Hi Sonnenblume78 ,
allgemein solltest du eine andere Karte in deinem Router testen. Das hilft durchaus beim eingrenzen von Fehlerquellen.
Gruß Christian
Hi Sonnenblume78 ,
allgemein solltest du eine andere Karte in deinem Router testen. Das hilft durchaus beim eingrenzen von Fehlerquellen.
Gruß Christian
Hallo Elis_5 ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte in ca. 10 Minuten dein Handy neu.
Gruß Christian
@Changemanager12
Ging jetzt doch ganz flott: Dein Ratenplan ist jetzt offiziell beendet.
Gruß Christian
Also kann ich jetzt einen neuen Vertrag abschließen mit Rufnummernmitnahme und dann wird meiner bei euch anschließend automatisch gekündigt?
Ja, das ist so korrekt.
Gruß Christian
Hi @Changemanager12 ,
wir sind dran. Die internen Prozesse laufen aber noch. Ich werde dich informieren, wenn dein Ratenplan beendet wurde.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo DeathgamerB ,
es ist vom Hersteller Google durchaus erwünscht, mit der Software zu experimentieren. Von daher spricht da bei unseren Google Pixel Geräen nichts dagegen, den Bootloader zu entsperren. Wir haben dafür keine Sperren eingerichtet.
Aber Vorsicht: Wenn es nachweislich durch Custom-ROMs zu einem Gerätedefekt kommt, kann es durchaus sein, dass die Gewährleistung im Zweifel nicht greift. Hier solltest du also wissen was du tust.
Gruß Christian
Hallo m-seyfried ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Nam ,
danke für deine Rückmeldung. Wir kümmern uns um den Rest und melden uns bei dir wenn alles erledigt ist. Das kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß Christian
Hallo Onkelpoe ,
ich habe dir soeben eine E-Mail mit entsprechenden Anweisungen zugesandt. Sollten sich noch Fragen ergeben, antworte am besten direkt auf die Mail.
Gruß Christian
Nein, ich bin auch kein Congstar-Kunde. Nicht wegen des linksgrünen Extremismus eines gesponserten Vereines, sondern weil das Tarif-Angebot nicht zu meinen Ansprüchen passt.
Dann ist doch alles gut
.
Gruß Christian
Hallo Lisa25587 ,
eine Reaktivierung deiner gekündigten Prepaid-Karte ist leider nicht mehr möglich. Du kannst aber deine Rufnummer bis zu 90 Tage ab Kündigung zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Sie ist bereits dazu freigegeben.
Wir hatten dich am 11.12.2023 per E-Mail zum Sachverhalt informiert. Da eine Reaktion ausgeblieben ist, kam es zur Kündigung.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hi V70 ,
ich habe die Sperre für 0137er Nummern für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Christian
PS: Aufgrund eines Bearbeitungsfehlers wurde für deine Rufnummern das Opt-in für eine Rufnummernmitnahme gesetzt. Dieses habe ich wieder entfernt. Die entsprechenden E-Mails kannst du ignorieren. Bitte entschuldige die Umstände.
Aus technischen Gründen wird dir beim Tarifwechsel eine Laufzeit von 24 Monaten angezeigt. Wir schon geschrieben bleibt dein Tarif aber weiterhin mit 4 Wochen Vorlauf kündbar. Nur eine explizite Vertragsverlängerung würde daran etwas ändern.
Aktuell ist der einzige Weg wieder auf einen Flex-Tarif zu kommen tatsächlich ein Storno des Tarifwechsels. Einen wirklich Sinn würde ich darin aber nicht sehen, da beide Tarifvarianten innerhalb kurzer Zeit kündbar sind. Am Ende ist das aber natürlich deine Entscheidung.
Gruß Christian
Hallo turricane ,
der hinterlegte Vertrag ist älter als 24 Monate und kann daher jederzeit mit vier Wochen Frist gekündigt werden. Daran ändert auch ein etwaiger Tarifwechsel nichts. Du kannst also ohne Risiko auf einen anderen Laufzeittarif wechseln.
Das ist übrigens auch nicht das gleiche wie ein Flex-Tarif: Ein solcher kann mit 14 Tagen Frist zum jeweiligen Monatsende beendet werden. An den Kalendermonat bist du nicht gebunden. Aus diesem Grund werden dir auch keine Flex-Tarife angeboten.
Gruß Christian
du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen eine Bestellung aufzugeben. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass das klappen wird. In die Bonitätsprüfung und die damit verbundenen Prozesse haben wir selbst nur sehr wenig Einblick.
Gruß Christian
Hallo gabo ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Christian
Hallo Beeli93 ,
mehr als aktuell 250 GB kann ich dir im Homespot-Bereich leider nicht anbieten. Theoretisch kannst du an deiner Adresse gerne einen zweiten Homespot-Tarif buchen. Da ist halt die Frage, ob sich das für dich lohnt.
Ist DSL für dich eventuell eine Alternative? Hier gehts zu unseren Tarifen.
Gruß Christian
Hallo Chr1st1an ,
das Galaxy S24 Ultra mit 512 GB ist erst ab dem 24.01.2024 allgemein lieferbar und wird Stand jetzt voraussichtlich auch zeitnah ab diesem Termin an den Versand übergeben. Wir informieren dich per E-Mail sobald es verschickt wird.
Gruß Christian