Hallo @zach13 ,
wie ich in deinem Kundenkonto sehe, lief es bereits einige Tage später wieder rund.
LG
Christian
Hallo @zach13 ,
wie ich in deinem Kundenkonto sehe, lief es bereits einige Tage später wieder rund.
LG
Christian
Hi sven1986 ,
du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Ist dein Anliegen noch aktuell? Oder hat es sich wie von Karl vermutet, von allein erledigt? Ich freue mich immer über ein abschließendes Feedback!
LG
Christian
Hallo @edu83 ,
für die Mitleser fasse ich noch kurz zusammen, wie es weiterging: Für die doppelte Belastung des Prepaid Guthabens haben wir dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Da du dich zudem solange nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass mit deinem Tarif alles wieder läuft.
Gib mir gerne noch ein Feedback dazu.
LG
Christian
Hallo icoboldo ,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Die Portierungsabteilung hat keine Auffälliigkeiten gefunden. Danach ging deine Fehlermeldung noch in eine andere Fachabteilung. HIer kann ich aber leider nicht nachvollziehen wie der Stand der Dinge ist. Besteht das Problem noch? Oder konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wie?
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Christian
Hi @Sido1993 ,
das Opt-in wurde heute Morgen bereits für dich gesetzt. Du solltest dafür auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen haben. Prüfe bitte ggf. auch deinen Spam-Ordner, falls du diese nicht finden kannst.
LG
Christian
Hallo zusammen,
congstar hat gestern Nachmittag in Kooperation mit Gaming ohne Grenzen (GoG) inklusive Gaming-Projekte mit dem Gaming-ohne-Grenzen-Award in fünf Kategorien gewürdigt. Ziel ist, die gesellschaftliche Bedeutung von Gaming und Inklusion hervorzuheben. Die Verleihung fand an unserem barrierefreien Messestand auf der Gamescom statt.
Der Award national ging an Manuel Baisch von Unconditional Gaming. Das ist eine Datenbank für Games, die von der Community bewertet und dabei besonders auf ihre Barrierefreiheit getestet werden.
Den Award international konnte Brian Fairbanks, Entwickler von Lost & Hound zwar nicht selbst entgegen nehmen. Er freute sich aber sehr in seiner Videobotschaft über den Preis und sieht es als seine Mission, Games für blinde und taube Menschen zu entwickeln.
Serenad Yilmaz, Gründerin von Food for Thoght Media, konnte den Award für Representation entgegennehmen. In dieser Sparte geht es darum, die Sichtbarkeit unterrepräsentierter Gruppen im Gaming zu erhöhen. Der Preis wurde verliehen für das Game Sibel`s Journey.
Ein Tool, das die Steuerung eines PC nur über Mimik möglich macht, sorgte dafür, dass Lukas Schmelzeisen von Semanux den Preis für Hardware & Technologie im Empfang nehmen konnte.
Der Award im Bereich Personality ging an Melanie Eilert - auch bekannt als mellyy_maeh. Sie macht sich seit langem für mehr Inklusion im Gaming und Aufklärung in diesem Bereich stark. Dabei erreicht sie auch viele Menschen weit über die Gamingindustrie heraus.
Die komplette Pressemitteilung findet ihr hier.
Gaming verbindet Menschen aller Art und daher gratulieren auch wir den Preisträgern und allen Menschen, die sich für Inklusion und Barrierefreiheit engagieren!
LG
Christian
Hallo @RB Tracking !
Unsere SIM-Karten sind prinzipiell für Handys konzipiert und eher nicht für andere Gerätearten. Daher wirds für mich leider schwierig dir zu helfen.
Da die Karte im Handy offenbar einwandfrei läuft, liegt hier der Knackpunkt offenbar am pi bzw. SIM-Modul. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du auf jeden Fall auch eine andere Karte im raspberry pi testen. Das hilft auf jeden Fall beim Eingrenzen von Fehlern.
Vielleicht hat auch jemand aus der Community Erfahrungund Ideen dazu. Ich drücke die Daumen!
LG
Christian
Hallo Trulla !
Einmalrechnungen, z. B. für Handys, werden in der Tat bislang nicht in der congstar App angezeigt. Hierfür kannst du aber das meincongstar Konto nutzen. Dort werden alle Rechnungen bereitgestellt.
LG
Christian
Hi Mima514 ,
Rufumleitungen innerhalb Deutschlands sind laut der entsprechenden Preisliste in deinem congstar X Tarif generell kostenlos.
LG
Christian
Hi @timh222 ,
ich habe das Opt-in nun für dich gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Christian
Hi @edelmann76 ,
ich habe dir eine Rufumleitung auf die Mailbox eingerichtet, die nach 20 Sekunden ohne Annahme greift. Starte bitte in ca. 2 Stunden dein Handy neu. Dann sollte alles wie gewünscht laufen.
LG
Christian
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung dafür ist per E-Mail auf dem Weg.
An dieser Stelle aber noch mal der Tipp, dass du mit einem kleinen Umweg über einen anderen Anbieter bei uns durchaus in einen rabattfähigen Neuvertrag einsteigen kannst. Mich würds freuen.
LG
Christian
Gutscheine können leider ausschließlich bei Abschluss eines Neuvertrages eingelöst werden. Bei einem Tarifwechsel geht das leider nicht.
Auch können wir leider nicht jedes Neukundenangebot auch für Bestandskunden anbieten. Im Gegenzug findest du aber in der congstar App oder meincongstar Konto aber auch regelmäßig exklusive Angebote, die nur für Bestandskunden buchbar sind. Außerdem warst auch du einmal Neukunde und konntest hoffentlich von einer tollen Rabattaktion profitieren.
Ich kann dir congstar X nicht günstiger anbieten. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
LG
Christian
Hallo @LuckyLukeDtm ,
ich habe an dieser Stelle leider keine Möglichkeit, deinen Wunsch an die Kündigerrückgewinnung weiterzugeben. Da du aktuell einen Flex-Tarif bei uns hast, kommt auch eine Vertragsverlängerung - falls das überhaupt eine Option für dich gewesen wäre - leider nicht in Betracht.
Ich befürchte congstar X auch nur ansatzweise in Richtung 25,00 € werden wir dir nicht anbieten können. Hier wirst du abwägen müssen was für dich mehr zählt: Eine billige Grundgebühr oder das D1-Netz der Telekom.
LG
Christian
Hallo @StefanMeul ,
die Auszahlung deines Restguthabens wurde bereits veranlasst. Je nach Bank kann es aber einige Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo @steffit,
hier sieht alles normal aus. Du solltest deine Karte im Ausland nutzen können. Wenn du ausschließen kannst, dass eine Sperre im Handy vorliegt und du wieder keinen Empfang haben solltest, habe ich ein paar Tipps für dich:
LG
Mar
Das Abo ist nun auch mit dem aktivieren der Drittanbietersperre automatisch gekündigt ?
Ja, auf jeden Fall.
LG
Mark
Hallo xzlimo ,
deine Drittanbietersperre ist aktiv. Ich habe dir zudem eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf deiner Rechnung im September.
LG
Mark