Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
ich bin mir nicht sicher, ob ich deine letzte Frage richtig verstehe, aber das alte Werbeprogramm ist inhaltlich etwas anderes gewesen als der Freundeskreis. Wenn du mit letzterem neue Kund*innen für uns wirbst, bekommst du natürlich einen zusätzlich Rabatt von 10 %.
die hinterlegte Rufnummer ist eine Partnerkarte. Auf diese können leider keine Rabattcodes angewandt werden. Ich kann dir den Wechsel aber anbieten für 16,00 € monatlich zzgl. 5,00 € für die MultiSIM. Ist das so OK für dich?
gut, dass du noch mal fragst: Irgendwo haben die internen Prozesse gehakt. Ich habe diese jetzt noch mal angestoßen, sodass die Umstellung auf den Black Friday Deal mit 60 GB voraussichtlich morgen erfolgt. Du wirst in Kürze eine Bestätigung für den Wechsel per E-Mail bekommen.
An dieser Stelle aber noch einmal der Hinweis, dass der 2,20 € Rabatt nicht in der Auftragseingangsbestätigung auftauchen wird. Beachte dazu bitte deine Rechnungen ab Dezember.
den von Patrick nachträglich eingebuchten Rabatt in Höhe von 2,20 € monatlich findest du ab Dezember auf deiner Rechnung. Da wir hier technisch etwas kreativer werden mussten, wird dir dieser leider nicht in der App angezeigt.
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil passt nicht. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
ich habe den Wechsel für dich notiert. Da dein aktueller Tarif allerdings keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt, geht das auch nicht im neuen Tarif. Ich habe dir aber einen gleichwertigen Rabatt über 2,20 € monatlich eingebucht.
wie bereits meine Kollegin angeboten hat, kann ich dich gerne auf die Allnet Flat S für 15,30 € umstellen. Das läuft dann aber über einen allgemeinen Rabattcode und nicht über Unidays. Bitte bestätige mir kurz, dass das so für dich in Ordnung geht.
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.