Hey ThoGo,
deine Rufnummer habe ich soeben freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey ThoGo,
deine Rufnummer habe ich soeben freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey ArneHH,
Ich konnte den Vorgang noch abbrechen. Deine SIM-Karte sollte gleich funktionieren, gib dem ganzen etwa 30 Minuten Zeit. Bitte lege sie ein und starte dein Handy neu.
MFG
Mario J.
Hey Mirko Geiling,
wenn die Karte im Handy funktioniert, liegt es am Router. Wenn du ihn zurückgesetzt hast, könnte der Router auch defekt oder falsche Einstellungen der Fehler sein (bei einer vorgenommenen Rücksetzung eher nicht der Fall). Schau mal bitte im Handy, ob du dort die PIN für die SIM einrichten kannst, nutze eine einfache Kombination, lege die SIM wieder in den Router ein und gib in der Routeroberfläche die ausgewählte PIN an - vielleicht hängt es damit zusammen. Den Homespot kannst du ausschließlich am festgelegten Nutzungsstandort und unmittelbaren Umgebung nutzen, nicht unterwegs.
Wenn du eine Lösung für unterwegs und Zuhause suchst, ist congstar X der Tarif deiner Wahl.
MFG
Mario J.
Hey Mirko Geiling,
wenn du die SIM-Karte auch ins Handy eingelegt hast und kein Internet bekommst, sowie den Router zurückgesetzt hast und dies auch nicht geholfen hat, muss ich von einem Defekt deiner SIM-Karte ausgehen. Kannst du mir bitte bestätigen, dass du das getan hast? Diese Prüfung ist sehr wichtig, da eine Ersatzkarte sonst auch nicht helfen wird. Zudem ist es nur möglich am Nutzungsstandort das Internet zu nutzen. Vor Ort liegen derzeit keine gemeldeten Störungen des Netzes vor.
Wenn das oben genannte der Fall ist, prüfe bitte deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse auf Aktualität und sag mir Bescheid, ich werde dir dann eine Ersatzkarte zusenden.
MFG
Mario J.
Hallo Patrick P.,
da deine Frau nun Vertragsinhaberin ist, bist du mit den hinterlegten Daten nicht legitimiert und berechtigt für das Kundenkonto zu handeln. Am besten meldet sich deine Frau selber bei uns mit den passenden Kundendaten. Dies geht hier im Forum mit einem neuen Account, oder aber auch über jeden Servicekanal ihrer Wahl.
MFG
Mario J.
Hey Multibaer,
unter der genannten Nummer ist ein anderer Vertragsinhaber eingetragen und auch die legitimations-Pin passt nicht dazu . Bitte überprüfe die Daten noch mal genau. Eventuell hast du einen Zahlendreher in der Rufnummer?
MFG
Mario J.
Hey Multibaer,
ich kann keinen Namen sehen. Vermutlich hast du nicht gespeichert? Versuch es bitte noch mal.
MFG
Mario J.
Hallo Multibaer,
hinterlege bitte noch deinen Namen im Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey henry50,
wir drücken die Daumen. Melde dich auch gerne zwischendurch, wenn es Änderungen gibt.
Ich werde hin und wieder auch einen Blick in dein Kundenkonto werfen ob es Aktualisierungen gibt. Drück alle verfügbaren Daumen, dass wir das bald geschafft haben.
MFG
Mario J.
Hey Voigti,
ich hab deine SIM-Karte in die Reaktivierung gegeben. Das Guthaben wurde wieder auf die Karte geladen. Eine weitere Aufladung ist nicht nötig.
MFG
Mario J.
Hey dunkel-stern,
hinterlege bitte die PIN in dem dafür vorgesehenem Feld in deinem Foren-Profil - nur du und wir Supporter können diese dann sehen.
MFG
Mario J.
Hey Micha,
zurücksetzen und Werkseinstellungen sind eine bessere Wahl als Firmware-Klone von irgendwelchen Webseiten. Wenn der Ping geht, aber das Interface nicht - klingt das für mich auch nach einem Softwareproblem auf dem Router selbst -> also -> neu einrichten & updaten.
MFG
Mario J.
Hey vwall,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey henry50,
das war wohl ein Missverständnis, es ist hier im Kundenkonto hinterlegt, dass die Telekom dich direkt kontaktieren wollte. Wird natürlich nicht geklappt haben, wenn du telefonisch nicht zu erreichen bist .
Ich habe erfahren, dass es ein wohl etwas komplizierteres Problem mit Glasfaserleitungen an deinem Standort gibt. Die Telekom konnte uns in UNSERER Anfrage auch noch kein Datum nennen, wann das Fehlerbild behoben sein wird.
Wir informieren dich weiterhin über den Status, bis dahin drück ich dir die Daumen, dass das hier bald endlich ein Ende hat.
MFG
Mario J.
Hey eve11.
genau das, was du erwähnt hast, solltest du noch einmal tun: Ein zweites mal das Handy einsenden und DIESE Beschreibung hinzufügen. Am besten mit Kopie für deine eigenen Unterlagen. Ich habe keine Einsicht in die Reparaturabteilung. Die Kollegen entscheiden dort nach eigenem Wissen. Gerade, wenn ein Fehler erst nach einigen Minuten Auftritt, sollte das ausreichend beschrieben sein/werden.
MFG
Mario J.
Hey Ekaterina Razumova,
warum kannst du kein Passwort eingeben?
Was wird dir angezeigt?
Hast du Ad- oder Script-Blocker in deinem Browser installiert?
Das was du da verscreenshottet hast, ist die Anleitung.
Rufe bitte 192.168.1.1 oder http://congstar.home auf und versuche es dort noch mal.
MFG
Mario J.
Hey oxo,
schau mal bitte, dass du "Pegaso" o.ä. ausgewählt hast. SMS werden über das mobile Netz versendet. Mit WLAN hast du kaum eine Change. Das ist aber auch System / Modellabhängig.
Wenn du über die manuelle Netzwahl eine Verbindung zum mobilen Netz bekommst, solltest du die SMS erhalten / neu anfordern. Probiere auch mal, ob du überhaupt telefonieren kannst.
MFG
Mario J.
Hey Murmelmann,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen zur Legitimation in deinem Forenprofil. Wenn du weder von PayPal noch von anderen Anbietern eine SMS zugestellt bekommst, liegt das vermutlich nicht an uns. Vielleicht wurden auch nur Lizenzen eingestellt oder bestimmte alte Betriebssysteme werden nicht unterstützt.
Mit Android 4.0 bist du definitiv nicht mehr sicher unterwegs. Ich würde mir persönlich eher um Updates Gedanken machen. Lass mal deine Kundendaten da, damit ich mir einen Überblick über dein Konto verschaffen kann. Aber ich bin mir relativ sicher, dass es nicht daran liegt.
MFG
Mario J.
Hey Hajoe,
Wie von Mark O. erwähnt habe ich intern noch einmal nachgefragt. In deinem Prepaid Basic S-Tarif ist keine Messagingoption verfügbar. diese wurde fälschlicherweise eingebucht. Die Technik hat deinen Tarif nun bereinigt. Dir steht das volle Datenvolumen uneingeschränkt zur Verfügung.
MFG
Mario J.