Beiträge von Oliver
-
-
Hey intonatius,
hast du bei der Telekom vielleicht 5G gehabt (und somit vielleicht zwischen 5G/4G gewechselt)?
Das einzige was mir einfallen würde ist, diesen automatischen Netzwechsel zu deaktivieren um zu testen ob es dann besser funktioniert. Eventuell kommt es dann aber auch zu Abbrüchen statt Wechseln.MFG
Mario J.
-
Hey schlingo,
steht drüber:nur für dich und den congstar Support sichtbar
Meinst du das ist zu undeutlich? Alle anderen Felder sind für alle sichtbar.MFG
Mario J.
-
Hey Pengeha,
ein Wechsel in den Tarif ist nicht mehr mehr möglich, da er komplett abgeschafft wurde. Nur noch bestehende Tarife können weitergeführt werden. Aufgeladenes Guthaben verfällt nicht. Im Falle eine Kündigung wird es komplett zurück gezahlt. Auch bei anderen Prepaid-Anbietern hast du diese Auflade-Regelung.
Bevor deine Rufnummer wegen Nichtaufladung gekündigt wird, wird sie zunächst deaktiviert. in dem Falle kannst du dich auch (etwa 27 Tage) im Service melden um sie zu reaktivieren. Vorhandenes Restguthaben in einer gewissen Höhe kann dann wieder auf die Karte geladen werden. Dann ist auch die nächsten 15 Monate keine erneute Aufladung nötig.
MFGMario J.
-
Hey Michael100,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.MFG
Mario J.
-
Hey Eisbaer2010,
sehr gerne, melde dich bitte hier, wenn etwas doch nicht stimmen sollte.
MFGMario J.
-
Hallo Ehgi,
warum dir das so gesagt wurde, kann ich dir leider nicht sagen. In der Tat ist es so, dass wir die Verfügbarkeit nicht einsehen können und auch nicht, wann die nächste Lieferung bei uns eintrifft. Die Aussagen waren nicht korrekt. Dafür kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen. Die Bestellungen werden chronologisch nach Eingang abgearbeitet. Wenn dein Handy versendet wird, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Bis dahin muss ich dich leider um Geduld bitten.MFG
Mario J.
-
Hallo Eisbaer2010,
laut System ist der Kombivorteil bei dir aber noch eingebucht. Dein Tarif hat dadurch 32GB. Ich kann die E-Mail leider nicht sehen. Wenn du aber keine Daten geändert hast, sollte sich auch am Vorteil nichts ändern. Bitte behalte das im Auge und melde dich, falls der Vorteil doch entfallen sein sollte, dann können wir uns das noch einmal genauer anschauen.MFg
Mario J.
-
Hey JFunk,
Ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.MFG
Mario J.
-
Hey mixery,
diene Antwort verstehe ich nicht wirklich. kannst du bitte noch einmal konkretisieren? Hinterlege zudem deine Kundendaten im Forenprofil, damit ich mir mal einen genaueren Überblick über deine Daten verschaffen kann.MFG
Mario J.
-
hey jacekzubel,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFGMario J.
-
-
Hallo mindestens 3,
du hast den Prepaid wie ich will Tarif mit der 300 Minuten Option - solange du das nicht erneut ändert, bleibt das auch so. Ich habe dir die 2,00 € wieder auf das Guthaben geladen.MFG
Mario J.
-
Hey JoMoe,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Infos dazu bekommst du per E-MailMFG
Mario J.
-
Hey limaa,
der Tarif wurde noch nicht umgestellt, da dafür ein Ticket an unsere Technik notwendig war, welches leider noch nicht bearbeitet wurde. Die Kollegen sind am Wochenende nicht im Haus, deshalb wird das wohl erst Anfang der Woche etwas.
MFGMario J.
-
Hey HeroMatt,
ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail!
MFGMario J.
-
Hey Markus,
mehMist! Klingt so, als ob wir da auf unseren Netzbetreiber angewiesen sind. Uns liegen bei congstar keine konkreten Infos zu Ausbau und Erweiterung vor. Aber ich drück dir beide Daumen, dass es bald auch bei dir mehr als 4 im Download gibt. Wenn es mit Telekom-SIMs genau so aussieht, denke ich aber, dass da bald gehandelt werden könnte.
Halt mich gerne auf dem laufenden.
MFGMario J.
-
-
Hallo MelliR,
du bringst deine Rufnummer erst im Januar mit zu uns, so lange nachträglich sehe ich leider keine Chance das für dich nachzubuchen, tut mir leid. Behalt gerne unsere Oster- Sommer- oder weitere Angebote im Auge, da ist bestimmt bald wieder etwas für dich dabei.MFG
Mario J.
-
Hey exator,
wenn du bei LogiTel kaufst, wird dir auch LogiTel dein Handy liefern. Frag sicherheitshalber dort noch einmal nach ob Änderungen am Gerät vorgenommen werden. Unsererseits gibt es keine Sperren, oder SIM-Lock, wenn du das Gerät bei uns erwirbst.
Generell sind die Geräte von Google Bloatware-frei und haben Vanilla-Android der feinsten Sahne. Google vertreibt diese Handys als Entwickler-Geräte und es ist auch ausdrücklich erwünscht, dass du damit experimentierst. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dein Vorhaben klappen wirdDenk bitte daran, dass wir Custom-ROMs aber nicht wirklich supporten können. Auch die Funktion unserer App können wir nicht garantieren.
MFGMario J.