Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
diese "Hoppla"-Meldung kommt vermehrt vor wenn es sehr sehr viele Anfragen gibt - Server überlastet etc. Probier es bitte morgen noch mal. Wenn es dann nicht klappt, meld dich bitte nochmal, dann müssen wir die Entwickler fragen, ob es an etwas anderem liegt.
Oliver Ok dann werde ich es Morgen noch mal probieren, sollte es dann nicht klappen, würde ich mich nochmal melden, könnt ihr mir die 15GB dann nicht so freischalten, falls es nicht geht?
tobi1909 hab Geduld falls es morgen nicht klappt wird es eine Lösung geben. Aber eigentlich sind das automatisierte Prozesse und händisches Eingreifen eher selten erforderlich.
Muss ich mir dann mit eventueller Rückfrage an die Entwickler noch mal genauer ansehen, wenn es nicht klappen solle. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden
Ist bei mir auch der Fall. Ich habe "Prepaid wie ich will" gebucht und die 2gb. aufgebraucht. Sobald ich auf "Mehr Datenvollumen benötigt" klicken, kommt die "Hoppla" Fehlermeldeung. zwei Tage warten, verschiedene Uhrzeiten, Cache löschen, Speicher löschen, abmelden/anmelden hat nicht geholfen.. Nicht so wild, hätte mich nur gefreut. Aber wenn das hier jemand liest, der/die das selbe Problem hat, wundert er /sie sich nicht.
Wenn dein Datenvolumen bereits aufgebraucht ist, kannst du keinen 15GB Datenpass buchen. Dann kann man nur SpeedOn Pässe buchen meines Wissens nach. Weil du ja gedrosselt bist. Nur wenn du noch aktives Datenvolumen hast, kannst du das Geschenk buchen. Das wird dann bei Buchung auf inaktiv und Grau gestellt. Bis die 15GB für 31 Tage aktiviert werden.
Oliver Es klappt einfach nicht bei mir mit den 15GB, ich habe schon längere Zeit die Flat für 2GB gebucht, auch wenn das Datenvolumen zur Zeit aufgebraucht ist, hat es doch immer funktioniert, auch bei der letzten Aktion.
Es kann doch nicht sein, das ich mir jetzt für 6€ den SpeedOn mit 1GB buchen muss um die 15GB zu bekommen.
Linda , wenn ich auf Mehr Datenvolumen benötigt gehe, kommt immer noch die Fehlermeldung, also kann ich dort auch keine Datenpässe sehen, diese sehe ich nur, wenn ich auf Datapass.de gehe, dort kann ich auswählen SpeedOn S, SpeedOn M, SpeedOn L.
Der kleinste kostet aber schon 6€, dass ist einfach zu teuer!
das ist seltsam. Den Fehler kann ich derzeit nicht nachstellen. Ich würde dich um einen Screenshot oder ein Bildschirmvideo bitten, wenn möglich. Ansonsten bleibt die Alternative Datapass.de zur Buchung, falls gewünscht. Wenn ich einen Screenshot oder ein Bildschirmvideo von dir bekomme, kann ich das mal zu unseren Entwicklern zur Prüfung geben.
Einen Screenshot der Fehlermeldung, wenn du auf "mehr Datenvolumen" klickst. Aber weißt du was? Ich kenn die Fehlermeldung ja, kann aber nicht wirklich verstehen warum du sie bekommst. Normalerweise sollte das ein Absprung zu Datapass.de sein.
Ich buche dir jetzt aus Kulanz 1GB auf. Sobald die aktiv sind, teste bitte nochmal per Klick und sagt mir ob du die Fehlermeldung ebenfalls noch bekommst. Weil wir das heute Abend mit den Entwicklern auch nicht mehr geklärt bekommen würden. Zur Sicherheit: Es geht um die Nummer endend auf 39, richtig?
Gib mir das go und ich mach mich an die Arbeit.
Im BESTEN Fall (das kann ich aber nicht garantieren, weil es das Geschenk nur so lange gibt, wie das Datenkontingent (Vorrat) reicht) kannst du dann das Geschenk am 21. abholen, wenn deine Option sich neu gebucht hat. Aber wie gesagt unter Vorbehalt.