Neu
Liebes congstar-Team,
ich würde mich ebenfalls über ein Upgrade auf 180 GB freuen, sofern dies für meinen Tarif noch möglich ist.
Euch allen einen schönen Wochenstart.
Viele Grüße
Manolito
Neu
Liebes congstar-Team,
ich würde mich ebenfalls über ein Upgrade auf 180 GB freuen, sofern dies für meinen Tarif noch möglich ist.
Euch allen einen schönen Wochenstart.
Viele Grüße
Manolito
Neu
Hallo Coco , Holger Ke und cindy_m !
Ich habe eure Tarife entsprechend aufgestockt. Es kann aus technischen Gründen etwas dauern, bis euch das neue Gesamtvolumen angezeigt wird. Ich wünsche viel Spaß damit!
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Forenanwärter
Neu
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade auf 180Gb freuen.
Viele Grüße
Robert
Neu
Hallo RRauberger und Manolito ,
ich habe eure Tarife, auf die gewünachten 180 GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
seid bitte so gut und stockt für unsere beiden Nummern (-5501 und -5504, Daten sind alle hinterlegt) das Jahrespaket ebenfalls auf 180 GB auf.
Schon mal ganz herzlichen Dank.
VG
Matthias
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
seid bitte so gut und stockt für unsere beiden Nummern (-5501 und -5504, Daten sind alle hinterlegt) das Jahrespaket ebenfalls auf 180 GB auf.
Schon mal ganz herzlichen Dank.
VG
Matthias
Erledigt!
Gruß Christian
Neu
Liebes Congstar-Team,
könnt Ihr bitte mein Jahrespaket auf 180 GB aufstocken? Das würd mich sehr freuen
Herzliche Grüße
Thomas
Neu
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
könnt Ihr bitte mein Jahrespaket auf 180 GB aufstocken? Das würd mich sehr freuen
Herzliche Grüße
Thomas
Hallo Thomas Kl. ,
du willst es - du kriegst es! Sollte gleich sofort da sein. Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Aloha!
Ich wäre auch entzückt vor Freude, wenn mein Datenvolumen aufgestockt werden würde! 1000 Dank!
Neu
Aloha!
Ich wäre auch entzückt vor Freude, wenn mein Datenvolumen aufgestockt werden würde! 1000 Dank!
Aloha sebasitan ,
dann noch ganz viel entzückte Freude mit deinem zusätzlichen Datenvolumen Sollte zeitnah angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Hallo Congstar-Team,
könntet ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 180 GB aufstocken?
Ich habe alle Vertragsdaten in meinem Profil hinterlegt.
Grüße
Neu
Liebes Congstar Team,
Auch Ich hätte gerne all meine Nummer
(3 Karten) mit dem Jahres Tarif aufgestockt auf 180GB
Sind alle im Profil hinterlegt.
Viel Dank dafür.
Schönes Wochenende Bye
Neu
Hallo Congstar-Team,
könntet ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 180 GB aufstocken?
Ich habe alle Vertragsdaten in meinem Profil hinterlegt.
Grüße
Alles anzeigenLiebes Congstar Team,
Auch Ich hätte gerne all meine Nummer
(3 Karten) mit dem Jahres Tarif aufgestockt auf 180GB
Sind alle im Profil hinterlegt.
Viel Dank dafür.
Schönes Wochenende Bye
ich habe eure Jahrespakete alle aufgestockt - sollte zeitnah angezeigt werden. Viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Moin Moin Congstar-Team,
bitte auch um ein Upgrade auf 180Gb .
Vielen Dank und Gruß
Wolle
Neu
Moin Moin Congstar-Team,
bitte auch um ein Upgrade auf 180Gb .
Vielen Dank und Gruß
Wolle
Hey!
Habe ich gebucht, in ca 20 bis 30 Minuten steht die das zusätzlich Datenvolumen zur Verfügung