Hallo Joel,
ich bin bei der Umstellung und Absprachen mit DSL/Zuhause leider nicht im Bilde. In deinem Kundenkonto sind die Gutschriften hinterlegt - und dass du dich wieder melden würdest, wenn es die erste Rechnung gibt. Ich habe deine Anfrage allerdings an unsere Breitband-Experten gegeben, die sich (vermutlich nach) dem Wochenende bei dir telefonisch oder per E-Mail melden werden, damit du deine Fragen klären kannst.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hey Neeeeleeee,
der Tarifwechsel ist vollzogen und das Handy in der Vorbereitung. Genaueres kann ich dir leider nicht dazu sagen. Sobald das Endgerät versendet wird, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung von DHL.
Gruß
Oliver -
Hey H-M,
auch deine Nummer ist freigegeben und du bekommst darüber alle weiteren Infos per E-Mail.Gruß
Oliver
-
Hey E-J-D,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver
-
Hallo ersa49,
wir haben hier keinen Zugriff auf die Kundenkonten von Share Mobil. Wir verwalten nur Share-Optionen in unseren Tarifen. Wende dich für eine Kündigung bitte hier an share-mobil: https://share-mobile.de/vertrag-jetzt-kuendigen
Du möchtest dein Anliegen persönlich klären, dann geht das über die Share Hotline: 0221 – 79700 440
Gruß
Oliver -
Hey Dodax7,
du kannst den Prepaid-Tarif wählen, welcher am besten passt und bestellen. Das geht alles über die Webseite. Du kannst dann auch die App auf einem anderen Smartphone installieren und das Kundinnenkonto von dort aus verwalten.
Ansonsten bleibt für begrenzte Zeit noch da meincongstar Kundencenter. Oder du wendest dich für eventuelle Änderungswünsche einfach im Servicekanal deiner Wahl - zum Beispiel auch hier.
Gruß
Oliver -
Hey nayF,
dazu liegen mir leider keine Infos vor.Gruß
Oliver -
Hey kirmoar,
ich habe deine Rudnummer freigegeben. Alle weiteren infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey Bobiniho,
Dein Auftrag befindet sich derzeit in Bearbeitung. Am besten antwortest du auf erhaltene E-Mails, da die dann direkt bei der DSL-Abteilung landen. Jetzt am Wochenende sind die Kollegen nicht im Haus, deshalb muss ich dich um Geduld bitten. Wenn du bis Montag Nachmittag noch keine Rückmeldung erhalten hat, schreib hier bitte nochmal, dann kann ich auch eine direkte Nachfrage stellen.Gruß
Oliver -
Hey b-runner,
an beiden Standorten haben vor kurzem Arbeiten am Netz stattgefunden. Da diese aber bereits abgeschlossen sind, schließe ich das als Grund aus. Kannst du deine SIM-Karte in einem anderen Gerät testen um einen Defekt am Gerät auszuschließen? hast du die genannten Tipps von Zyrous bereits ausprobiert?
Gruß
Oliver -
Hey MarcKoschel,
dann überweise bitte die restlichen Raten mit Vertragsnummer als Verwendungszweck und meld dich bitte in etwa 2-3 Werktage nochmal, damit wir nachsehen können, ob die Zahlung richtig zugeordnet wurde. Die Bankverbindung findest du auf deiner Rechnung. Passt das so für dich, oder benötigst du noch weitere Infos?Gruß
Oliver -
Hallo C4sti3l,
es liegt nun eine Rückmeldung aus der Telekom Netztechnik zum Ticket vor.
Diese verweisen auf den congstar Tarif, mit der Aussage:
"Der Tarif bringt nur 50MBit/s mehr geht nicht und es kann auch ein paar MBit/s weniger sein."
Gruß
Oliver -
Hallo piscis,
Unterstützt dein iPhone mehr Netze als das andere Telefon? Klingt ganz danach, als würde die Hardware deiner Tochter gewisse Netze nicht unterstützen. Da haben wir leider keinen Einfluss, sorry. Zudem werden nicht zwingend immer alle partnernetze bei Prepaid-Tarifen unterstützt, aber das sollte hier ja nicht das Problem sein, wenn es in einem anderen Endgerät funktioniert. Ich befürchte die derzeit beste Lösung wäre eine Prepaid-Karte vor Ort zu kaufen, oder ausschließlich auf WLAN auszuweichen - was in den Städten in China kaum noch ein Problem sein sollte.
Gruß
Oliver -
Hey m.heinrich01,
Passt. Ich hab die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir stellen dann erneut einen Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ein. Die 7,00 Euro Gebühr für den Prepaid Allnet Flat S Tarif bekommst du dann zurück.
Ja, denn der Wechsel kann nur erfolgen, wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Gruß
Oliver -
Hey marty,
Ich habe die Roaming-Sperre vom Vertrag entfernt.
Viel Spaß in Italien.
Gruß
Oliver -
Hey m.heinrich01,
die von dir angegebene, freizugebene Rufnummer ist nicht im System zu finden.
Bitte kontrolliere die von Dir hinterlegten Daten hier im Forum einmal.
Gruß
Oliver -
Hallo julchen1989,
dabei handelte es sich um geschenktes Guthaben, welches nicht ausbezahlt wird.
Gruß
Oliver -
Hey daeffendi,
ich habe die Karten in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben wieder auf die Karten geladen.
Gruß
Oliver -
Hallo NotImportant,
die Rufnummer kann frühestens 123 Tage vor Vertragsende angefragt werden. Ist der Zeitraum länger, klappt das nicht. Ich hab da keine Lösung für dich, außer du portierst zu sofort. Aber wir werden in Zukunft mit Sicherheit auch noch tolle Angebote haben, die zu dir passen.Gruß
Oliver