Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
der Fehler konnte bereits gefunden werden und sollte nun nicht mehr vorkommen. Falls zum Vorfall aus deiner Familie aber noch Klärungsbedarf besteht, sollten sich die entsprechenden Kund*innen bei uns melden. Dann schauen wir da gerne drüber.
die Legitimations-PIN im Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
ich bin mir noch nicht sicher, worum es dir genau geht. Bitte beschreibe mir deshalb möglichst genau, was du versuchst und an welcher Stelle es konkret Probleme gibt. Ich prüfe dann gerne, wie ich dir helfen kann.
ich kann die Benachrichtigung zum Laufzeitende deiner monatlichen Rate vom 02.12.2024 in unserem System finden. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum sie zu diesem Zeitpunkt an dich versandt wurde.
Du hast bei uns einen Ratenvertrag über 24 Monate abgeschlossen und die erste Rate wurde am 15.02.2023 von deinem Bankkonto abgebucht. Das bedeutet, dass die monatlichen Abbuchungen bis einschließlich Januar 2025 durchaus korrekt waren.
Ich muss daher davon ausgehen, dass die Nachricht vom 02.12.2024 aufgrund eines technischen Fehlers an dich verschickt wurde. Warum das bislang nicht aufgefallen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen und kann mich daher nur stellvertretend bei dir für die Umstände entschuldigen.
Bitte überweise uns die beiden zurück gebuchten Beträge gemäß deiner Zahlungserinnerung, damit dein congstar Konto wieder ausgeglichen ist. Angefallene Rücklastschriftgebühren brauchst du in diesem Fall natürlich nicht zu entrichten.
Den technischen Fehler gebe ich zudem an die zuständigen Stellen weiter.
die hinterlegte Rufnummer wurde bereits vor einigen Minuten von der Hotline für eine Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
im Regelfall gehen CB-Rabatte bei einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung vollständig verloren.
Wenn uns aber deinen Wechselwunsch mitteilst und dabei einen neuen CB-Code in deinem Forenprofil hinterlegst, leiten wir deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weiter. Diese entscheiden dann, ob dein bisheriger CB-Rabatt weiter erhalten bleiben kann und informieren dich entsprechend bzw. stellen den Wechsel direkt für dich ein.
Ich habe deine Bestellung entsprechend weitergeleitet. Die zuständige Abteilung wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten sieben Tage bei dir melden. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
mir liegt lediglich die Information vor, dass deine Bestellung aus technischen Gründen abgelehnt wurde. Einen Hinweis zu einem Betrug kann ich nicht finden. Wenn du möchtest, lasse ich deine Bestellung noch einmal von den zuständigen Kolleg*innen prüfen. Soll ich das tun?
für die Allnet Flat S Extra gibt es im Gegensatz zu den anderen Allnet Flat-Tarifen derzeit keinen Partnerkartenrabatt. Daher ist dieser Tarif derzeit vergleichsweise hochpreisiger als etwa die Allnet Flat L mit 90 GB.
ab sofort bekommt ihr ohne Aufpreis deutlich mehr Datenvolumen in unseren Roaming-Datenpässen! So gibt es etwa 2,5 statt 1,5 GB im Weekpass der Ländergruppe 3 oder satte 20 statt 8 GB im 4-Week-Pass der Ländergruppe 2.
Sämtliche Upgrades sind für Neu- und Bestandskund*innen verfügbar. Schaut euch gerne die genauen Konditionen für euer Zielland auf unserer Infoseite an!
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. In deinem im Forenprofil hinterlegten congstar Konto sind zwei Tarife. Die Hauptkarte und die bestellte Partnerkarte. Eine Partnerkarte ist grundsätzlich ein zweiter vergünstigter Tarif im selben congstar Konto. Es ist nicht möglich, dass deine Frau die Partnerkarte auf ihren Namen nutzt, wenn du Inhaber der Hauptkarte bist.
Falls du etwas anderes gemeint haben solltest, beschreibe bitte mögichst genau, worum es geht.
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Dein Anliegen wurde bereits gestern Morgen von einem Kollegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Mitarbeiter*innen melden sich schnellstmöglich bei dir. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld. Wir kämpfen derzeit mit der aktuellen Grippewelle, sind aber zuversichtlich zeitnah zu gewinnen.
ich kann gerne deine Rufnummernmitnahme abbrechen und dir eine zufällige Rufnummer zuweisen lassen. Deine SIM-Karte würde dabei schnellstmöglich aktiviert werden. Soll ich das tun?
Bezüglich des Tarifwechsels müsstest du dich noch einmal melden, sobald die Karte aktiv ist. Vorher sind keine Änderungen möglich.