Hallo Andy1980S ,
kommt die Fehlermeldung vor oder nachdem du deine Login-Daten eingegeben hast?
Nenne mir bitte unabhängig davon dein genutztes Endgerätemodell samt Betriebssystemversion sowie die Versionsnummer der App.
Gruß Christian
Hallo Andy1980S ,
kommt die Fehlermeldung vor oder nachdem du deine Login-Daten eingegeben hast?
Nenne mir bitte unabhängig davon dein genutztes Endgerätemodell samt Betriebssystemversion sowie die Versionsnummer der App.
Gruß Christian
Hallo C. Holitzner ,
bitte nenne mir das genutzte Endgerät samt Betriebssystemversion sowie die Versionsnummer der App und füge aussagekräftige Screenshots aus der App mit der entsprechenden Fehlermeldung bei. Schwärze dabei bitte persönliche Daten. Ich schau mir das mal an.
Unabhängig davon kann ich für allgemeine Serviceanliegen hier im Forum nur unter Angabe der Legi-PIN auf dein Kundenkonto zugreifen. Du kannst mir aber über unser Kontaktformular ein lesbares Foto deines Ausweises (Vorder- und Rückseite) zukommen lassen. Damit kann ich dir auch ohne Legi-PIN helfen.
Gruß Christian
Hallo GastB ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Gruß Christian
Hallo auerbama ,
freut mich, dass das Handy nun bei dir ist. Da der dazugehörige Mobilfunkvertrag seit gestern berechnet wird, habe ich dir die Ausfallzeit für diesen Tarif entsprechend erstattet. Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung.
Gruß Christian
Hallo @Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß Christian
Hallo BerndS ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte dein Handy in einigen Minuten neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Christian
Hi Yoshi ,
bei dem von dir bestellten Handymodell kommt es aktuell aufgrund von Lieferzögerungen zu einer Lieferzeit von ca. 3 - 4 Wochen ab Bestellung. Wir werden auch dich per E-Mail über den Versand informieren. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo vtri98 ,
die Regellieferzeit von 5 - 10 Tagen gilt ab dem Bestelldatum. Dein Handy wird voraussichtlich am 12.10.2024 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt werden. Wir schicken dir eine E-Mail mit Sendungsnummer wenn dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo BummZackReturn ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo MaRion1989 ,
ich kann leider keine 1 Cent Aufladung nachvollziehen, gebe deine Meldung aber an die zuständigen Leute weiter, damit die Aufladung nachgebucht werden kann. Du brauchst aktuell nicht zusätzlich aufladen.
Gruß Christian
Danke für deine Angaben. Die in deinem Forenprofil hinterlegte Rufnummer ist definitiv aktiv. Es spricht also nichts gegen eine Aufladung.
Gib deine Rufnummer auf https://www.congstaraufladen.de bitte mit mit der Ländervorwahl +49 und ohne Leerzeichen ein. Dann sollte die Aufladung an sich möglich sein.
Ohne die Ländervorwahl wird mir die deine Fehlermeldung auch bei anderen Rufnummern ausgegeben.
Gruß Christian
Hallo azure.blue ,
hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gib gerne bei einer Antwort das genutzte Endgerät samt Betriebssystemsversion und die genutzte App-Version an und füge gerne aussagekräftige Screenshots aus der App bei. Schwärze aber bitte unbedingt persönliche Daten.
Gruß Christian
Hallo Ando ,
schreib mir einfach von welcher Rufnummer das gesamte Guthaben auf welche Rufnummer übertragen werden soll. Mir reichen dabei jeweils die letzten drei Ziffern. Ich kümmere mich dann gerne darum.
Gruß Christian
Hallo 3941 ,
wir haben deine 1 Cent-Aufladung erhalten und entsprechend verbucht. Dadurch wird deine Prepaid-Karte natürlich nicht deaktiviert werden. Für dich besteht aktuell kein Handlungsbedarf.
Bei der erneuten E-Mail gab es vermutlich eine Überschneidung in unserem System. Sorry wegen der Irritation!
Gruß Christian
Hallo Kirsche ,
die hinterlegte Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN in deinem Forenprofil. Ich kümmere mich anschließend um das Opt-in.
Gruß Christian
Hallo Alex_DE ,
ein konkretes Versanddatum kann ich dir aktuell leider noch nicht nennen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst! Wir informieren dich wenn dein Handy verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo wackeldackel123 ,
dein Endgerät wurde vor einigen Minuten versandt. Wir haben dir dazu auch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail geschickt.
Gruß Christian
Hallo thure ,
ich habe die gewünschte Änderung für dich vorgenommen.
Gruß Christian
Hallo Tim2060 ,
wenn du im Ausland Probleme mit Partnernetzen hast, solltest du es einmal mit den APN des jeweiligen Netzbetreibers versuchen. Es gibt zwar keine Garantie dafür dass das klappt, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Gruß Christian
Hallo Evaa ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian