Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Mark
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Schönen guten Abend,
auch ich brĂ€uchte bitte die Eintragung eines Opt-in fĂŒr die vorzeitige Mitnahme meiner Nummer zu einem neuen Anbieter.
Danke Euch
Viele GrĂŒĂe
Andy
-
Hallo Andy83 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich möchte bitten fĂŒr meine gekĂŒndigten Rufnummer (*71) Opt-In hinterlegen.
GrĂŒĂe Konstantin
-
Hallo kontrik ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich eingerichtet. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Bitte meine Rufnummer zum Anbieterwechsel freigeben
-
Hallo, ich weià noch nicht, ob ich das andere Angebot wahrnehme. Was passiert denn, wenn ihr das Opt-in setzt und ich dann bei congstar bleibe? VerfÀllt das dann wieder oder kann es passieren, dass meine Nummer weg ist?
Wenn das Opt-in ohne irgendwelche neg. Konsequenzen (worst case ist, dass meine Nummer dann weg ist) gesetzt werden kann,
dann bitte einmal das opt-in fĂŒr meine Nummer *07 setzen. -
Hallo, ich weià noch nicht, ob ich das andere Angebot wahrnehme. Was passiert denn, wenn ihr das Opt-in setzt und ich dann bei congstar bleibe? VerfÀllt das dann wieder oder kann es passieren, dass meine Nummer weg ist?
Wenn das Opt-in ohne irgendwelche neg. Konsequenzen (worst case ist, dass meine Nummer dann weg ist) gesetzt werden kann, dann bitte einmal das opt-in fĂŒr meine Nummer *07 setzen.
Es kann passieren, dass alles in Tod und Verderben stĂŒrzt đ
Nein, nein. Da passiert nichts. Nach 30 Tagen verfĂ€llt das Opt-in und congstar "sperrt" die Nummer zur Mitnahme. Wenn dann am 31. Tag eine Anfrage zwecks Portierung kommt, wĂŒrde diese von congstar abgelehnt werden. Sprich, du mĂŒsstest das Opt-In dann erneut setzen lassen.
-
Bitte meine Rufnummer zum Anbieterwechsel freigeben
Ich habe deinen zweiten Beitrag entfernt. Ein Post reicht aus und der Support kĂŒmmert sich im Laufe des Vormittags um das Opt-In.
-
Danke fĂŒr die blitzschnelle Antwort! Habe die Nummer schon seit ĂŒber 20 Jahren und daher ist es mir total wichtig, dass sie immer bei mir bleibt đ
Congstar, dann bitte einmal das opt in fĂŒr dir Nummer mit der *07 setzen (die Nummer mit der allnet flat m). -
Kommando zurĂŒck. Bitte keine Opt-In setzen. Ich bleibe doch lieber bei Congstar - wegen dem Serivce! Ist ja gruselig, wenn man sich Bewertungen zu dem Anbieter mit dem heute joch gĂŒnstigen Unlimited Tarif durchliest. Guter Service und Erreichbarkeit ist mir dann doch wichtiger als Preis und UnlimitedâŠ
-
Kommando zurĂŒck. Bitte keine Opt-In setzen. Ich bleibe doch lieber bei Congstar - wegen dem Serivce! Ist ja gruselig, wenn man sich Bewertungen zu dem Anbieter mit dem heute joch gĂŒnstigen Unlimited Tarif durchliest. Guter Service und Erreichbarkeit ist mir dann doch wichtiger als Preis und UnlimitedâŠ
Ich war mal so frei und habe deine BeitrĂ€ge editiert (Text durchgestrichen). So sieht der Support gleich, dass kein Opt-In gewĂŒnscht ist.
Löschen wĂŒrde ich sie aus dem Grund nicht, da deine gestellte Frage noch anderen Usern helfen kann đ
-
Simon3 Voll schön, dass du uns erhalten bleibst .
harob Vielen Dank fĂŒr die tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung am frĂŒhen Morgen!
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Danke vorab.
Viele GrĂŒĂe
-
Hallo Thacky ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Liebes Congstar Team,
WĂŒrde meine Nummer gerne vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte setzt mir einen Opt-In
Liebe GrĂŒĂe
Adrian