Beiträge von Oliver
-
-
Hey F. Kluge34,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos hast du per E-Mail bekommen.MFG
Mario J.
-
Hey marianneloeffler,
sehr gerne! Bei weiteren Fragen oder Anliegen komm einfach wieder auf mich zu.MFG
Mario J.
-
Hallo @marianneloeffler
deine SIM-Karte war inaktiv, da zu lange nicht aufgeladen wurde. Ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben wieder auf die Karte aufgeladen. Eine weitere Aufladung ist deshalb nicht zwingend nötig. Bitte starte in etwa einer Stunde dein Handy neu, dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.MFG
Mario J.
-
Hey Der Felix & xmortiferx,
und natürlich alle anderen,
das habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich kann euch nicht wirklich etwas versprechen - und euch hilft es in dieser Situation auch nicht wirklich. Aber mich persönlich ärgert dieser Umstand schon sehr.
Wir wollen einfach, dass ihr zufrieden seid und solche Prozesse möglichst transparent und fair gestaltet werden. Aber besonders bei dem Thema Lieferverzögerungen kann ich euch nur zustimmen und behaupte, hier muss deutlich transparenter gehandelt werden.
Danke für eure netten Rückmeldungen.MFG
Mario J.
-
Hey Sharky1984,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail.MFG
Mario J.
-
Hey Der Felix,
ich kann euch ja verstehen - und ich kann dir auch sagen, dass wir derzeit mit den Entwicklern und mit dem Versand im engen Austausch stehen, wie wir es in Zukunft besser regeln können. Wie sich das entwickelt kann ich aber nicht sagen.
Ich würd mich auch aufregen, wenn ich auf meine Bestellung so lange warten muss. Aber das habe ich persönlich auch schon woanders noch viel schlimmer erlebt. Persönlicher Rekord bei einem "lieferbaren" Gerät: 5 Monate (war aber auch kein Handy)Durch euer Feedback hier, haben wir schon was in der Hand um bei den Verantwortlichen darauf hinzuweisen, dass es einfach für ALLE Seiten sehr frustrierend ist.
Besonders an den zeitverzögerten und unterschiedlichen Aussagen auf unterschiedlichen Kanälen müssen wir arbeiten.
Mir bleibt leider auch nichts anderes, als euch allen die Daumen zu drücken, dass die Geräte zeitnah verfügbar sind und versendet werden.MFG
Mario J.
-
-
Hey Ma7,
Danke für dein Feedback. Schon mal gut, dass es bei dir wieder funktioniert. Es wäre sehr schön, wenn du das im Auge behalten kannst und mir berichtest ob es dauerhaft so bleibt. So würdest du eventuell enorm dazu beitragen die Ursache des Fehlers zu finden! Bestenfalls dokumentierst du ab jetzt jedes auftretende Ereignis und Änderungen deinerseits.
Leider kann das keine Lösung für alle werden, da ja nicht jeder zwingend eine andere congstar-SIM besitzt. Aber vielleicht kommen wir der Lösung so näher.
MFGMario J.
-
Hey Ablaze7231,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail zugestellt.MFG
Mario J.
-
Hey xmortiferx,
mit der Verzögerung ist vom Bestelldatum auszugehen - aber auch da will ich micht unbedingt festlegen. Es liegt halt tasächlich am Lieferwille von Apple.MFG
Mario J.
-
Hey thickbrows,
auch deine Rufnummer habe ich freigegeben. Die Infos dazu bekommst du per E-Mail
MFG
Mario J. -
Hey penzelan,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail.MFG
Mario J.
-
Hey BBtb,
wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine E-Mail, mit der Sendungsnummer von DHL. Du hast eine Vertragsverlängerung durchgeführt, deshalb stehen die Details dazu in der E-Mail zur Verlängerung.
Hey Contralto,
bei der Bestellung musst du voraussichtlich mit 3 Wochen Lieferverzögerung rechnen.Hey ironic138,
auch hier kannst du voraussichtlich eher mit 3 Wochen Lieferverzögerung rechnen.MFG
Mario J.
-
Hey m.noerenberg,
in deiner Mail mit der Bestellbestätigung findest du einen Link indem du den Status einsehen kannst. Dein Gerät wird wohl voraussichtlich etwa 3 Wochen Lieferverzögerung haben.MFG
Mario J.
-
Hey PhilipH,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen darf.MFG
Mario J.
-
Hey rener25p,
du kannst dir die eSIM im Chat oder an der Hotline aber schnell neu ausstellen lassen um sie auf einem anderen Gerät zu installieren.MFG
Mario J.
-
Hey BPetermann,
wenn wirklich gar nichts klappt, kann sich dein Schwiegervater mit einer Ausweiskopie legitimieren. Das ist aber hier im Forum nicht möglich. Schick uns deine Anfrage am besten über dieses Formular.Gruß
Mario J.
-
Hey BPetermann,
mehr Infos zur Legitimations PIN findest du hier. Die PIN findest du, wenn du dich in das meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar einloggst. Die PIN die hinterlegt ist, passt nicht zum genannten Kundenkonto.
MFG
Mario J.
-
Hey BPetermann,
hinterlege bitte noch den vollen Namen und die korrekte legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich einen Blick in das Kundenkonto werfen darf.MFG
Mario J.