Hallo JEFA1980 ,
ich habe dir alle wichtigen Infos per E-Mail zugesandt. Sollten sich Fragen dazu ergeben, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Hallo JEFA1980 ,
ich habe dir alle wichtigen Infos per E-Mail zugesandt. Sollten sich Fragen dazu ergeben, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Babaloo ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben und drücke dir die Daumen, dass sich da etwas machen lässt.
Gruß Christian
Hallo @irrerspinner01 ,
freut mich sehr, dass du zu uns wechseln möchtest! Abgelaufene Aktionen sind jedoch nicht mehr nach Aktionsende buchbar, sorry. Die einmalige Bereitstellungsgebühr sollte dich aber dennoch nicht von einem Wechsel abhalten
.
Gruß Christian
Hallo EmmLouise00 ,
wenn ich dich richtig verstehe, versendet dein Handy also SMS an deinen Vater wenn die Karte deiner Mutter eingelegt ist? Ist sie auch congstar Kundin?
Gruß Christian
Hallo francy ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgetockt und wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen! Es kann aber eine kurze Zeit dauern bis dieses bereitgestellt ist.
Gruß Christian
Hallo Flips91 ,
ich zitiere mal meine Kollegin Tatiana weiter vorne in diesem Thema:
Wegen des Risikos zu hoher Kosten wurde das Datenroaming ab dem 02.12.2022 auf Schiffen und Flugzeugen durch den Netzbetreiber generell abgeschaltet. Telefonie und SMS-Versand sind weiterhin möglich.
Es ist nicht unüblich, dass die Telekom als Premiumanbieter zusätzliche Features anbietet, die wir nicht leisten können. Konkrete Auskünfte zu Features bei der Telekom kann ich allerdings nicht erteilen.
Gruß Christian
Hallo nikolan ,
hat sich dein Anliegen erledigt? Oder was genau meinst du?
Gruß Christian
Hallo DAl ,
die hinterlegte Legitimations-PIN passt nicht zu deinen Kundendaten. Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN in deinem Forenprofil. Dann prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Hallo lars ,
ich habe das mal intern weitergegeben und werde dich informieren wenn ich etwas weiß.
Gruß Christian
Hi in die Runde
!
Android-Version 4.2.4 wurde heute Morgen ausgerollt.
Es gibt einige Optimierungen und Bugfixes.
Gruß Christian
Danke für die zügige Antwort und Weiterleitung meines Anliegens an die zuständigen Kollegen.
Ich melde mich hier sobald ich per Mail eine Rückantwort erhalten habe.
Viele Grüße.
Ich greife einfach mal vor
: Die zuständigen Kollegen haben in deinem Fall aus technischen Gründen einfach wieder die ursprüngliche Mindestvertragslaufzeit bis zum 13.06.2024 hergestellt - aber im neuen Tarif. Eine automatisierte Stornobestätigung wird es in dem Fall nicht geben.
Das heißt für dich im Klartext: Du hast aktuell die Allnet Flat M mit GB+ und 30 GB für 11,00 € monatlich.
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit am 13.06.2024 ist dein Tarif zudem automatisch jederzeit mit vier Wochen Frist kündbar. Das dürfte also unterm Strich das sein, was du dir gewünscht hast. Sollten sich dennoch Fragen dazu ergeben, bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo SirPatschius ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo TilliT ,
grundsätzlich macht es immer Sinn auch eine andere Karte im betroffenen Handy zu testen. Das hilft sehr beim Eingrenzen von Fehlerquellen.
Wie hast du CLIR bei der anderen Karte erfolgreich eingerichtet?
Hinterlege unabhängig davon bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schaue ich mal nach Auffälligkeiten.
Gruß Christian
Hallo denial.py ,
die hinterlegten Daten in deinem Forenprofil passen nicht zusammen. Bitte korrigiere deine Angaben und sag mir kurz Bescheid. Dann schau ich mir das gerne mal näher an.
Gruß Christian
Hallo andras ,
was passiert wenn deine congstar-SIM in einem anderen Handy steckt? Kannst du dann die betreffenden Rufnummern anrufen?
Gruß Christian
Hallo fthrhn ,
gerade bei der Stornierung von Vertragsverängerungen kann die Bearbeitung per E-Mail etwas dauern, da das Anliegen gleich mehrfach weitergeleitet werden muss. Ich habe deinen Wunsch aber nun direkt an die zuständigen Kollegen gespielt.
Bitte melde dich noch einmal mit dem konkreten Wunschtarif, sobald du die Stornobestätigung bekommen hast, dann schauen wir uns die weiteren Möglichkeiten gemeinsam an. Vorab ist es sehr schwierig hierzu konkrete Aussagen zu treffen.
Gruß Christian
ja, der alte Vertrag bei Vodafone soll wohl mit einer anderen (neuen) Nummer weiterlaufen. Möchte aber gern meine angegebene alte Nummer von Vodafone mitnehmen
Prima! Ich habe nun eine neue Anfrage zu sofort veranlasst. Du wirst schnellstmöglich per E-Mail über das Ergebnis informiert werden. Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu!
Gruß Christian
Aufgrund der Fehlermeldung, gehe ich hier erstmal nicht davon aus, dass es einen Datenschiefstand zwischen dem alten Provider und uns gibt.
carstenmoeller17 verstehe ich es denn richtig, dass du deine Rufnummer schnellstmöglich aus deinem Vertrag mitnehmen möchtest und dieser danach noch mit einer anderen Nummer weiterlaufen soll? In dem Fall gebe ich gerne intern weiter, dass die Nummer zu sofort angefragt wird.
Gruß Christian
Danke für deine Rückmeldung Sanchez! Ich habe deinen Screenshot an das bestehende Störungsticket angehängt.
Gruß Christian
Hallo betzebub70 ,
unter der Vertragsnummer ist tatsächlich die Vertragsnummer eingetragen ;). Wenn du dort deinen Gutscheincode hinterlegst, werde ich deinen Wunsch gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeben.
Gruß Christian