Beiträge von Christian
-
-
Hallo brezel ,
wenn du in einem anderen Handy SMS versenden kannst, liegts also an deinem aktuellen Handy. Ich habe zwei Wege, die du mal ausprobieren könntest:
1. Deaktiviere RCS und starte danach am besten dein Handy neu.
2. Mach ein Backup von deinen Daten auf dem Handy und setze es anschließend auf Werkseinstellungen zurück. Richte dann dein Handy mit eingelegter congstar SIM neu ein. Dann sollten die entsprechenden Einstellungen für den SMS-Versand passen.
Versuche anschließend jeweils eine entsprechende SMS zu senden. Das Angebot, dir einen Datenpass zu buchen, gilt natürlich weiterhin.
Gruß Christian -
Hallo Mani7204 ,
tut mir leid, dass das holperig gelaufen ist
.Ich habe das Opt-in für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme gesetzt. Du kannst jetzt beim neuen Anbieter eine Bestellung aufgeben. Melde dich bitte noch einmal, sobald die Rufnummer beim neuen Anbieter aktiv ist. Dann storniere ich den Tarif bei uns, sofern sich dieser noch in der Widerrufsfrist befindet.
Das Handy kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider aus technischen Gründen nicht mehr stornieren. Bitte verweigere einfach die Annahme wenn das Gerät verschickt wird. Das Gerät wird dann an uns zurückgesandt und automatisch storniert. Anschließend erfolgt eine Erstattung der Anzahlung.
Gruß Christian -
Wo kann ich meinen Ausweis schicken?
Hier findest du unser Kontaktformular.
Gruß Christian -
Hallo Sandy2012 ,
klicke in der App einfach auf "Profil" (bei Android) / "meine Daten" (bei iOS). Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN".
Falls du keinen Zugriff auf die App haben solltest, sende mir bitte eine lesbare Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) über unser Kontaktformular zu. Dann schau ich gerne bei dir rein und schicke dir eine Antwort per E-Mail.
Gruß Christian -
Hallo JohnDS ,
zu deinem bestellten Handymodell kann ich dir aktuell leider keinen konkreten Lieferzeitraum nennen. Wir werden dich aber auf jeden Fall per E-Mail informieren sobald es versandt wird. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian -
Hallo WeBle ,
ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf der Rechnung im Oktober.
Gruß Christian
-
Danke sehr Sally.102012 ,
ich habe die Aktivierung angestoßen. Bitte starte in einigen Minuten das entsprechende Endgerät neu.
Gruß Christian -
Prima SinLim !
Das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian -
Hallo loennermo ,
aktuell sind mir keine Änderungen in dem Bereich bekannt. Leider können wir auch grundsätzlich nicht alle Features von Telekom-Tarifen anbieten.
Gruß Christian -
Hallo JHLiesner ,
aus einem Homespot-Tarif ist kein Tarifwechsel auf einen Festnetz-Tarif möglich.
Wenn du die neue Nutzungsadresse für deinen Homespot in deinem Forenprofil hinterlegst, stelle ich aber gerne deinen Standort um, sofern dort ein Homespot-Tarif geschaltet werden kann. Hierfür fällt eine Servicegebühr von 20,00 € an.Beachte aber dabei, dass ich den Umzug nicht vordatieren kann und die Änderung zu sofort erfolgt. Ggf. solltest du dich also noch einmal melden, sobald du den Homespot wirklich am neuen Standort benötigst.
Gruß Christian -
Hallo @Jericko94 ,
bei einem Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit ist ein Wechsel auf Prepaid immer erst zum Ende der Laufzeit möglich. In deinem Fall geht das also erst Ende 2025.
RCS ist aber grundsätzlich in allen congstar Prepaid Tarifen ab 2021 nutzbar.Gruß Christian
-
Hallo volker1185 ,
du hast aktuell einen Tarif von 2018. Ich stelle dich aber gerne auf den aktuellen Basic Tarif mit 1 GB Datenvolumen ohne Aufpreis um. Schreib mir dazu einfach, dass du unseren AGB zustimmst. Dann schick ich dir alle Infos zum Wechsel und kümmere ich um alles weitere.
Gruß Christian -
Hallo S.Gei ,
die entsprechende Teilsperre ist bei dir nicht aktiv. Ich kann dich daher leider aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian -
Hallo @tomtom331 ,
schön, dass du zu uns wechselst
!Dein Mobilfunktarif wird natürlich erst dann berechnet, sobald du deinen Tarif nutzen kannst. Da deine Rufnummernmitnahme noch nicht abschließend geklärt ist, kann ich dir derzeit leider kein konkretes Startdatum nennen.
Wie harob aber schon richtig geschrieben hat, erfolgt die Rechnungsstellung bei uns immer im Folgemonat.
Wenn du weitere Fragen hast, komm gerne auf mich zu!Gruß Christian
-
Hallo DanielKurt ,
ich habe deine Fragen an die zuständigen Leute weitergeleitet. Sobald es etwas neues dazu gibt, werde ich dich informieren. Das wird aber etwas dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
-
Hallo snk_private ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
-
Hallo BennoD ,
tut mir leid zu hören, dass ein Ankauf so holperig läuft. Bitte hinterlege aber noch deinen vollständigen Namen und deine Rufnummer in deinem Forenprofil, damit ich mal bei dir reinschauen kann. Gib dort auch gerne deine IMEI an. Die Daten sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter einsehbar.
Gruß Christian -
Augenscheinlich ist das Problem gefunden und behoben worden. Bitte startet eure Geräte neu und schaut wie es läuft wenn ihr den Download neu startet.
Falls ihr beim Download weiterhin Fehlermeldungen bekommen solltet, wartet bitte bis morgen ab. Es kann unter Umständen ein bisschen dauern, bis alles wieder reibungslos funktioniert.
Gruß Christian
-
Hallo LieberAugustin ,
wenn du zuhause nicht angetroffen wirst, wird die Sendung in die nächste Postfiliale gebracht und kann dort sieben Tage lang abgeholt werden. Passiert das nicht, geht die Ware an uns zurück und die Handybestellung wird automatisch storniert.
Gruß Christian