Ist meine Antwort Email angekommen?
Hab nix mehr gehört/gelesen
LG Conny
Deine E-Mail haben wir bekommen. Per E-Mail kann es aber immer ein wenig dauern, bis du eine Antwort bekommst.
Bitte hab noch ein wenig Geduld. Es geht bald weiter.
LG
Mark
Ist meine Antwort Email angekommen?
Hab nix mehr gehört/gelesen
LG Conny
Deine E-Mail haben wir bekommen. Per E-Mail kann es aber immer ein wenig dauern, bis du eine Antwort bekommst.
Bitte hab noch ein wenig Geduld. Es geht bald weiter.
LG
Mark
Hallo @NiklasF ,
eine Freundschaftswerbung ist erst dann möglich, wenn der Vertrag aktiv ist. Vorher geht das leider nicht.
LG
Mark
@Conny1085
Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau gerne mal rein. Bei Fragen dazu antworte bitte direkt auf die Mail.
LG
Mark
Hallo @Conny1085 ,
um welche Handy-Angebote geht es dir konkret? Dann schau ich mir das mal näher an.
LG
Mark
Hallo @Sunjet ,
ich kann dich in diesem Punkt gut verstehen. In deinem Tarif mit integriertem Handy sind die Wechselmöglichkeiten leider sehr eingeschränkt. Daher ist wirklich erst ein Wechsel zum Ende deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit möglich. Das auch nichts mit dem Preis der jeweiligen Tarife zu tun.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
LG
Mark
Hi @jensbuschow ,
aktuell hast du deinen Tarif mit Smartphone inklusive. Bei diesen Tarifen sind die Wechselmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Das genannte Wechseldatum ist daher leider völlig korrekt. Ein schnellerer Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ist nicht möglich .
LG
Mark
Hallo @kat64 ,
an deinem Nutzungsstandort gibt es aktuell Wartungsarbeiten, die voraussichitlich bis morgen Abend andauern werden. In dieser Zeit musst du mit vielschichtigen Einschränkungen rechnen. Starte am besten gelegentlich deinen Router neu. Dann bekommst du mit, wenn wieder eine Verbindung zustande kommt.
LG
Mark
Hi @droppelt ,
ich habe das Opt-in für dich neu angestoßen. Du hast nun wieder 30 Tage lang die Möglichkeit deine Rufnummer mitzunehmen.
Aber keiner zwingt dich dazu .
LG
Mark
Hallo Christian
Ich stimme zu. Aber keine Schaltfläche zum Annehmen?
Das reicht auch wenn du das hier schreibst. Ich habe den Wechsel nun für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Viel Freude mit deinem neuen Tarif!
LG
Mark
Hi daniel1to ,
Partnerkartenrabatte gehen bei Tarifwechsel generell verloren. Falls ich deinen zweiten Tarif aber dennoch auf den Cyber Deal umstellen soll, komm gerne auf mich zu.
LG
Mark
Hallo @Marvin123 ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu dir.
LG
Mark
Habe ich gerade, vielen Dank
Danke sehr! Ich kann leider nicht nachvollziehen warum das automatische Update bei der 111 nicht funktioniert hat, stelle dir aber gerne einen Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ein. Bestätige mir hier vorher bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst.
LG
Mark
Alles anzeigen„Wichtig für Bestandskunden
Kunden, die bislang den Cyber Deal 2020 oder 2021 nutzten und exakt 20,00 € Grundgebühr im Monat bezahlt haben, wurden bereits automatisch auf die aktuellen 30 GB hochgestuft! Wir haben euch per E-Mail darüber informiert.“
Hallo,
bei mir wurde nur einer der beiden Tarife automatisch umgestellt. Der zweite Tarif mit der Rufnummer 111 am Ende steht immer noch bei 25GB für 20€ (Deal 2021).
Selbst umstellen geht leider auch nicht.
Viele Grüße
Hallo Magmo ,
hinterlege bitte noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark
Können in Verbindung mit dem Cyber Deal nur die beiden genannten Endgeräte von Samsung und Xiaomi ausgewählt werden oder stehen weitere Geräte zur Auswahl?
Grundsätzlich können natürlich auch andere Handys mit dem Cyber Deal gebucht werden. Die vorgeschlagenen Geräte sind lediglich unsere Cyber Deals aus dem Handybereich, die wir natürlich auch besonders in Szene setzen möchten .
LG
Mark
Hallo Himmi ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel in den monatlich kündbaren Cyber Deal eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Wichtig: Durch einen Fehler wurde zuerst ein Wechsel in den Cyber Deal mit Mindestvertragslaufzeit beauftragt. Diesen habe ich direkt wieder storniert. Solltest du noch etwaige Bestätigungen für die Variante mit Laufzeit erhalten, kannst du diese ignorieren. Es gilt nur die monatlich kündbare Flex-Variante. Sorry für etwaige Umstände .
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif !
LG
Mark
Hallo zusammen!
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Cyber Deal Allnet Flat M! Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.
Wichtig: Falls ihr Fragen zum anderen Cyber Deal (Prepaid Allnet L) habt, nutzt bitte den separaten Sammelthread!
LG
Mark
Hallo zusammen!
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Cyber Deal Prepaid Allnet L! Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.
Wichtig: Falls ihr Fragen zum anderen Cyber Deal (Allnet Flat M) habt, nutzt bitte den separaten Sammelthread!
LG
Mark