Hey Basti8344,
der Preis für den gewählten tarif mit 44GB würde 19,80€ betragen.
Gruß
Oliver
Hey Basti8344,
der Preis für den gewählten tarif mit 44GB würde 19,80€ betragen.
Gruß
Oliver
Hey schmeerlapp,
korrekt, den Wechsel müssten wir für dich einstellen damit du deinen CB-Rabatt behältst. der Preis liegt dann bei 19,80€
Gruß
Oliver
Hey mowe789,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey BennyOtt, dann like gerne den obersten Beitrag, dann wird der Wunsch auch mehr gesehen
Gruß
Oliver
Hey Fagradalsfjall,
diene Komfortfunktionen habe ich ausgeschaltet. Eventuell kann es etwas dauern bis diese Änderungen übernommen werden.
Gruß
Oliver
Hey kingschinken,
ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hallo leuchtal,
ich hab den Tarifwechsel eingestellt, alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hallo mowe789,
wir können in deinem Fall einen Tarifwechsel für dich einstellen. Die Allnet Flat M mit GB+ (44GB) mit CB-Rabatt von 10% = 19,80€
In dem Tarif können wir die 5G-Option auch für 3 statt 5€ dazu buchen.
Gruß
Oliver
Hey mexa,
ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Hans92,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Stuebbi,
danke für dein Feedback. Vielleicht ist ja bei der nächsten Aktion was passenderes für dich dabei.
Gruß
Oliver
Hey orti,
ein Upgrade zum Black Friday Tarif ist möglich für die beiden Tarife, dabei beläuft sich der Preis dann auf 19,80€ und ist somit unwesentlich höher als dein vorheriger Rabatt. Ein Wechsel zum selben Peis kann ich leider nicht einstellen.
Gruß
Oliver
Hey WinfriedS,
ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alles weitere bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Mueller333,
ich hab den Tarifwechsel wie gewünscht eingestellt.
Gruß Oliver
Hey Gandidalf,
deine Tarif kann dann am 24. von uns gewechselt werden, damit du den CB-Rabatt mitnehmen kannst. Meld dich dafür am Tag der Portierung, weil am ersten Tag noch nicht alles einstellbar ist.
Gruß
Oliver
Hey Fatma,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey 1UP,
das ist so richtig. Die Aufwertung erfolgt wenn 20€ oder mehr gezahlt werden, sonst nicht. Änderungen in Angeboten sind congstar jederzeit vorbehalten. Die Tarifwechselmöglichkeiten für Bestandskunden gehen voraussichtlich morgen live.
Gruß
Oliver
Hey mqth2311,
wenn manuelle Corporate Benefits nachgebucht wurden, meldest du dich am besten im Aktionszeitraum, damit wir einen Tarifwechsel für dich einstellen und die 10% dabei mit einbuchen können.
Gruß
Oliver