Hallo,
ich würde gerne von meinem Allnet Flat M Flex mit GB+ in Prepaid wie ich will wechseln.
Daten sollten alle hinterlegt sein.
Danke
Hallo,
ich würde gerne von meinem Allnet Flat M Flex mit GB+ in Prepaid wie ich will wechseln.
Daten sollten alle hinterlegt sein.
Danke
Hey easybulli ,
das kann ich gerne für dich einstellen . Hier ist eine Legitimation notwendig - dazu müsste ich bitte noch Nationalität und Ausweisdokument von dir wissen.
Alles Weitere kommt dann per Mail.
Bestätige mir bitte außerdem in einem kurzen Satz die AGB: https://www.congstar.de/agb/.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bestätige die Agb.
Ich hab doch erst neulich meinen Personalausweis hochgeladen?
Hab ich dir eingestellt easybulli ,
wie der User über mir richtig sagt, ist das der Grund für die erneute Prüfung . Geht aber genauso easy wie beim ersten Mal.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny,
Danke für Deine Hilfe.
Ich hatte kein erstes Mal.
Beim Vertrag hab ich nur meinen Personalausweis hochgeladen.
VideoIdent ist der Horror für mich.
Muss man nicht verstehen - ist aber so.
Hallo easybulli ,
jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Das ist voll OK so! Du kannst gerade deshalb statt eines Videochats auch gerne ein POSTIDENT in der Postfiliale oder per eID durchführen. Schau für nähere Infos dazu gerne in unseren Infothread.
LG
Mark
Bin leider in der Schweiz gerade.
Hallo congstar Team,
ich möchte jetzt doch dann gerne meinen Vertrag kündigen, weil das Identverfahren für mich momentan schwierig ist.
Mein Vertrag ist momentan in der Umstellung auf Prepaid.
Denke, deshalb kann ich nicht selbst online kündigen.
Alternativ den Wechsel zu Prepaid stornieren.
Dann sollte ich selbst kündigen können.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe hier von allen.
Hey easybulli,
ich habe den Tarifwechsel für dich storniert.
MFG
Mario J.