Hey Wolfp1706,
super, dass es doch geklappt hat. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und du bekommst alle weiteren Infos dazu per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Wolfp1706,
super, dass es doch geklappt hat. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und du bekommst alle weiteren Infos dazu per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Wolfp1706,
deine Rufnummer war inaktiv, diese musste ich zunächst wieder reaktivieren, damit ich das OptIn einstellen kann. Wegen den Wartungsarbeiten am Wochenende wird sich das aber verzögern. Bitte melde dich am Montag Mittag noch mal, damit wir die Rufnummer dann freigeben können.
MFG
Mario J.
Hey dominik6382637,
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey bejoro,
Danke für deine nette Rückmeldung! Ich drück die Daumen, dass du wie gewohnt weiter surfen kannst
!
Dir auch eine schöne Zeit.
MFG
Mario J.
Hey L2F,
öh... ich bin von congstar
. Nichts für Ungut. Ich kann dir hier im Service leider mit dieser Problematik derzeit nicht weiterhelfen, da es an anderen Stellen liegt, diese Herausforderung zu meistern. Eine Rückmeldung wie ein Fix eingespielt werden kann erwarte ich auch sehnsüchtig.
Aber schon mal sehr gut das du bis hierher alles schon selber ausprobiert hast.
Hast du denn die Möglichkeit, die SIM-Karte vorübergehend mit einem anderen Gerät zu nutzen? Am Nutzungsstandort sollte die Karte mit jedem Endgerät funktionieren, welches LTE/4G unterstützt. Ihr könnt das WLAN auch mit einem Smartphone weiterverteilen an die entsprechenden Endgeräte (Tethering), womit man möglicherweise wenigstens die Check-Ins wieder unter Kontrolle hätte.
MFG
Mario J.
Hey L2F,
leider sind die Updates noch immer nicht verfügbar und vollständig. Wenn du dich komplett "verpatcht" hast, bleibt meinem aktuellem Standes nach nur, dass du den Router zurücksetzt und neu einrichtest und erstmal nicht updatest. An einer Lösung wird mit Hersteller und Telekom noch gearbeitet - einen genauen Stand der Dinge hab ich derzeit aber leider auch nicht.
MFG
Mario J.
Hey PikBube,
die Karte sollte eigentlich einige Tage vor der Rufnummernportierung bei dir eintreffen. Klingt ziemlich logisch, dass die Feiertage schuld daran sein könnten, dass die Karte noch nicht bei dir ist. Ich persönlich würde bis morgen warten, ob sie noch ankommt - denn wenn sie noch ankommt kannst du sie nutzen - sollte ich eine Ersatzkarte versenden, wird deine vorherige SIM unbrauchbar.
Sollte die Karte morgen nicht eingetroffen sein, melde dich bitte nochmal hier, damit wir eine Ersatzkarte versenden können. Prüf dafür vorher bitte vorher einmal, ob deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse korrekt ist.
MFG
Mario J.
Hey JKB68,
mach das bitte auf jeden Fall!
...wir lesen uns
.
MFG
Mario J.
Hey JKB68,
doch - das wird der Grund sein. Noch ist dein Vorteil im System nicht ausgebucht. Am besten warten wir ab, bis das passiert (wenn es passiert).
Hintergrund: congstar und Telekom prüfen etwa alle 30 Tage, ob die Voraussetzungen erfüllt sind. Wenn du auf einen größeren, teureren Tarif bei der Telekom gewechselt bist, sehe ich persönlich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. Wir haben keine direkte Einsicht in deine Telekom-Tarife - deshalb melde dich bitte, sollte der Vorteil wegfallen, dann kümmere ich mich darum.
Im Zweifel müssen wir das dann von der Telekom prüfen lassen. Eventuell ist dein neuer Tarif bei der Telekom nicht "berechtigt" für den Vorteil, was aber unsinnig wäre, wenn du in was teureres gewechselt hast.
Bekommen wir bestimmt hin. Aber erstmal abwarten, was passiert.
MFG
Mario J.
Hey MarcelB88,
congstar X-Kunden können nur für die Smartphone-SIM ein eSIM-Profil erhalten. Die Router-SIM kann keine eSIM werden. Also: Ja, ist möglich.
Wenn du deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegst, kann ich die Änderung für dich vornehmen. Macht aber auch erst Sinn, wenn du dein Handy hast.
MFG
Mario J.
Hey Back2Basics,
Schade dass du gehst. Deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Spooner82m
meld dich wieder, falls es nicht klappen sollte - dann kann ich dir den aktuellsten Stand weitergeben.
MFG
Mario J.
Hallo Spooner82,
an den Masten vor dir vor Ort finden derzeit Arbeiten statt. 2G / 4G und Strom müssen zwischenzeitlich auch mal abgestellt werden. Deshalb wird es bis zum 30.03 bis voraussichtlich 18 Uhr zu Einschränkungen kommen.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
Great Place To Work© hat congstar in drei Kategorien ausgezeichnet. Hier geht es zum Beitrag in unserem Pressebereich.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
Danke für eure Hinweise zum Link. Ich hab das mal angepasst, sodass es weniger verwirrend sein sollte.
MFG
Mario J.
Hey out-of-rosenheim,
da wir intern nicht portieren können und bei einer Vertagsübernahme das Angebot nicht greift, ist es wie du beschreibst die schnellste und einfachste Methode mit dem Zwischenparken bei einem anderen Anbieter. So gilt dann die Bestellung der Partnerkarte auch als Neubestellung.
MFG
Mario J.
Hey Matthias1992,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Joh_Ffm,
alles klar, ist geschehen. Ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Nyxkaami,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos folgen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo Andreafiora88,
Bitte hinterlege deine Daten zur Legitimation im Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.