Ich habe soeben eine Portierung meiner Nummer mit Endung 699 beauftragt, kann nun der Vertrag hier mit dem die Nummer laufen soll beschleunigt werden?

Rufnummernportierung zu congstar
-
- [GELÖST]
-
Thetimemachinist -
15. Dezember 2024 um 15:39 -
Geschlossen
-
-
kann nun der Vertrag hier mit dem die Nummer laufen soll beschleunigt werden?
was meinst du damit?
Wenn es um einen neuen Vertrag geht, bestellst du jetzt hier mit Portierung und das Datum machen die Anbieter unter sich aus.
-
Es geht um Vertrag Nummer XXXX
-
Hallo Thetimemachinist ,
da für deine Rufnummernmitnahme bereits ein Datum Anfang März festgelegt ist, kann dieses nicht mehr durch uns geändert werden. Wenn du schneller zu uns wechseln möchtest, kann ich deinen Wunsch aber gerne an die zuständigen Kolleg*innen weiterleiten. Es würde dann wahrscheinlich auf eine Stornierung der aktuellen Bestellung sowie eine Neubestellung mit Rufnummernmitnahme zu sofort hinauslaufen.
Soll ich dein Anliegen entsprechend weiterleiten oder möchtest du die aktuelle Bestellung stehen lassen?
Gruß Christian -
Hallo,
nun, soll ja eine Partnerkarte sein und möglichst bald eben zur Verfügung stehen, also liefe es auf eine Neubestellung hinaus?
Oder aber, so es auch so schneller was mit der Nummernübertragung und Vertragsaktivierung werden kann dann auch gerne Vertrag bestehen lassen.
Hier Bestätigung des biherigen Anbieters:
Beste Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Hallo,
nun, soll ja eine Partnerkarte sein und möglichst bald eben zur Verfügung stehen, also liefe es auf eine Neubestellung hinaus?
Oder aber, so es auch so schneller was mit der Nummernübertragung und Vertragsaktivierung werden kann dann auch gerne Vertrag bestehen lassen.
Hier Bestätigung des biherigen Anbieters:
Beste Grüẞe,
Thetimemachinist
Hallo Thetimemachinist ,
ich leite das einfach mal an unsere Expert*innen für die Rufnummernmitnahme weiter. Diese prüfen das beste Vorgehen und melden sich über die hinterlegte E-Mail-Adresse bei dir.
Viele Grüße
Jonathan
-
Prima, schönen Dank bereits dafür und mal sehen was wird, and now over and out here.
-
Hallo Thetimemachinist ,
ich leite das einfach mal an unsere Expert*innen für die Rufnummernmitnahme weiter. Diese prüfen das beste Vorgehen und melden sich über die hinterlegte E-Mail-Adresse bei dir.
Viele Grüße
Jonathan
Gibt es bereits irgendwelche Fortschritte was die Nummernübernahme anbelangt? Bislang nämlich noch keine Mail diesbezüglich zu lesen bekommen habe.
-
Thetimemachinist leider bisher noch nicht 😕. Vorgang liegt noch bei den Kollegen, bitte hab noch etwas Geduld, haben aktuell auch viel zu tun. Du wirst nicht vergessen 🙂! Die Kollegen melden sich sobald sie an deinem Fall dran sind per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Thetimemachinist leider bisher noch nicht 😕. Vorgang liegt noch bei den Kollegen, bitte hab noch etwas Geduld, haben aktuell auch viel zu tun. Du wirst nicht vergessen 🙂! Die Kollegen melden sich sobald sie an deinem Fall dran sind per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo zur Morgenstunde,
wäre zumindest schön wenn es in diesem Jahr noch was werden würde, denn bloß weg von Blau! Und zudem würde ich auch gerne die 35GB für 11€ haben anstatt der 30GB.
Schöne Grüẞe,
Time
-
Hallo, habe bei Blau die Freigabe meiner Rufnummer (Endziffer 699) für direkt erneut angestoßen, frohe Festtage allen von Congstar wünsche!
-
Gruß Stephanie
Ich bitte die Sache auch hier von Congstar erneut anzustoßen, also Übernahme per direkt mit ausdrücklichem Verweis auf:
Frohe Weihnachten🎄
-
Thetimemachinist ich kenne deine Quelle zwar nicht, aber der Paragraph hat mit deinem Problem nichts zu tun. Der §46 setzt sich mit der "nachhträglichen Missbrauchsprüfung" auseinander.
Ich zitiere:
Spoiler anzeigen
Zitat(4) Legt das betroffene Unternehmen innerhalb eines Monats ab dem Zeitpunkt der Feststellung nach Absatz 3 Vorschläge zur Änderung der Entgelte vor, prüft die Bundesnetzagentur binnen eines Monats ab der Vorlage der Vorschläge, ob diese die festgestellten Verstöße gegen die Anforderungen des § 37 abstellen. Mit der Feststellung, dass vorgelegte geänderte Entgelte den Anforderungen des § 37 genügen, werden diese Entgelte unverzüglich wirksam.
Beachte bitte, dass es hier im Thread um das OPT-IN bei congstar geht, was in deinem Fall nicht zutrifft. Du lässt ja kein Opt-In hier setzen. Für dein spezifisches Problem bitte auf einen eigenen Thread ausweichen, dass es hier nicht zu durcheinander wird.
-
Absatz 4 befasst sich sehr wohl mit meinem Problem mit Blau an sich. Danke vielmals fürs einen eigenen Beitrag dafür erstellen.
Frohe Festtage wünsche ich allen und möglichst nie solche Querelen speziell auch zu diesen Tagen nun.
-
Hey Thetimemachinist,
ich habe mal alle Kommentare in einen neuen Beitrag verschoben. Das gehört nicht in den Opt-In Sammelthread.
Wir haben gestern bereits eine neue Portierungsanfrage an den alten Anbieter gestellt und das wurde abgelehnt. Der alte Anbieter muss das Opt-In hinterlegt haben.
Bitte kontaktiere diesen erneut und beauftrage das Opt-in. Melde dich daraufhin bitte in dem anderen Thread zum selben Vertrag erneut bei uns. Bleibe bitte bei einem Kanal/Beitrag, mehrere braucht es nicht und sorgt sonst nur mehr zur Verwirrung.
Themacongstar Allnet Flat M Flex mit GB+
Hallöchen,
mein Vertrag mit Rufnummer Endung 699 ist ja noch in Schwebe...Frage, habe oder hätte momentan dort dann 30GB. Kann ich stattdessen auch die nun als Partnerkarte offerierten 35GB bekommen?
Oder muss dazu bereits der Vertrag mit der Nummer aktiv sein?
Besten Dank für Antwort von eurem treuen Kunden Thetimemachinist.Thetimemachinist13. Dezember 2024 um 21:51 Ich danke dir vielmals und wünsche frohe Weihnachten.
Gruß Kenan