Hey Tarkan,
wie ich sehe hast du den Wechsel bereits über den Chat beauftragt.
MFG
Mario J.
Hey Tarkan,
wie ich sehe hast du den Wechsel bereits über den Chat beauftragt.
MFG
Mario J.
Hey JKB68,
siehste
- so geht das!
Der Vorteil sollte erhalten bleiben. Falls nicht, melde dich bitte wieder bei mir, damit ich ihn wieder einbuchen kann. Solange du Magenta-Kunde bist, werden deine Daten in etwa monatlichen Abständen überprüft, ob sie übereinstimmen. Also meld dich gerne, wenn da etwas schief läuft.
MFG
Mario J.
Hey
@Simsa986
Hinterlegst du bitte noch im Forenprofil deine Legitimations-PIN, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf?!
Vielen Dank.
MFG
Mario J.
Hey JKB68,
ich habe keine Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte. Ich hab dein Tarifwechsel zum aktuellen Cyber Deal 2022 für dich noch einmal eingestellt. Schau bitte gleich mal in deinen E-Mails, ob das jetzt so für dich passt?!
MFG
Mario J.
Hey Pati,
danke für deine positive Rückmeldung. So ist das bei congstar: Du willst es. Du kriegst es.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich für dich da. Viel Spaß im neuen Tarif.
MFG
Mario J.
Hey Ulli42,
sehr gerne - so geht Service
!
MFG
Mario J.
Hey Stevie33,
alles erledigt - auch dir viel Spaß im neuen Tarif
!
MFG
Mario J.
Hey Pati,
schön, dass das geklappt hat.
Die Aktion gilt nur für Neukunden, die ihre Karte online erwerben. Auf dem Papier gesehen, bist du das nicht, weil du den Vertrag übernommen hast und danach einen Tarifwechsel auf Prepaid durchgeführt hast.
Das ist aber für mich nur eine technische Hürde, da du ja real gesehen Neukunde bist. Deshalb ist es gut, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Ich habe dir 2GB dauerhaft aufgebucht. Diese Aufbuchung sollte demnächst für dich ersichtlich werden. Gib dem System dafür bitte etwas Zeit.
MFG
Mario J.
Hey Ulli42,
alles erledigt
. Die Infos dazu hast du per E-Mail bekommen. Viel Spaß im neuen Tarif!
MFG
Mario J.
Hey Ulli42,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey Pati,
ja das ist ein Template was rausgeht für Neukunden. Du kannst deine Karte weiter nutzen. Dein Tarif ist bestellt und sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden umgestellt werden.
MFG
Mario J.
Hallo 123,
deine Rufnummer ist bereits freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mai erhalten. Eine Kündigung ist nicht nötig, da der Vertrag automatisch beendet wird, wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt.
MFG
Mario J.
Hallo 123,
deine Rufnummer ist bereits freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mai erhalten. Eine Kündigung ist nicht nötig, da der Vertrag automatisch beendet wird, wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt.
MFG
Mario J.
Hey Flosse08.
warum auch nicht? Du nutzt ja den jeweiligen Anbieter, der dir das Roaming ermöglicht und nicht das D1-Netz der Telekom bei congstar. Dieser kann dir 5G zur Verfügung stellen - das ist Anbieter- und Netzabhängig.
MFG
Mario J.
Das sind die gleichen Leute. Und auch die "Kulanz" ist gleich.
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Hinter dem KS von Penny stecken die selben Leute wie von Congstar.
Hallo ohneLTE & merlin1986,
nein, es handelt sich definitiv nicht um die selben Mitarbeiter.
ewerber
Da es sich um komplett andere Support-Teams handelt, können wir die Produkte auch nicht miteinander vergleichen und dazu auch keine verbindlichen Aussagen treffen. Wir stehen auch nicht im Austausch mit den Mitarbeitern bei Penny Mobil. Den Support erreichst du bei Fragen hier.
MFG
Mario J.
Hey Huhu,
congstar hat keine stationären Shops. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kollegen in den Telekom Shops dir damit helfen können. Einen Versuch ist es aber wert. Eventuell können sie dir dann ein alternatives Gerät verkaufen womit du es testen kannst (Pssst: du hat ja ein Rückgaberecht
).
Achte auf jeden Fall darauf, dass der Router LTE-fähig ist, wenn du dich dazu entscheidest einen mitzunehmen.
MFG
Mario J.
Hey HomeofficeSIM,
du kannst dich am besten über einen nicht-öffentlichen Kanal wie den Chat oder E-Mail melden und dort die Auszahlung beantragen und deine IBAN hinterlegen lassen. Die sollte natürlich nicht hier öffentlich im Forum stehen
.
MFG
Mario J.
Hey langer_schmidt,
läuft! ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben. In etwa 30 Minuten sollte alles so funktionieren, wie gewohnt. Dein Restguthaben wird auf dein Konto ausgezahlt. Bitte lade die SIM-Karte innerhalb der nächsten 20 Tage wieder auf, damit sie aktiv bleibt.
MFG
Mario J.