Hey Salia0897,
    Conny hat ihren verdienten Feierabend, deshalb übernehme ich hier 😊.

    128GB, wie du bestellt hattest, liegen bei 649€
    64GB liegen bei 601€.

    Nur um sicher zu gehen: möchtest du nun 64- oder 128GB-Variante?


    MFG

    Mario J.

    Hey wilczokc,

    es ist keine Roaming-Sperre vorhanden. Schau bitte nach ob du Roaming in deinem Gerät aktiviert hast. Probiere außerdem mal das umschalten zwischen 3G und 4G (LTE).

    Guck bitte auch in der manuellen Netzwahl, ob du einen anderen Anbieter vor Ort wählen kannst, eventuell hat der jetzt gewählte Anbieter auch eine Störung.


    MFG

    Mario J.

    Hallo liebe Community,

    congstar startet heute mit einem tollen Weekend Deal ins Wochenende: Bis Sonntag, 8. August kann bei Buchung der congstar Allnet Flat L, Allnet Flat M oder Allnet S (jeweils in der Laufzeit-Variante) das Apple iPhone11 mit einem 64 GB Speicher zum Aktionspreis von insgesamt 499 Euro (statt 679 Euro) dazu bestellt werden – eine Ersparnis in Höhe von 180 Euro.


    Als Beispiel: die congstar Allnet Flat M mit 10 GB für 22 Euro


    • 10 GB Datenvolumen

    • Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s

    • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze

    • 22,00 Euro im Monat


    Weekend Deal: Apple iPhone 11 mit 64 GB für 499 Euro (statt 679 Euro)


    • Laufzeit: 24 Monate

    • Monatliche Rate in Höhe von 20 Euro

    • Einmalige Anzahlung: 19 Euro

    • Farbe: schwarz


    Weitere Informationen zum congstar Weekend Deal gibt es hier


    MFG

    Mario J.

    Was mir in diesem Thread auffällt. Sonst sieht man immer neben den Zugriffen wer wann als letzter was geantwortet hat. Dieser Thread zeigt aber nur Anzahl der Zugriffe.

    Das wird daran liegen, dass dieser Thread einer ist, der in allen Foren aufzufinden ist. Ich kann dir nicht sagen, ob das so gewollt ist.

    An Euch alle schon einmal VIELEN DANK für die fleissige Suche!!!


    Bitte habt Verständnis dafür, wenn wir Moderatoren nicht auf jeden der Beiträge einzeln antworten, dass macht es einfacher, die Fehlermeldungen aufzulisten und zu bearbeiten!

    black-heart_1f5a4.png

    Hey TiBet7,

    am besten antwortest du auf die erhaltene E-Mail und beschreibst genau das, was du hier beschrieben hast, damit der Bearbeiter bescheid weiß, dass du bereits ein Abo hattest was durch Disney storniert wurde (wichtig). Denn dann muss eine neue E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendet werden. Ich kann dir hier im Forum natürlich schlecht personalisierte Links zukommen lassen


    Aber:

    Bitte hinterlege mal in deinem Forenprofil noch deine Vertragsnummer damit ich mir einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen kann. Dann kannst du dir die E-Mail auch sparen, denn dann kann ich mich persönlich um dein Anliegen kümmern - wenn dir das lieber ist.


    MFG

    Mario J.

    Hallo liebe Community und Freunde des Mobilfunks,
    immer wieder mal kann es vorkommen, dass das Festnetz ausfällt, Mobilfunk jedoch weiterhin funktioniert. Müssen wir telefonieren, greifen wir dann natürlich zum Handy - auch weil viele mittlerweile Flatrates in alle Deutschen Netze haben. Das Haustelefon wird immer unwichtiger. Beim Internet in den eigenen vier Wänden, sind jedoch noch sehr viele Menschen Kabelgebunden.


    Besonders ärgerlich dann, wenn das Internet ausfällt und die normalen Supportwege des Anbieters nicht zeitnah erreichbar sind. Und wer abends einen Film streamen wollte, oder eine Runde daddeln möchte, kennt das Ärgernis.


    Abhilfe schafft dann das Datenvolumen eures Mobilfunkanbieters. Ihr könnt euer Smartphone nämlich auch zu einem kleinen Router für andere Geräte machen. Auch bei Ausflügen mit Freunden oder beim Camping ist dies eine beliebte Möglichkeit um jedem Internet bereitzustellen. So kann man auch abends im Zelt mitten in der Natur noch seine liebste Serie zu Ende gucken.


    Hotspot Einrichten
    Bei Android-Geräten:
    1.: Unter "Einstellungen" -> "Drahtlos & Netzwerke" -> "Tethering & mobiler Hotspot" -> "WLAN Hotspot konfigurieren".
    2.: Hier kann Netzwerkname und Passwort eingestellt werden.


    Bei vielen Android-Geräten sind weitere Einstellungen möglich. So kann man zum Beispiel die maximale Datenmenge einstellen, die ein Nutzer verbrauchen darf, oder Nutzer auch sperren.


    Bei iPhones:
    1.: Unter "Einstellungen" -> "Mobiles Netz" -> "Persönlicher Hotspot".
    2.: Tippt auf den Schieberegler neben "Zugriff für andere erlauben" und gebt ein Passwort ein.



    Thats it! Schnell, einfach und super praktisch!
    Nutzt ihr regelmäßig einen Hotspot? Oder bedient ihr euch am öffentlichen WLAN?


    MFG
    Mario J.

    Hey Car97,


    Schau mal bitte hier, die Schweiz gehört zur Roaming-Länderzone 2.


    Prinzipiell kannst du deine SIM-Karte in jedem LTE-fähigen Gerät einsetzen und auch ein Router sollte kein Problem darstellen. Unsere Tarife sind für Mobiltelefone und Smartphones ausgelegt - das Betreiben der Karte in anderen Geräten ist möglich, jedoch können wir keine Funktion garantieren.


    MFG
    Mario J.

    Hey Paule84,


    du hast den Tarif schon ganz gut beschrieben. Wenn du eine Option buchst, ist diese für 4 Wochen aktiv. Danach bucht sie sich automatisch neu, wenn du die Option nicht zur Kündigung vormerkst und ausreichend Guthaben auf der Karte ist.


    Hast die keine Option gebucht, kannst du jederzeit eine buchen. Diese wird dann sofort (in max 24 Stunden) aktiv.


    MFG
    Mario J.

    Hey Karl Murx,


    alles gut! Die Nachrichten kommen von uns und das Datenvolumen auch. Du brauchst dir keine Gedanken machen, das hat alles seine Richtigkeit. Im Zuge das Hochwassers haben wir versucht, allen Betroffenen Extradaten zukommen zu lassen. Es wird dich keinen Cent kosten und du musst die Daten auch nicht verwenden, wenn du sie nicht benötigst.


    Hier haben wir dazu noch weitere Infos zusammengefasst!


    MFG
    Mario J.

    Hello skrollan6,


    die Kündigung für die Nummer beginnend mit 016 ist zum 31.07.2021 vorgemerkt. Die Rufnummer muss zum Vertragsende angefragt werden, nicht zu sofort. Die Portierungskosten werden ohnehin mit deiner Rechnung eingezogen - dein neuer Anbieter kennt deine Verträge bei uns ja nicht.


    Ich habe die Rufnummer nun auch zur sofortigen Portierung freigegeben, also egal wie dein neuer Anbieter anfragt, müsste es jetzt klappen.


    MFG
    Mario J.