Hey a.s,
nice - viel Spaß im neuen Tarif.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hey a.s
Der Wechsel aus alten congstar Basic/Basic Flex [2018] Tarifen & Prepaid-Tarifen zum neuen congstar Basic Tarif ist möglich. Wenn du ihn selber nicht einstellen kannst, bemühe bitte kurz den Service. Am schnellsten gehts via Chat oder Hotline.
Gruß
Oliver -
Hallo LisHasse,
der Versand ist noch in der Abwicklung - ich kann dir dazu nichts neues sagen. Sowohl wenn dein Handy versendet wird, als auch wenn es sich verzögert, werden wir dich informieren.Gruß
Oliver
-
Hey C4sti3l,
wir haben durchaus Feedback zur Darstellung der Verbrauchsanzeige. Der mir bisher beste untergekommene Vorschlag war, dass man selber wählen kann, ob "verbraucht" oder "übrig" angezeigt wird.
Derzeit ist es wie die Anzeige auf datapass.de - damit es keine unterschiedlichen Anzeigen gibt. Aber die Idee der individualisierbaren Anzeige finde ich total gut. Mal gucken, ob unsere Entwickler das umsetzen können.Gruß
Oliver -
Hey Eisbaer2010,
Danke für dein Verständnis. Ich weiß auch nicht, ob das derzeit bei der Post so ein Ding ist, oder woran es liegt. Ich hatte letztens einen Fall, da haben wir 4(!) Ersatzkarten rausgeschickt. An dieser Stelle noch mal unbekannterweise DICKEN RESPEKT an die Kundin - ich hätte das nicht mitgemacht.
Ende vom Lied, die Ersatzkarte die ich dann verschickt habe, kam dann an. Warum? Weiß niemand.
Die Kundin erhielt dann alle 3 Tage ne Meldung, dass die anderen Briefe an uns zurückgesendet wurden. Ich will hier keinen schwarzen Peter hin und her schieben - aber leider in der letzten Zeit (bei mir zumindest) sehr viel häufiger als sonst.
Aber hoffen wir mal, dass es bei dir nur "verzögert" ist.
Sonst meld dich bitte unbedingt wieder!
Gruß
Oliver -
Hey Michael Kieser,
ich habe deine Rufnummer via OptIn freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey Eisbaer2010,
du kannst noch etwas warten (habe in der letzten Zeit leider viele Anfragen zu Lieferverzögerung von Briefen - welche dann irgendwann nach ner Woche oder so ankamen, oder sogar zurückgesendet wurden) oder ich schick noch mal eine neue SIM raus. Allerdings ist die vorherige dann unbrauchbar, sollte sie noch zugestellt werden.
Du entscheidest. Wenn ein neuer Versand stattfinden soll, kontrolliere bitte unbedingt, ob die ADresse welche im Kundenkonto hinterlegt ist auch stimmt.
Gruß
Oliver -
Hey thokell,
das passt! Ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und dein Restguthaben gerundet wieder aufgeladen.
Starte in etwa 30 Minuten mal dein Handy komplett neu!
Gruß
Oliver -
Hey BlueShell,
das Datenvolumen gehört zu deinem L-Tarif. Ich habe den Tarifwechsel für dich storniert. Der Tarif bucht sich immer wieder neu, solange ausreichend Guthaben vorhanden ist. Sonst erst, wenn du wieder Guthaben auflädst - und dann kann es u.U. auch etwas dauern, bis das Datenvolumen wieder aktiv ist (maximal 24 Stunden im Normalfall, oft nach einigen Minuten)Gruß
Oliver -
Hey aYoi5Bei,
genau, was harob sagt. Liegt das Restguthaben bei der Reaktivierung unter einem bestimmten Betrag, kann es nicht wieder auf die Karte geladen werden und wird auf die hinterlegte IBAN ausgezahlt.Gruß Oliver
-
Hey Oli2006,
leider ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte kontrolliere und korrigiere diese zunächst.Gruß
Oliver -
Hey Flosse08,
ja man ey - iOS. Ich bin kein Fan - sag ich dir persönlich ganz ehrlich 😑. Aber daran wird es mMn. nicht liegen - warum auch.
Diese ganzen "Hoppla-" und "versuch es später nochmal-" Fehlermeldungen sind meiner Erfahrung nach einfach Überlastungen von den Servern, wo die entsprechenden Daten angefragt werden. Das häuft sich meines Empfindens in letzter Zeit bei vielen. Und ich glaub auch nicht, dass der derzeitige Empfang daran Schuld ist.
Ich hab das im Auge und werde es das nächste mal, wenn ich die Entwickler persönlich spreche, mal ansprechen - weil ich glaube, dass die Serverkapazitäten generell mal angesehen/erhöht werden müssen - da wir ja in Zukunft nur noch auf die App setzen wollen.
Halt mich auf dem laufenden, wie es sich verhält - ich versuch dann mal meine Hebel in Bewegung zu setzen und muss dich um Geduld bitten -.-
Gruß
Oliver -
Hey DaniN,
gern - meld dich jederzeit wieder, wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast.Gruß
Oliver -
Hey DaniN,
die Abbuchung sollte jetzt relativ zeitnah erfolgen. Ich sehe hier den 15.7. als Starttermin des Plans.
Gruß
Oliver -
-
-
-
Hey Flosse08,
hast du schonmal den kompletten App-Cache geleert? Vielleicht hat sich da unnötiger Kram angestaut?
Gruß
Oliver -
-
Hey maroha,
leider wurde deine Karte schon final gekündigt. Der letzte Termin war vor etwa zwei Monaten. Du kannst die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, oder - falls dir deine jetzige Rufnummer nicht wichtig ist - einfach eine neue Prepaid-Karte bestellen.
Gruß
Oliver