Hey adamger,
Alles was Datentransfers via mobilem Internet betrifft und keine zusätzlichen Kosten erzeugt ist inbegriffen. Bei der Option handelt es sich lediglich um eine gedrosselte Internetverbindung.
Gruß
Oliver
Hey adamger,
Alles was Datentransfers via mobilem Internet betrifft und keine zusätzlichen Kosten erzeugt ist inbegriffen. Bei der Option handelt es sich lediglich um eine gedrosselte Internetverbindung.
Gruß
Oliver
Hey connyxxl,
einen genauen Termin kann ich dir leider noch nicht nennen, jedoch sollte der Versand bald starten. Innerhalb von 10 Werktagen, wenn das Gerät auf Lager war.
Du bekommst aber auch eine E-Mail, sobald es losgeht mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Hey Cyb3rrunn3r,
dann muss ich derzeit auch eher von einem temporären Problem ausgehen. Ich sehe zumindest derzeit keinen Grund in deinem Konto, warum es nicht klappt. Probiere es bitte die Tage noch mal und nutze alternativ das Webportal. Unsere Entwickler sind derzeit an einigen Baustellen zugange und ich kann mir denken, dass sich das bald von selber lösen wird.
Gruß
Oliver
Hey @andiling ,
ich habe das Guthaben umgebucht.
Gruß
Oliver
Hey KleineAnna88,
bitte korrigiere deine Legitimations-PIN, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen darf.
Gruß
Oliver
Hallo marcusr1,
SIM-Karten bei Rufnummernmitnahme werden aktiv versendet, sie werden nutzbar, sobald die Rufnummer bei uns liegt. Dieser Prozess kann durch uns nicht beeinflusst werden.
Gruß
Oliver
Hey Nordfisch,
da es sich um eine manuelle Nachbuchung handelt, wirst du den Rabatt auf den kommenden Rechnungen sehen.
Gruß
Oliver
Hey @TomDooly ,
Die 5G 100Mbit/s Option ist aktiv und kann genutzt werden. hast du etwas an den Einstellungen im Endgerät geändert? Es kann sein, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis alles reibungslos funktioniert. Oft geht es schneller. Du könntest mal dein Handy komplett neu starten, damit sich die SIM erneut ins Netz einwählt. Behalte das bitte im Auge und melde dich nach 24 Stunden noch einmal, sollte es dann noch nicht klappen.
Gruß
Oliver
Hey andiling,
laut System ist der Tarif aktiv und du hat derzeit auch eine aktuelle Verbindung zum Dienst. Vor Ort gibt es auch keine gemeldeten Störungen, weshalb eigentlich alles funktionieren sollte.
Was mich stutzig macht, ist die Fehlermeldung die du beschreibst. Welche Auswahl hast du auf datapass.de denn? Und telefoniert oder SMS verschickt hast du noch keine, während das Paket nicht "aktiv" war?
Gruß
Oliver
Hey oszi,
ich habe 20GB dazu gebucht. Schau mal in etwa einer halben Stunde nach, dann sollte es dir angezeigt werden.
Gruß
Oliver
Hey @aixcastSLS ,
was harob sagt stimmt. Wir haben hier im System auch noch keine Zahlungserinnerung oder Verzug sichtbar. Überweise das Geld einfach und behalte deine Mails im Auge - sollte sich das überschneiden und es zu einer Zahlungserinnerung kommen, meld dich bitte nochmal, damit wir uns das ansehen können und eventuelle Gebühren ausbuchen können.
Gruß
Oliver