Hallo Sustca1905 ,
bitte hinterlege noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest diese im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten". Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark
Hallo Sustca1905 ,
bitte hinterlege noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest diese im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten". Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark
Hallo Alfred Kuhn ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu.
Die E-Mail-Adresse habe ich ebenfalls angepasst. Hierzu bekommst du in Kürze noch einen Verifikationslink. Bitte klicke diesen an um die Änderung abzuschließen.
LG
Mark
Hallo Luc22 ,
Pläne zur Nutzung von Visual Voicemail bei congstar gibt es auch aktuell leider nicht.
LG
Mark
Hallo Rita ,
ich habe die Auszahlung angestoßen. Je nach Bank kann es einige Tage dauern, bis die Auszahlung deinem Bankkonto gutgeschrieben wird. Bitte hab hier etwas Geduld.
LG
Mark
Hallo Tankannie ,
auch für dich ist nun das Opt-in gesetzt. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Vielen Dank rezashah !
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst in kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo rezashah ,
um welche Rufnummer geht es dir? Schreib sie einfach in dein Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark
Hallo zusammen!
Bei Onlinebuchung einer Allnet Flat L bis zum 04.04.2023 erhalten Neukunden den Tarif mit 32 GB und LTE 50 für 27,00 € im Monat.
Außerdem kann die Allnet Flat S Extra bis zum 28.02.2023 mit 8 GB Datenvolumen für 17,00 € monatlich online gebucht werden.
Beide Tarife gibt es mit dem GB+ Feature. Das bedeutet jedes Jahr mehr Datenvolumen für euch. In der Allnet Flat S Extra gibts jährlich 1 GB mehr, in der Allnet Flat L sogar satte 5 GB.
Beide Tarife könnt ihr sowohl in der Laufzeit-Variante als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante erhältlich.
Bei Fragen sind wir gerne auf allen Servicekanälen für euch da. Auch hier im Forum.
LG
Mark
Hallo Senior ,
scheinbar wurde das Datenvolumen beim Tarifwechsel nicht korrekt übernommen. Ich habe deinen Tarif aber nun entsprechend angepasst. Es kann ein wenig dauern bis dir das Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
LG
Mark
Hi Micha ,
deine Schilderung klingt für mich sehr nach einem Problem mit dem Gerät selbst. Da du den Router nicht bei uns gekauft hast, solltest du dich für etwaige Gewährleistungsansprüche an den Shop wenden in dem du den Router gekauft hast.
Alternativ ist auch der Hersteller immer ein guter Anlaufpunkt.
Möglicherweise hat aber auch jemand aus der Community hier noch eine gute Idee.
LG
Mark
Prima, dass du dich bereits legitimieren konntest!
Ich kann dir versichern, dass keine neue Karte auf dem Weg zu dir ist. Bei der E-Mail handelt es sich um eine Standardnachricht für Kunden, die eine neue Prepaid-Karte aktiviert bzw. bestellt haben.
Da dieses Schreiben nicht zu deiner Situation passt, kann ich mich nur stellvertretend bei dir für die Irritation entschuldigen. Ich gebe das aber gerne intern an die zuständigen Stellen weiter, damit das in Zukunft nicht mehr passiert.
LG
Mark
Hallo Senior ,
dein Tarifwechsel findet voraussichtlich am 31.01.2022 statt.
Ebenfalls voraussichtlich am 31.01. wirst du noch eine E-Mail für das Legitimationsverfahren erhalten. Infos zum Ablauf findest du hier.
Die Aufladung von Prepaid-Guthaben ist erst möglich wenn der Tarifwechsel abgeschlossen ist. Wenn du dann auflädst, aktiviert sich dein Prepaid Allnet M-Tarif für 10,00 €. Versuch das bitte morgen nach dem Identverfahren noch einmal. Dann sollte die Aufladung möglich sein.
Ich hoffe, dass das so verständlich ist. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
LG
Mark
Hej gR0yal ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Was´n bei dir passiert? Beitrag unvollständig. 😄
Jetzt nicht mehr .
Hi Leon41061 ,
deine Wohngegend ist in diesem Fall nicht verantwortlich. congstar Tarife enthalten grundsätzlich kein 5G. Die mobile Internetverbindung wird bei uns über LTE (4G) realisiert.
LG
Mark
Mittlerweile könnt ihr bei Neuverträgen direkt eine eSIM bestellen. Eine physische SIM ist somit nicht mehr erforderlich.
LG
Mark
Auch den Löschbutton für das eigene Forenprofil haben wir eingeführt (siehe oben).
Einen Löschbutton für Beiträge sehe ich ebenfalls nicht kommen, da unsere Thread dadurch nachträglich total zerfleddert werden würden.
LG
Mark
Hallo basti~ und @netzrac ,
mittlerweile kann bei Neubestellung eines congstar Tarifs direkt eine eSIM ausgewählt werden. Es ist nicht mehr nötig, vorab eine klassische SIM abzuwarten.
Diesen Wunsch haben wir umgesetzt!
LG
Mark