Hey Magmo,
die manuelle Anpassung kann man nachvollziehen. ich kann dir derzeit noch nicht sagen, ob er automatisch angepasst wird - eben wegen der manuellen Anpassung. Schau bitte mal, ob du ab morgen den Wechsel selber einstellen kannst. Falls das im laufe des Tages nicht klappt, meld dich nochmal, damit ich mir den aktuellen Stand ansehen kann.
Hey marathoni1966,
Ab morgen kannst du als Bestandskunde einen Wechsel in den aktuellen Black Friday Tarif 23 durchführen.
Hey teger,
Dien Tarifwechsel können wir voraussichtlich ab morgen für dich einstellen. Meld dich am besten im Laufe des Nachmittages dafür noch mal.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hey ThomasW,
eine Bestellung durchläuft mehrere Prüfungen, wie zum Beispiel Maximalanzahl von Verträgen, Bonität und anderes. Ich kann mir vorstellen, dass das System noch nicht verstanden hat, dass die monatliche Rate bereits ausgelöst ist. Kann mir vorstellen, dass das mit der nächsten Rechnungsstellung erfolgt. Probier es dann noch mal. Wenn du auf die erhaltenen E-Mails zur Auslösung deiner monatlichen Rate direkt einen Bestellwunsch äußerst und das Gerät angibst, kann der Service auch für dich bestellen und eventuell durch manuelle Übersteuerung dann schneller machen. Versprechen kann ich es aber nicht.Gruß
Oliver -
Hey Dalfoss11,
ich habe die Sperre für die hinterlegte Rufnummer eingerichtet.Gruß
Oliver
-
Hey antoniainfarbe,
die Nummer ist erst seit gestern ganz gekündigt. Wenn du die Rufnummer unbedingt behalten möchtest, musst du sie zunächst zu einem anderen Anbieter, zum Beispiel Penny Mobil oder Ja Mobil portieren und kannst sie dann sofort wieder zurück zu uns portieren.
Andernfalls erhältst du wie beschrieben bei einer neuen Bestellung auch eine neue Rufnummer.Gruß
Oliver -
Hallo Moonylight,
die Lieferzeit für dein bestelltes Endgerät beträgt voraussichtlich 1-2 Wochen. Ein genaueres Datum kann ich dir leider nicht nennen.Gruß
Oliver -
Hey rich_h,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver -
Hey florian-kr,
da können wir dir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen
GrußOliver
-
Hallo florian-kr,
Im System sind keine Sperren hinterlegt, die darauf hindeuten, dass es nicht funktioniert.
Die Nummer die du anrufen willst, ist das eine Besondere Rufnummer? Zum Beispiel eine kostenpflichtige Hotline, oder andere Sonderrufnummer?
Besteht das Problem nur bei der einen Nummer, oder generell nach Luxemburg? Und hast du schon mal probiert Nummern in anderen Ländern anzurufen?
Hast du schon einmal versucht die Verbindung über WLAN-Telefonie aufzubauen?
Das wären so meine Ideen dazu.MFG
Oliver
-
Hey NVianello,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver
-
Hallo BjoernE,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver -
Hey AndreDobiasch,
ich hab deine Rufnummer freigegeben, alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.Gruß
Oliver -
Hallo KundeNummerEins,
zu deinen Fragen kann ich dir leider keine verlässliche Informationen geben.
Gruß
Oliver -
-
Hallo Zena,
Der Hauptvertrag ist nicht dein Homespot-Tarif sondern die Allnet Flat mit der Vertragsnummerendung 34. Dein Partnerkartenrabatt wird nicht automatisch beendet - der läuft weiter. In der Regel verfällt der Rabatt erst, wenn ein Tarifwechsel in eine andere Tarifgruppe stattfindet, oder gekündigt wird.
GrußOliver
-
Hey Fri,
ich hab dir den Betrag auf die Karte erstattet. Solltest du in Kürze einsehen können.Gruß
Oliver
-
Hallo Zwei,
du kannst keine Antwort von mir erwarten, wenn ich sie nicht kenne. Ich habe keinen Einblick in diese Abläufe. Ich halte mich bewusst bei dieser Diskussion zurück, weil ich nichts versprechen oder aussagen kann, hinter dem ich nicht stehe.
Es gelten in jedem Fall die geschriebenen Hinweise im Eingangsthema. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
WENN wir neue (gesicherte) Infos haben, geben wir sie weiter, wenn nicht, dann lehne ich mich nicht aus dem Fenster.MFG
Oliver
-
Hallo Cooors,
es sind keine Veränderungen ersichtlich. Wenn die Geräte versendet werden, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.MFG
Oliver
-
Hey Slaleky,
ich bin an dieser Stelle leider überfragt und überlege auch noch, woran es vielleicht noch liegen könnte. Vielleicht finden wir hier in der Community noch den springenden Punkt. Wie erwähnt, könnten wir die eSIM tauschen, wenn du das Profil zwischenzeitlich auf einem anderem Gerät installieren kannst und dann wieder zurück auf dein jetziges, damit es neu installiert wird. Ob es hilft, kann ich nicht sagen.MFG
Oliver
-
Hallo TineG,
ich habe deine Bestellung via Ticket zur Stornierung gegeben. Wenn das Storno bearbeitet wurde, bekommst du Info per E-Mail.MFG
Oliver
-
Hallo StPauliLove,
ich habe deine Bestellung zur Stornierung gegeben. Sobald diese bearbeitet wurde bekommst du die Info darüber per E-Mail.MFG
Oliver