Moin Markus01,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver
Moin Markus01,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver
Hey RandomHero,
ich hab deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hallo Thomas Z,
Deine Kündigung ist zum 29.03.2025 vorgemerkt. Du kannst deine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen, indem du die Rufnummer einfach zum Vertragsende anfragen lässt. Das passiert dann an dem Tag nahtlos.
Wenn du deine Rufnummer zu sofort mitnehmen möchtest, kann ein OptIn gesetzt werden. Der Tarif bekommt dann bis Vertragsende eine neue Rufnummer.
Lass deinen neuen Anbieter einfach zum Vertragsende anfragen, dann brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern.
Gruß
Oliver
Hey AhmedEmen,
willkommen bei congstar!
Dein Gerät befindet sich in der Bereitstellung. Genaueres kann ich dir derzeit leider nicht sagen. 7-10 Werktage sind für den Versand okay. Derzeit sind keinerlei Probleme mit Zahlungen oder Lieferstatus ersichtlich. Sobald dein bestelltes Gerät auf den Weg geht, bekommst du auch noch eine weitere E-Mail in der du die Sendungsnummer von DHL findest.
Gruß
Oliver
Hey Morbid,
ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben gerundet wieder aufgeladen.
Gruß
Oliver
Hey Martin N.,
ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Adressierung des Standortes wurde erfolgreich durchgeführt und vor Ort ist auch der Ausbau gut. Es liegt keine akute Störung oder Ausfall vor und der Homespot hat derzeit eine aktive Verbindung zum Dienst.
Vielleicht war es am letzten Wochenende nur ein temporärer Ausfall?
Zwei Ideen:
- welchen Router / welches Endgerät nutzt du vor Ort.
Vielleicht mal dort nach Updates oder Verbindungsdaten schauen?
- wenn du demnächst mal länger vor Ort bist, wäre es schön, wen du uns eine Rückmeldung gibst, ob es funktioniert oder nicht.
Einige Lösungen erfordern, dass du vor Ort bist und "live" mit uns arbeitest, weshalb eine Bearbeitung deines Anliegens im Forum schwierig sein könnte. Wenn es darum geht Zugangsdaten, Neustarts oder Konfigurationen (der Fritz.Box) vorzunehmen, macht es Sinn, sich im Chat oder an der Hotline zu melden.
Aber wie auch immer du dich entscheidest, lass mich gern wissen, wie wir weiter vorgehen sollen.
Gruß
Oliver
Hey Bennex10,
eine nachträgliche Rufnummernübernahme auf einen bestehenden Tarif ist leider nicht möglich. Auch den Übertrag von Rabatten lässt das System so nicht zu. In deinem Fall könntest du die Bestellung stornieren und dann erneut mit CB-Code und Rufnummernmitnahme bestellen.
Gruß
Oliver
Und der Nutzungsbereich des Routers ist dann wodurch genau definiert?
Hey tomcong,
den Nutzungsstandort legst du bei der Bestellung auf eine Adresse fest. Dieser lässt sich gegen Gebühr aber auch ändern. Für dauerhaftes "pendeln" auch in einer Funkzelle ist der Homespot nicht ausgelegt. Eine genaue Eingrenzung des Bereiches kann ich nicht angeben, da zu viele Faktoren diesen beeinflussen. Ich hab Fälle gesehen, da waren es 50m im Bereich des Nutzungsstandortes, aber auch Fälle von mehr.
Gruß
Oliver
Hey BjoernCong,
ich habe das Guthaben umgebucht. Es sollte in der nächsten Zeit auf der Karte ersichtlich sein.
Gruß
Oliver
Hey BjoernCong,
leider passt deine Legitimations-PIN, welche du im Forenprofil angegeben hast, nicht zu deinem Konto.
Bitte korrigiere deine Angaben, damit ich einen Blick in dein Konto werfen darf.
Gruß
Oliver
Hey adamger,
Alles was Datentransfers via mobilem Internet betrifft und keine zusätzlichen Kosten erzeugt ist inbegriffen. Bei der Option handelt es sich lediglich um eine gedrosselte Internetverbindung.
Gruß
Oliver
Hey connyxxl,
einen genauen Termin kann ich dir leider noch nicht nennen, jedoch sollte der Versand bald starten. Innerhalb von 10 Werktagen, wenn das Gerät auf Lager war.
Du bekommst aber auch eine E-Mail, sobald es losgeht mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Hey Cyb3rrunn3r,
dann muss ich derzeit auch eher von einem temporären Problem ausgehen. Ich sehe zumindest derzeit keinen Grund in deinem Konto, warum es nicht klappt. Probiere es bitte die Tage noch mal und nutze alternativ das Webportal. Unsere Entwickler sind derzeit an einigen Baustellen zugange und ich kann mir denken, dass sich das bald von selber lösen wird.
Gruß
Oliver
Hey @andiling ,
ich habe das Guthaben umgebucht.
Gruß
Oliver