noch einen schönen Tag
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer (prepaid *****70) zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Das Guthaben danach bitte in meine andere Vertragsnummer oder in mein Bankkonto übertragen.
Vielen Dank, Joaquin
Hallo jbrintrup,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthraed verschoben.
Hinterlegst du bitte noch die entsprechende Rufnummer in deinem Forenprofil?
Gruß Steffi
Hallo Steffi, vielen Dank, Nummer in mein Profil schon eingetragen
Hallo jbrintrup,
das Opt-In wurde wunschgemäß hinterlegt.
Die Bestätigung und weitere Informationen erhälst du zeitnah per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Bitte auch für mich das Opt-In zur Portierung setzen.
Hallo, ich erbitte die Freigabe meiner Rufnummer, ein opt-in ist gesetzt und Geld ist auch genügend auf dem Prepaidkonto.
Danke Marko
Hi @Marko Ch.,
deine Rufnummer ist bereits seit dem 18.08. freigegeben zur Mitnahme. Hast du die Bestätigung per E-Mail nicht erhalten? Deine Nummer kann nun jederzeit zu einem anderen Anbieter übertragen werden, dazu reicht es wenn du dort deine Bestellung tätigst und angibst, dass du eine Nummer mitbringen möchtest.
Gruß Max
Das ist eigentlich schon alles erledigt, jedoch hatte ich gestern eine Email meines neuen Anbieters erhalten, die besagt, dass es Probleme bei der Portierung der Nummer gäbe. Die Gebühr wurde noch nicht eingezogen, vielleicht ist dass das Problem,(Konto ist gedeckt) eine Kündigungsbestätigung habe ich am 18.8. ebenfalls erhalten.
Daher meine Anfrage.
Hallo @Marko Ch.,
ich kann bestätigen, dass genug Guthaben für die Mitnahme vorhanden ist. Von unserer Seite spricht demnach nichts gegen eine Portierung.
Am besten fragst du den neuen Anbieter nach dem genauen Fehler. Diesen kann ich hier leider nicht einsehen.
LG
Mark
Ok danke für die schnelle Antwort, dann erfrage ich es bei meinem neuen Anbieter.
Prima. Halt uns gerne auf dem Laufenden!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Besten Dank!
Hallo @Muxxa,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Falls ich dich doch noch irgendwie zum bleiben bewegen kann, lass es mich gerne wissen.
LG
Mark