Hey Nadi,
ich kann nachvollziehen was du sagst, woran es genau liegt konnte ich nicht herausfinden. Ich habe dir manuell Datenvolumen nachgebucht, damit du zurecht kommst, bis sich das Halbjahrespaket erneut bucht.
MFG
Mario J.
Hey Nadi,
ich kann nachvollziehen was du sagst, woran es genau liegt konnte ich nicht herausfinden. Ich habe dir manuell Datenvolumen nachgebucht, damit du zurecht kommst, bis sich das Halbjahrespaket erneut bucht.
MFG
Mario J.
Hey Xenchen,
der Login hier im Forum hat nichts mit der congstar App oder dem meincongstar Kundencenter zu tun. Das sind separate Accounts. Nutzen kannst du die Karte und die Zugänge, sobald die Rufnummer bei uns liegt. Einige Services wie zum Beispiel Sperren oder bestimmte Einstellungen funktionieren erst etwa 24 Stunden nachdem die Rufnummer portiert wurde.
MFG
Mario J.
Hey Miinguita,
die Rufnummer ist freigegeben. Eventuell muss dein neuer Anbieter eine komplett neue Anfrage stellen.
MFG
Mario J.
Hey tobysky,
Adresszusätze sind leider nicht vorgesehen. Am besten beschriftest du das Klingelschild, oder hängst Übergangsweise einen Zettel an den Postkasten.
MFG
Mario J.
Hey DaEwe0815,
deine Rufnummer ist freigegeben - alle weitern Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Roland1962,
Genau so wie harob es beschreibt ist es. Dafür müssen die Daten des Vertragspartners übereinstimmen, ansonsten verfällt der Vorteil wieder.
MFG
Mario J.
Hey mr0809,
ich hab die Reaktivierung gestartet. Bitte starte dein Handy in etwa 60 Minuten neu, dann sollte die Karte aktiv sein. lade zudem auch wieder Guthaben auf die Karte, damit sie aktiv bleibt
MFG
Mario J.
Hey Dost2604,
hey diehappy20,
eure Rufnummern sind freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Ma26,
Meines Wissens wurde von allen Geräten bereits was versendet - wie viel kann ich dir tatsächlich nicht beantworten. Nagel mich aber bitte nicht auf diese Aussage fest - wie bereits oft erwähnt hab ich keinen genauen Einblick in den Versand. Den Lieferstatus kannst du über den Link in der mail aufrufen, richtig.
In jedem Fall bekommen alle eine weitere E-Mail, sobald das Gerät verschickt ist. Dann könnt ihr die Sendung auch mit der mitgesendeten Sendungsverfolgungsnummer tracken.
MFG
Mario J.
Hey chris12121,
könnte ich mir tatsächlich vorstellen - da das ja über ein anderes Bauteil im Handy realisiert wird. Versuch es. Garantieren kann ich es dir aber nicht. Und wenn du auf eine eSIM wechselst und es nicht funktionieren sollte, benötigst du eine neue physikalische SIM-Karte. Dir sollte bewusst sein, dass du so lange nicht erreichbar wärst, bis die Karte bei dir ist.
MFG
Mario J.
Hey chris12121,
dann ist es nahezu sicher, dass es an deinem genutzten Endgerät liegt. In dem Fall hilft wahrscheinlich nur eine Reparatur (Prüfung der Kontakte im SIM-Slot zB.) oder der Wechsel auf ein neues Gerät.
MFG
Mario J.
Hey Alex414,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil, damit du legitimiert bist und ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey rievik,
Jau, hast du leider. Ich habe deine SIM-Karte in die Reaktivierung gegeben.
Das Restguthaben habe ich wieder auf die Karte geladen.
Damit deine Karte nicht nochmal inaktiv wird, lade einfach innerhalb von 15 Monaten wieder auf. Aufgeladenes Guthaben geht nie verloren und kann bei einer eventuellen Kündigung auch immer ausgezahlt werden. Starte in etwa 60 Minuten dein Handy neu, dann sollte alles wieder klappen.
MFG
Mario J.
Hey me.susanne,
wir haben die Bestellseiten aktualisiert, so wie viele es hier wollten. Für alle anderen Farben sind bei diesem Phone keine absehbaren Lieferungen zu erwarten - deshalb haben wir sie auf den Bestellseiten entfernt.
Hey xmortiferx,
Es kann gut sein, dass auch andere Geräteklassen von unseren Bestellseiten entfernt werden, wenn sich das bestätigt.
MFG
Mario J.
Hey F. Kluge34,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Hey marianneloeffler,
sehr gerne! Bei weiteren Fragen oder Anliegen komm einfach wieder auf mich zu.
MFG
Mario J.