Hallo jebu83 ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Lediglich an deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit konnte ich leider nichts ändern. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo jebu83 ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Lediglich an deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit konnte ich leider nichts ändern. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo akdjfh2 ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Gruß Christian
Hallo LPUEVA ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo TSVHERZ ,
dein Wunsch wurde bereits vor zwei Tagen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail. Aktuell kann das aufgrund der vielen Anfragen ein wenig dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld und sieh von Mehrfachanfragen zum gleichen Thema ab.
Gruß Christian
Hallo Stephanie,
mir werden in der Übersicht nun zwei Verträge abgezeigt. Einmal der alte „Allnet Flat S Flex“ und dann der neue „Allnet Flat M Flex mit GB+“ aber beide mit der selben Rufnummer aber unterschiedlichen Vertragsnummern. Ist das korrekt?
Da die Rufnummer übereinstimmt, hat das schon seine Richtigkeit. Dein neuer Tarif ist aktuell noch im Status "bestellt". Sobald der Wechsel komplett durchgelaufen ist, dürfte dir noch der neue Tarif angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo Renuff ,
bezüglich der Freundschaftsrabatte kann ich dein Anliegen noch mal an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ich kann dir aber nichts versprechen.
Die Aufwertung des Datenvolumens ist allerdings ausschließlich über einen Tarifwechsel möglich. Ist das dann trotzdem interessant für dich?
Gruß Christian
Hallo Giszmo ,
ich habe deinen Tarifwechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo julian ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo SMartin ,
bei deinem gewünschten Tarifwechsel wird ein neues Identverfahren benötigt. Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen gültigen deutschen Personalausweis? Falls nicht, was sonst? Hinterlege diese Angaben bitte in deinem Forenprofil.
Anschließend kümmere ich mich gerne um den Wechsel.
Gruß Christian
Hallo saga69 ,
ich habe den Versand von MMS für dich gesperrt.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich habe vor paar Wochen ein Allnet Flat L Flex mit 50 GB+, 5G und CB für monatlich 22,50€ abgeschlossen.
Wenn ich in den Allnet Flat M Flex wechsle, dann würde ich mit 5G 22,80€ zahlen, würde aber 10 GB mehr pro Monat bekommen oder verstehe ich das falsch?
VG Torsten
Hallo Numbness6604 ,
wenn du beim Tarifwechsel hier im Forum einen gültigen Corporate Benefits Gutschein mit angeben kannst, ist deine Annahme absolut korrekt.
Bitte gib bei einer Bestellung noch einmal deinen Wechselwunsch in der Antwort an und schreib uns, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß Christian
Was ich mir wünsche:
- Eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens von 44 GB auf 60 GB entsprechend des diesjährigen Black Friday Angebots – ohne Änderung meines aktuellen Tarifs und ohne Verlust meiner Freunde werben-Boni.
- Keine Umstellung auf einen neuen Tarif mit GB+, sondern lediglich die Aufwertung meines Datenvolumens.
Hallo Renuff,
eine Aufwertung deines Datenvolumens auf die aktuellen 60 GB aus dem Black Friday Deal für 22,00 € ist leider ausschließlich über den entsprechenden Tarifwechsel möglich. Dabei werden auch deine Freundesrabatte aus der alten Freundschaftswerbung verfallen.
Eine wirkliche Alternative dazu kann ich dir leider nicht anbieten
.
Stelle den Wechsel bei Interesse gerne selbst über die App ein. Wenn du Hilfe dabei benötigen solltest, schreib mir deinen Wechselwunsch bitte noch einmal in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hallo joe ,
hier ist es leider aktuell ein bisschen chaotisch geworden. Wenn wir aktuell noch etwas für dich tun können, schreibe deinen konkreten Wunsch bitte noch einmal mit in deine Antwort. Dann kümmern wir uns um dein Anliegen.
Gruß Chrisitan
Hallo JD-252 ,
nach interner Rücksprache haben wir eine Lösung gefunden. Ich habe dir daher den gewünschten Tarifwechsel einstellen können. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo VolkerG01 ,
auf der gekündigten Karte ist kein auszahlbares, gekauftes Guthaben. Geschenktes Guthaben, etwa aus Startguthaben oder Gutschriften, kann leider nicht an dich ausgezahlt werden.
Gruß Christian
Hallo Ivonne ,
der Prepaid Allnet L hat als Black Friday Deal 25 GB und der Prepaid Allnet XXL 35 GB.
Wenn du irgendwo anderslautende Informationen gefunden hast, beschreibe mir gerne möglichst genau wo. Beachte aber, dass das jeweilige Produktinformationsblatt in der Regel nicht für Sonderaktionen wie den Black Friday angepasst wird. Hier kann es generell zu Abweichungen kommen.
Dein zweites Posting mit gleichem Inhalt habe ich übrigens ausgeblendet. Bitte stelle nicht die gleiche Frage an mehreren Stellen im Forum.
Gruß Christian
Hallo -Maddie-91 ,
bitte schreibe mir konkret in welchen Tarif du wechseln möchtest. Beachte dabei bitte, dass pro Vertrag ein Corporate Benefits Code erforderlich ist, sofern diese für deine Bestellung angewendet werden können.
Gruß Christian
Danke für deine Rückmeldung. Da hatte ich Tomaten auf den Augen
. Ich hab den Nutzungsstandort angepasst. Du solltest deinen Tarif in Kürze an der neuen Adresse nutzen können.
Gruß Christian
Hallo Jm_janmatz ,
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo nicoledro ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian