Hallo Holz ,
auch deine Meldung habe ich weitergegeben. Sobald es etwas neues gibt, erfährst du es als erster.
Gruß Christian
Hallo Holz ,
auch deine Meldung habe ich weitergegeben. Sobald es etwas neues gibt, erfährst du es als erster.
Gruß Christian
Hi Daniel_58 ,
um ehrlich zu sein kann ich auf den ersten Blick nicht nachvollziehen warum dein Freundesrabatt beim Tarifwechsel nicht übernommen wurde. Ich habe deine Meldung daher an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich informieren. Das kann aber erfahrungsgemäß etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo mbdn ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian
Hallo Larix ,
um als Prepaid-Bestandskunde 5G nutzen zu können, ist in der Tat ein Tarifwechsel erforderlich.
Gruß Christian
Hallo Klausi98 ,
die Legitimations-PIN findest du im meincongstar unter "meine Daten" und in der congstar App.
Gruß Christian
Hier noch ein ganz frischer Beitrag von Game Two zum Thema. Absolut sehenswert!
Hallo Hattinger,
ich habe dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zugesandt.
Gruß Christian
Hi CassandraTripkovic ,
druck dir dafür einfach ein Rücksendeetikett aus und schick das Gerät an uns zurück. Sobald das Handy bei uns eingeht, wird es automatisch storniert.
Gruß Christian
Hi NeuerBenutzer ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo,
ich habe deine TolleKarte reaktiviert. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann solltest du wieder eine Verbindung bekommen.
Gruß Christian
Hallo katalimata ,
ich habe die entsprechende Nutzungsadresse eingetragen. Starte bitte in ca. einer Stunde deinen Router neu. Dann solltest du bereits am neuen Standort Empfang haben.
Gruß Christian
Hallo CongoMartin ,
hier im Forum kann ich dir leider keinen Service für dritte Personen anbieten. Schreib uns doch mal eine E-Mail mit den entsprechenden Daten. Dann werden wir bestimmt eine Lösung finden.
Gruß Christian
Hi ixFelix ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Christian
Hallo katalimata ,
an der genannten Adresse sind unsere Homespot-Tarife leider nicht verfügbar. Wir können es gerne mit einer Adresse etwas weiter weg von deinem Standord versuchen. Mit etwas Glück funktioniert das. Experimentiere gerne mit der Vefügbarkeitsprüfung. Wenn du eine Adresse in deiner Nähe gefunden hast, an der ein Homespot buchbar ist, stelle ich deinen Tarif gerne um.
Gruß Christian
Ein frohes Neues auch von mir!
Gruß Christian
Hi MyHC ,
ich habe die gewünschte Sperre für dich eingerichtet. Auch für dich ein fantastisches 2024!
Gruß Christian
Den wünsche ich dir auch!
Gruß Christian