Beiträge von Oliver

Hey skydream83,

es liegen in der Tat Sperren auf deinem Kundenkonto. Änderungen der Kundendaten und Bestellungen sowie Optionsänderungen sind derzeit leider nicht möglich, wegen der letzten Ablehnung. Das kann ich leider nicht beeinflussen. Zur Zeit liegt das bei den zuständigen Personen zur manuellen Prüfung. Ich muss dich um Geduld bitten, bis die Sichtung stattgefunden hat. Der letzte Stand ist, dass deine Anfrage seit gestern spät Abend dort liegt. Normalerweise solltest du binnen 3 Tagen eine Antwort erhalten.

Gruß

Oliver

Hey merlin1986,

mir ebenfalls unverständlich warum der Karton so groß gewählt wurde. Aber ich kann dir sagen, mittlerweile machen das fast alle ohne extra Verpackungsmaterial.

Jetzt halt dich fest: Ich hab vor kurzem bei Google direkt bestellt. Das Gerät kam in einem Papierumschlag (also etwa diese, die man auch von Amazon kennt, zum aufreißen). Der Gerätekaron lag dort ebenfalls ohne Polsterung drin. Mittlerweile sind die Verpackunggen aber so eng um die Geräte, dass da nichts passiert. Und viele haben innen auch so Styropor-, oder Papp-Polster. Wenn der Handykaton allerdings ne Macke oder Beule gehabt hätte, hätte ich es auch sofort zurück geschickt.

Aber nach der Logik dürften bei unter 0°C generell keine Handys mehr versendet werden, weil der Akku Schaden nehmen könnte. Die ePost-Autos haben hinten im Lagerraum mittlerweile keinerlei Isolation mehr, die bestehen nur aus Blech ^^

Dein Anliegen wurde aber direkt von Patrick an die zuständige Person weitergegeben, damit der Versand in Zukunft eventuell optimiert werden kann. Bei so teuren Geräten einen Umkarton zu wählen, der gut 3 mal so groß ist, halte ich auch für ziemlich fahrlässig, wenn man - wie du schon sagst - die Lieferbedingungen/arbeiter so beobachtet :(

Gruß
    Oliver

Hey tobi1909,

Klasse! Dann probiere am besten nochmal, sobald sich deine Datenoption neu bucht, ob du das Geschenk dann einlösen kannst. Ich kann dir aber leider nicht versprechen, dass es bis dahin noch genug Kontingente gibt. Die Aktion läuft voraussichtlich bis zum 22.12.2023, kann aber ggf. früher beendet werden, sofern das Kontingent erschöpft ist. Ich drück dir beide Daumen.

Gruß

Oliver

Hey tobi1909,

ich hab dir 1GB aus Kulanz aufgebucht. Schau mal, sobald es aktiv ist, ob die Fehlermeldung weiterhin erscheint.
    Am besten testet du es erst mit den mobilen Daten - WLAN aus und danach mit WLAN (mobile Daten aus).

Im WLAN wird der Aufruf von Datapass.de zwar nicht funktionieren - das geht nur im mobilen Netz - aber es geht ja erstmal um das Fehler-Popup.

Gruß

Oliver

Hey tobi1909,

Einen Screenshot der Fehlermeldung, wenn du auf "mehr Datenvolumen" klickst. Aber weißt du was? Ich kenn die Fehlermeldung ja, kann aber nicht wirklich verstehen warum du sie bekommst. Normalerweise sollte das ein Absprung zu Datapass.de sein.

Ich buche dir jetzt aus Kulanz 1GB auf. Sobald die aktiv sind, teste bitte nochmal per Klick und sagt mir ob du die Fehlermeldung ebenfalls noch bekommst. Weil wir das heute Abend mit den Entwicklern auch nicht mehr geklärt bekommen würden. Zur Sicherheit: Es geht um die Nummer endend auf 39, richtig?

Gib mir das go und ich mach mich an die Arbeit.

Im BESTEN Fall (das kann ich aber nicht garantieren, weil es das Geschenk nur so lange gibt, wie das Datenkontingent (Vorrat) reicht) kannst du dann das Geschenk am 21. abholen, wenn deine Option sich neu gebucht hat. Aber wie gesagt unter Vorbehalt.

Okay für dich?

Gruß

Oliver

Hey tobi1909,

das ist seltsam. Den Fehler kann ich derzeit nicht nachstellen. Ich würde dich um einen Screenshot oder ein Bildschirmvideo bitten, wenn möglich. Ansonsten bleibt die Alternative Datapass.de zur Buchung, falls gewünscht. Wenn ich einen Screenshot oder ein Bildschirmvideo von dir bekomme, kann ich das mal zu unseren Entwicklern zur Prüfung geben.

Gruß

Oliver

Hey tobi1909,

diese "Hoppla"-Meldung kommt vermehrt vor wenn es sehr sehr viele Anfragen gibt - Server überlastet etc. Probier es bitte morgen noch mal. Wenn es dann nicht klappt, meld dich bitte nochmal, dann müssen wir die Entwickler fragen, ob es an etwas anderem liegt.

Gruß

Oliver

Hey Fischi,

leider nein, da wir keine Änderungen am Tarif vornehmen können, weil die Nummern noch nicht bei uns liegen. Eine Möglichkeit wäre, die Rufnummerportierung abbrechen zu lassen (funktioniert nur über das Rufnummerportierungsteam und kann etwas dauern) und dann erneut unter aktuellen Konditionen zu bestellen

Gruß

Oliver

Hey Schrauber,

leider liegen mir aktuell keine Infos zu dem Endgerät vor. Weder wie lange es verzögert ist, noch wie viele auf Lager sind. Tut mir leid, ich muss dich um Geduld bitten. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Sollte das bis nach dem Wochenende dauern meld dich bitte noch mal, dann kann ich nachsehen, ob die Listen aktualisiert sind.

Gruß

Oliver

Hey yk1tcha,

nä sorry, das geht nicht ;( . Die Rufnummer liegt ja noch nicht bei uns. Sobald die Rufnummer bei uns liegt muss mindestens noch ein Tag vergehen, damit wir dich auf eSIM wechseln können. Tut mir leid. Ich drück die Daumen, dass wir das schnellstens regeln können.

Wenn deine Rufnummer beim bisherigen Anbieter noch nicht gekündigt ist, bitte dort um Weiterversorgung bis zum Termin, damit du nicht ohne Verbindung dastehst.

Gruß
    Oliver

Hey tim_dtl_,

Damit ein Vertrag mit congstar zustande kommen kann, prüfen wir einige Dinge wie zum Beispiel Bonität. Leider haben wir in deinem Fall keine positive Rückmeldung erhalten. Du kannst eine Selbstauskunft bei Wirtschaftsauskunfteien einholen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Als Alternative stehen dir Prepaid-Tarife zur Verfügung.

Tut mir leid.

Gruß

Oliver

Hey yk1tcha,

nein, derzeit kann ich die Bearbeitungsdauer leider nicht abschätzen, da auf allen Kanälen noch sehr viel los ist durch die vergangene Black Friday-Aktion. In der Regel innerhalb von 72 Stunden. Normalerweise aber schneller. Du bekommst direkt nach positiver (oder hoffentlich nicht erneut negativer) Anfrage Rückmeldung per E-Mail.

Gruß

Oliver

Hallo yk1tcha,

deine Anfrage liegt bereits in der Abteilung für Rufnummernportierungen. Das dürfen wir im Service nicht selber anfassen. Die Kollegen werden die Art der Rufnummernanfrage auf sofort ändern und informieren dich dann via E-Mail.

Gruß

Oliver