Beiträge von Christian

Hallo ibins ,

freut mich, dass du zu uns wechseln möchtest!

Stand jetzt kann ich dir die Allnet Flat mit 30 GB inklusive 5G Option für 25,00 € monatlich anbieten.

Dazu kannst du das Google Pixel 8a mit 128 GB für 24 Raten zu je 21,00 € + 39,00 € Anzahlung und 4,99 € Versandpauschale erhalten. Mit 256 GB beträgt die Anzahlung 99,00 €. Der Rest bleibt gleich.

All unsere Rechnungstarife nutzen natürlich das D1-Netz der Deutschen Telekom und haben eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze.

Gruß Christian

Hallo Car97 ,

hier im öffentlichen Forum darf ich keine Auskünfte an dritte Personen erteilen. Wenn die Karte auf deinen Vater läuft, melde dich bitte auf einem direkten Servicekanal. Dort kann man dir bestimmt schnell helfen.

Falls die Karte auf deinen Namen läuft, schau ich mir das aber gerne mal an. Gib mir in dem Fall einfach eine kurze Rückmeldung.

Gruß Christian

Danke dir P.a.Trick .

Ich kann dir auf jeden Fall bestätigen, dass deine Handybestellung zu falschen Konditionen erfolgreich storniert werden konnte. Es entstehen daher also keinerlei Gebühren für dich.

Warum ein Storno vorher nicht möglich gewesen sein soll, kann ich vom jetzigen Zeitpunkt aus leider ebenso wenig nachvollziehen wie die Tatsache, dass es keine Weiterleitung an die durchaus existierende Fachabteilung zur Prüfung gegeben hat.

Es gab hier definitiv einige Missverständnisse. Sofern die auf unserer Seite gelegen haben, kann ich nur noch mal Sorry sagen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du deine Kündigung zurückziehen würdest. Du bist ja schon eine Weile bei uns an Bord und kennst unsere Beziehung im Regelfall hoffentlich anders. Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir. Als kleine Motivation hab ich dir einen kostenlosen 10 GB Datenpass aufgebucht.

Gruß Christian

Hallo P.a.Trick ,

es gab vor einigen Tagen einen Fehler durch den die monatlichen Raten von Handys im Bestellprozess falsch angezeigt wurden. Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben. Eine Anpassung auf einen ggf. günstiger ausgewiesen Preis ist in diesem Zusammenhang leider nicht möglich.

Pauschal ist eine Beratung in Richtung Storno daher nicht falsch. Bei einer Stornierung - auch durch Verweigerung der Annahme - fallen übrigens keinerlei Kosten für dich an. Auch nicht für den Versand.

Dass du von unseren Mitarbeiter*innen ausgelacht worden bist, ist definitiv nicht in unserem Sinne. Hier kann ich mich nur stellvertretend bei dir entschuldigen.

Ich würde aber gerne mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Hinterlege dazu bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil.

Gruß Christian

Hallo zusammen!

Ändert ihr eigentlich eure mobilen Internetgewohnheiten wenn euer Datenvolumen zur Neige geht? Oder bucht ihr einfach Volumen nach?

Eine interessante Umfrage brachte nun spannende Einblicke in das Surfverhalten unserer Kund*innen wenn das vertragliche Datenvolumen knapp wird. Was dann genau passiert und wie ihr euch behelfen könnt will ich euch gar nicht vorab verraten ;) . Schaut dazu einfach mal in die neueste Pressemitteilung rein! Ich wünsche viel Vergnügen und freue mich auf eure Ansichten zum Thema!

Gruß Christian

Hallo Michi1967 ,

ja, ernsthaft! Wir machen uns seit jeher für Vielfalt und Akzeptanz stark. Kommentare wie die deinen bestätigen uns nahezu täglich darin, dass es mehr den je notwendig ist, unsere Position deutlich zu machen. Also um noch deine Eingangsfrage zu beantworten: Ja, das wird so bleiben - und zwar wegen Bemerkungen wie deinen. Merkste selber?

Ich habe daher deine extrem diskriminierenden Äußerungen unter anderem zu Transpersonen entfernt. Halte dich künftig mit derartigen Äußerungen auf unseren Plattformen zurück. Ansonsten werden wir dich auf unseren Plattformen sperren.

An alle anderen: Da die Eingangsfrage des Threaderstellers abschließend beantwortet werden konnte, mache ich diesen Thread nun zu.

Gruß Christian

Hallo DukeTheFriese ,

ich kann leider nicht nachvollziehen, was bei der Bestellung der Wunschrufnummern nicht funktioniert hat, da ich auch nur den Zugriff auf deine Auftragseingangsbestätigung habe. Auch ist es für mich an dieser Stelle nicht möglich, dir konkrete Rufnummern herauszusuchen und zuzuweisen.

Wenn dir diese Rufnummern sehr wichtig sind, solltest du dich noch einmal an die Hotline oder an unseren Service Chat wenden, da dort eine Echtzeitkommunikation möglich ist und ggf eine Bestellung mit den Wunschnummern schnell aufgegeben werden kann.

Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.

Gruß Christian

Hallo WinfriedS ,

da mir bislang noch kein exaktes Startdatum für das Prepaid Jahrespaket vorliegt, kann ich deine Frage aktuell nicht konkret beantworten. Schau gerne gelegentlich hier rein oder melde dich einfach Anfang August noch einmal. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne an. Ich bin mir sicher, dass wir eine sinnvolle Lösung finden werden.

Gruß Christian

Hallo zusammen.

Gegen den Einsatz einer Prepaid-Karte in einem Router spricht auch Punkt 6.2.b unserer Prepaid AGB:

"Dir ist es nicht gestattet pauschal abgegoltene Leistungen (z. B. Flatrates) wie folgt zu nutzen: [...] für die dauerhafte oder zyklische Vernetzung oder Verbindung von Standorten bzw. Telekommunikationsanlagen"

Unsere Prepaid-Karten sind zudem ausschließlich auf die Nutzung in Handys ausgelegt. Zudem bieten wir, wie oben schon bestätigt, nur Privatkundentarife an.

Wer das warum konkret so entschieden hat, kann ich euch leider nicht sagen. Auch eine rechtlich fundierte Begründung kann ich nicht anbieten, da wir hier im Forum keinerlei Rechtsberatung betreiben.

Gruß Christian