Hey SirRichy25,
das OptIn ist gesetzt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hey Deauville,
ich hab den gewünschten Tarifwechsel für dich beauftragt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey Pewee66,
OptIn ist aktiv. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail dazu.
Gruß
Oliver -
Hey Erdbeerbluete,
der Rabatt ist beim Black Friday auf 10 % gedeckelt. Bei dem Wechsel erhältst du einen fixen Rabatt von 10 %, egal welche Höhe du vorher hattest.
Gruß
Oliver -
Hey SchierPatrick,
leider kenne ich den Prozess des Anbieterwechsels nicht selber, aber kann mir gut vorstellen, dass eine Kündigung vom gesamten Vertrag stattfindet. Ob die Telekom einzelne Services wie Entertain dann weiter anbieten kann, müsstest du dort mal anfragen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Melde dich am Besten mal bei unseren Kolleg*innen direkt im DSL-Chat oder an der Hotline (also bei uns).
In Punkto Preis gilt: Der Preis den du bei Vertragsabschluss vereinbarst, gilt auch weiterhin. Das ist auch bei Flex so und wir werden den Preis nie einfach anheben.
Gruß
Oliver -
Hey Erdi,
danke für dein Feedback. Das werde ich so mal an die Entwickler geben. Kann dir aber nicht sagen, ob oder wann wir deinen Wunsch berücksichtigen können. Ich drück die Daumen.
Gruß
Oliver -
Hallo thorben.orben,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey LaMona,
Gute Nachrichten. Die Sperre konnte entfernt werden und ich hab deinen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hallo LaMona,
in deinem Konto liegen derzeit leider Bestellsperren vor. Ich habe deine Anfrage an die Technik gegeben, was der Grund ist - weil ich den nicht finden kann - und ob die Sperre entfernt werden kann. Wenn wir Antwort erhalten, sagen wir dir Bescheid.
Gruß
Oliver -
Hey Schneesenger,
ich habe den Tarifwechsel für dich beauftragt.
Gruß
Oliver -
Hey Marcel S.,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt.
Gruß
Oliver -
Hey Sheriff6,
deine Beiträge zum Anbieterwechsel sind hier nicht angebracht und nicht hilfreich. Bitte siehe dies als eine Verwarnung an. Du bist bis morgen gesperrt. In der Verwarnung findest du den Grund.
Gruß
Oliver -
Hey Meefranke,
Die Refresh Option bleibt bestehen und wird nicht abgeschafft. Es wird das Inklusivdatenvolumen refreshed. Wie das genau technisch bei dem Relax Pass ist kann ich dir derzeit nicht sagen, hab das aber bei den zuständigen Kolleg*innen angefragt.
Gruß
Oliver -
Hey Gippert,
ist erledigt - dein Datenvolumen ist in Kürze aufgewertet 😊
Gruß
Oliver -
Hey Joh_Ffm,
hinterlege in deinem Forenprofil noch deine Nationalität und mit welchem Ausweisdokument du dich identifizieren möchtest. Bestätige zudem hier kurz, dass du die AGB und das Widerrufsrecht kennst und akzeptierst, dann können wir den Wechsel in den congstar Prepaid Allnet M mit 5G 25 einstellen.
Gruß
Oliver -
Hey Luke,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver -
Hey esolara,
hab ich für dich erledigt. Die 80 GB sind nun dauerhaft aufgebucht. Kann nicht ganz nachvollziehen, was beim Wechsel geklickt wurde - aber dir sollte das innerhalb der nächsten zeit in der App auch angezeigt werden.
Gruß
Oliver -
Hey T-D1,
Das Label bekommst du ab dem 30.11.23. Steht auch unten in der Kündigungsbestätigung.
"Die Miete der Fritzbox 7530 AX wird mit Kündigung deines Vertrags mit der Vertragsnummer ***90 ebenfalls zum 30.11.2025 gekündigt. Bitte schicke uns die Fritzbox 7530 AX nach deinem Kündigungsdatum zurück. Das benötigte, kostenlose DHL Versandlabel sowie alle weiteren Informationen erhältst du von uns in einer separaten E-Mail wenige Tage nach deinem Kündigungsdatum."
Gruß
Oliver -
Hey Erdmann44,
ich habe deine SIM-Karte zur Reaktivierung gegeben und das Restguthaben wieder auf die Karte geladen.
Gruß
Oliver -
Hey Jurmol,
👍 der Tarifwechsel ist eingestellt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver