Hallo nicoledro ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo nicoledro ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Seit gestern habe ich nochmals mein Surfverhalten überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das mir die
"normale" Allnet Flat M 30GB mit GB+ reichen würde.
Wäre es möglich an dieser Stelle in den Tarif mit 20% CB Rabatt zu wechseln
Der hinterlegte CB Rabatt im Profil wäre meiner Meinung für die 20% gültig. Meine Rechnung würde dann ergeben 22€ Grundpreis - CB Rabatt = 17,60€
Die normale Allnet Flat M ist während des Black Friday Zeitraums technisch leider gar nicht buchbar. Melde dich aber gerne ab dem 04.12.2024 noch einmal. Dann gebe ich deinen Wunsch gerne an die zuständigen Leute weiter. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass er erfüllt wird.
Falls ich dich doch auf den Black Friday Deal umstellen soll, komm gerne zeitnah auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Johollma ,
ich habe deinen Wechsel eingestellt. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Steeed ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo JRS ,
da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits-Rabatt nutzt, ist hier lediglich ein regulärer Wechsel auf den Black Friday Deal möglich. Stell diesen gerne selbst über die congstar App ein.
Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, schreib mir deinen konkreten Wechselwunsch bitte noch einmal mit in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hallo Giselle,
du hast bei uns aktuell zwei Homespot Tarife. Sollen beide Tarife auf die neue Adresse umgestellt werden?
Gruß Christian
ich hab auf meiner Haupt SIM den BF Deal 2023 mit 11% Heimvorteil.
Wenn ich nun kündige und die Kündigung später wieder rausnehmen lasse bleibt der 11% Heimvorteil oder wird mir dieser genommen / nicht wieder eingestellt?
Kündigungen sind grundsätzlich kein Spielzeug und sollten daher nur eingestellt werden, wenn du es ernst meinst.
Der Heimvorteil verfällt allerdings nur bei Tarifwechsel oder wenn dein Tarif final beendet wird. Bei einer Rücknahme der Kündigung im aktuellen Tarif würde auch der Heimvorteil weiter aktiv bleiben.
Ich habe auch gelesen das bei einer Kündigung der Hauptkarte die Rabatte der Partnerkarte verloren gehen, aber wieder eingerichtet werden wenn die Hauptkarte z.B. in den BF Deal 2024 wechselt oder die Kündigung zurückgenommen wird.
Bei der Partnerkarte ist das genau so: Solange die Kündigung nur vorgemerkt ist, bleibt auch der Partnerkartenrabatt. Erst wenn der Haupttarif komplett beendet ist, verfällt auch der Partnerkartenrabatt.
Wenn du die Hauptkarte in den Black Friday Tarif wechselst, hat dies keinen Einfluss auf deine Partnerkarte.
Gruß Christian
Wenn du deinen Vertrag anpassen willst, schreib mir gerne deinen konkreten Wechselwunsch. Ich werde prüfen was sich machen lässt.
Gruß Christian
Hallo interspiratio ,
mir werden in deinem Tarif mittlerweile 25 GB Datenvolumen angezeigt. Falls das bei dir immer noch nicht der Fall sein sollte, starte dein Handy bitte einmal neu. Hilft auch dies nicht, kannst du dir dein Volumen über datapass.de anzeigen oder melde dich bei den Kolleg*innen vom App-Team über die eingebaute Feedback-Funktion der App. Dann wird geprüft, wo der Fehler liegt.
Gruß Christian
Das kann ich nicht nachvollziehen und es kann doch nicht mein Problem sein, dass Congstar meinen CB Rabatt im Hintergrund gegen irgendwelche anderen Rabatte bei den letzten BF Deals rausgeschmissen hat?!
Sorry, aber hier würde ich auf eine kundenfreundliche und auch für mich nachvollziehbare Lösung plädieren. Ich habe ja nicht bei euch angerufen um meinen CB Rabatt gegen was auch immer zu tauschen.
Rabatte und Preisnachlässe verfallen leider grundsätzlich bei einem Tarifwechsel. Es gibt zwar mittlerweile einige Ausnahmen, diese greifen bzw. griffen jedoch nicht bei deinem Tarifwechsel vor vier Jahren, bei dem dein Corporate Benefits Rabatt verloren ging.
Zusätzlich galt dein Rabatt damals laut deiner Auftragseingangsbestätigung für den Ersttarif auch nur für bis zu 24 Monate. Das heißt, selbst wenn dein Rabatt bei Tarifwechsel übernommen worden wäre, wäre dieser mittlerweile schon lange ausgelaufen.
Einen neuen Corporate Benefits Rabatt bei einem neuen Tarifwechsel können wir dir daher leider nicht einräumen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo, ich hab seit Dienstag nichts mehr von euch gehört, kommt da noch was?
mfg elba
Hallo elba80 ,
deine Anfrage wird vom zuständigen Spezialteam bearbeitet. Aktuell kann es aufgrund des Black Fridays durchaus etwas dauern, bis du eine Antwort bekommst. Diese kommt aber ganz sicher relativ zeitnah per E-Mail. Bitte hab ein wenig Geduld und sieh in der Zwischenzeit von weiteren Rückfragen ab.
Gruß Christian
Hallo BMeu ,
da dein Vertrag noch nicht aktiv ist, kann ich derzeit leider keine Änderung an deinem Tarif vornehmen. Bitte melde dich am Tag nach deiner Rufnummernmitnahme - also am 03.12.2024 - noch einmal. Dann stelle ich deinen Tarif gerne um.
Gruß Christian
Hallo dermarc90 ,
dein Tarifwechsel ist eingestellt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo dbchrt ,
ich konnte deinen Wechsel nun wie gewünscht einstellen. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo scurra ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine ausführliche Bestätigung gibts in Kürze per E-Mail.
Beachte bitte, dass die Router-SIM deines congstar X Tarifes bei erfolgtem Wechsel deaktiviert wird. Diese kannst dann entsprechend entsorgen. Eine Reaktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.
Gruß Christian
Hallo Lyriklicht ,
dein Tarifwechsel ist eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo niko112 ,
du kannst natürlich auch aus dem Halbjahrespaket jederzeit auf einen anderen Tarif wechseln. Vorab bezahlte Monate verfallen dabei allerdings. Je nach Tarifkonstellation kann sich das aber langfristig ggf. trotzdem lohnen.
Gruß Christian
Hallo albertikus ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo heimar,
wie schon geschrieben, soll die automatische Umstellung bis zum 20.11.2024 durchgeführt werden. Es ist dabei nicht unüblich, dass die Anpassung nach und nach erfolgt. Sollte sich bei dir am 21.11.2024 immer noch nichts getan haben, melde dich bitte noch einmal. Bitte sieh in der Zwischenzeit von weiteren Anfragen dazu ab.
Gruß Christian
Hallo dennyk ,
dein Identverfahren konnte heute Morgen erfolgreich abgeschlossen werden. Falls du noch Fragen zum Thema hast, stelle diese bitte möglichst konkret in deiner Antwort.
Gruß Christian