Hallo kurzy ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine entsprechende E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo kurzy ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine entsprechende E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo timm4130 ,
eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ist leider wirklich frühestens 123 Tage vor Vertragsende bestellbar. Diese Möglichkeit scheidet für den Cyber Deal leider aus.
Alternativ kannst du deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter für eine Mitnahme zu sofort freigeben lassen und bei uns bestellen. In der Regel ist der Vertrag bei uns dann aber innerhalb von ein bis zwei Wochen aktiv. Das heißt, dass du hier wahrscheinlich ca. 5 Monate doppelt zahlen müsstest.
Grundsätzlich kannst du dich von jedem beliebigen congstar Kunden werben lassen um die 10 % Nachlass zu bekommen. Wenn Werbercodes auf mydealz geteilt werden, geht das natürlich auch.
Wenn unser Cyber Deal über Payback bestellbar ist, kannst du die Punkte gerne mitnehmen. Hierzu kann ich dir aber keine konkreten Infos geben.
Eine weitere Sparmöglichkeit hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Unser Tarif lohnt sich aber auch so
.
Gruß Christian
Hallo Julian_7 ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter. Die kümmern sich darum. Das kann aber gerade aktuell ein wenig dauern.
Gruß Christian
Dann möchte ich natürlich meinen CB Code für den Tarifwechsel verwenden, da ich keine 22€ zahlen möchte
Ich habe es in meinen Profil hinterlegt
Wie schon geschrieben: Gutscheincodes. können bei einem Tarifwechsel nicht eingelöst werden. Das gilt auch für Corporate Benefits. Ich bitte um Verständnis.
Den regulären Wechsel auf den Cyber Deal kannst du gerne selbst im meincongstar Konto oder der congstar App einstellen. Wenn du Hilfe dabei benötigen solltest, bin ich natürlich gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo rschin ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
ich habe im Moment den Allnet Flat M Flex mit GB+ und CB-Vorteil und würde gerne Euer BFD Angebot "Allnet Flat M Extra mit GB+ mit 44 GB" und den 10% CB-Kulanzrabatt (weiterhin ohne Laufzeit) annehmen. Ist das möglich?
Ja, das geht. Da das eine Partnerkarte ist, bekommst du den Cyber Deal sogar für 18,00 €. Einen aktiven Corporate Benefits Rabatt kann ich hier aber nicht finden. Daher ist ein weiterer Rabatt nicht möglich. Aber ich denke für 18,00 € sollte das für dich passen.
Außerdem habe ich einen weiteren Vertrag Rufnummer ***94 mit Allnet Flat M (Black Friday Tarif vom letzten Jahr für 20€ im Monat) .
Kann dieser - wie bei Ulli - auch ohne Aufpreis auf 44GB aufgestockt werden?
Ja, das ist kein Problem.
Soll ich die beiden Wechsel so für dich vornehmen?
Gruß Christian
Hallo J_M_B ,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Der Kombivorteil sollte automatisch wieder eingebucht werden. Dies kann aber einige Tage nach dem Tarifwechsel dauern. Hab bitte ein wenig Geduld und melde dich ggf. noch einmal bei mir, falls das nicht geschehen sollte.
Gruß Christian
Hallo Stefan3001 ,
die Störung voraussichtlich bis zum 21.11.2023 kann ich bestätigen. Starte am besten in dieser Zeit gelegentlich dein Handy neu. Dann kann es sich wieder mit dem Netz verbinden, sobald dies möglich ist.
Weshalb genau eine Störung vorliegt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe aber gesehen, dass du dich seit gestern schon öfter zu dem Thema im Chat und an der Hotline gemeldet hast. Bitte starte keine Mehrfachanfragen zum gleichen Thema, wenn du bereits eine Aussage zur Störung bekommen hast. Vielen Dank.
Gruß Christian
Hallo @Changemanager12 ,
ich habe das Opt-in für deine Prepaid-Tarife gesetzt. Bestätigungen per E-Mail sind unterwegs.
Gruß Christian
Hallo DaveCongsta ,
Gutscheincodes können leider ausschließlich bei Neubestellung eingelöst werden. Bei einem Tarifwechsel geht das nicht.
Ich stelle dir aber gerne einen regulären Tarifwechsel auf den Cyber Deal mit 44 GB und 5G Option für 25,00 € monatlich ein, wenn du das möchtest.
Gruß Christian
Habe ich das richtig verstanden das man die SMS dann einseitig sperren könnte? D.h. Empfang ist weiterhin möglich und nur das Senden ist gesperrt?
Ja, genau!
Hallo mherold ,
dass die Rufnummer nicht vollständig anzeigt wird, ist in diesem Fall tatsächlich seltsam, soll aber nicht dein Problem sein. Ich habe dir die 0,38 € gutgeschrieben. Falls das aber wieder so vorkommt, melde dich bitte noch einmal. Dann gehen wir der Sache auf den Grund.
Alternativ kann ich dir auch eine Sperre für abgehende SMS einrichten wenn das für dich interessant ist.
Gruß Christian
Hallo SVND91 ,
ich habe deinen Tarif auf die aktuellen 6 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Automatisch wird derzeit nicht auf 6 GB aufgestockt. Wir kommen euch Wunsch aber gerne entgegen.
Gruß Christian
Okay, könnt ihr den tarif umstellen? Aktiver CB Rabatt liegt vor
PacoDD ,
so schnell geht das
. Ich habe den Wechsel für dich eingestellt und wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif.
Gruß Christian
Guten Abend ,
Ich möchte gerne von meinem bisherigen Vertrag in den Blackfriday Aktionstarif Allnet Flatrate M mit GB+ (44GB ohne 5G) unter Berücksichtigung meines CB Rabatts wechseln. Was waren dann die monatlichen Kosten?
Viele Grüße
Patrick
Hallo PacoDD ,
ich kann dir den gewünschten Tarif für monatlich 19,80 € anbieten. Darin ist der pauschale 10% CB-Rabatt bereits enthalten. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Moin Jonathan,
das wäre super, alles weiterhin in der Flex-Option. Die 5G Option kannst du erst einmal rauslassen, überlege ich mir noch mal. Wäre toll, wenn das klappt!
Beste Grüße
Björn
Hallo bjrne ,
ich habe den Wechsel für dich ohne 5G Option bestellt. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo Jonathan,
Den Partnervertrag lass ich erstmal so wie er ist. Die 10% kannst du gerne bei dem anderen Vertrag hinterlegen.
VG
Hi BN78 ,
ich habe dir eine Gutschrift über 10 %, also 1,50 € monatlich für 2 Jahre eingestellt.
Gruß Christian
Hallo, wollte mal nachfragen ob es etwas neues dazu gibt.
Hallo Klaus2710 ,
die von Oliver genannten Bugs sind mittlerweile behoben. Ich kann dir gerne einen Wechsel auf den Cyber Deal mit 44 GB, MultiSIM und 5G Option für insgesamt 27,80 € einstellen. Komm gerne auf mich zu wenn ich das tun darf.
Gruß Christian
Hallo,
ich würde gerne meinen bestehenden Tarif (Allnet Flat M GB+) von euch auf das aktuelle Black-Friday-Angebot mit 44GB monatliches Datenvolumen mit meinem aktuellen Coporate Benefit Rabatt umbuchen lassen für 19,80€ .
Danke und liebe Grüße
Sebastian
Hi Basti8344 ,
wie ich sehe, hast du für die hinterlegte Rufnummer bereits einen Tarifwechsel über den Chat bestellt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian