Hey Larsemas,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Die Bestätigung darüber kommt per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Larsemas,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Die Bestätigung darüber kommt per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Paufler,
die Rufnummer ist freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey Joern_dd ,
lässt sich leider nicht mehr aufhalten, da bereits mit dem Versand kommuniziert wurde. Ich vermute du bekommst bald die Tracking-ID. Wenn du das Gerät dennoch nicht möchtest, solltest du die Annahme verweigern, dann geht es zurück und wird automatisch storniert.
MFG
Mario J.
Hey SimonHoping,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
MFG
Mario J.
Hey Ramedlaw,
genau. Und ab in die Tonne mit der anderen Karte. Ich sage trotz des Chaos mal ein herzliches Willkommen bei congstar 🖤!
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, sind wir für dich da.
MFG
Mario J.
Hallo Simon3,
derzeit habe ich keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen, da der Tarif nicht aktiv ist. Am Besten meldest du dich mit deiner Anfrage am 2. Tag, nachdem die Rufnummer zu uns portiert wurde, dann kann ich nachsehen, ob ich etwas nachbuchen kann. Versprechen kann ich dir das derzeit aber nicht.
MFG
Mario J.
Hey
@Hillas ,
das ist doch eine tolle Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass dann irgendetwas mit dem Kontaktdatensatz nicht in Ordnung war. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast.
MFG
Mario J.
Hey Hillas,
danke für die Info.
Nur um sicher zu gehen, du hattest deine SIM-Karte auch schon in ein drittes Telefon eingelegt und ausprobiert, ob du von dort eine SMS an deinen Mann senden kannst?
Ich kann mir derzeit sonst nur noch 2 Möglichkeiten vorstellen:
1.: Entweder liegt es an irgendwelchen (zufälligen oder verborgenen) Einstellungen, auf die wir beide nicht kommen. In dem Fall würde ich dich fragen, ob es für dich eine Option ist, deine Daten wie Bilder, Videos und Co. zu sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, um es neu einzurichten. So könnten eventuell falsch eingestellte Konfigurationen aufgehoben werden.
2.: - und das würde ich am liebsten erst nach dem Zurücksetzen deines Gerätes machen - würde ich gerne eine Anfrage an die Telekom senden, damit der Netzbetreiber prüfen kann, ob ein Fehler in Systemeinstellungen vorliegt, in die ich keine Einsicht habe.
Kannst du die Zurücksetzung zunächst ausprobieren?
MFG
Mario J.
Hey Hillas,
dass die Fehlermeldung "nicht zugestellt. Die Nachricht konnte nicht versendet werden" erscheint ist schon mal hilfreich, da es dann vermutlich auf deiner Seite liegt.
Anrufe kannst du an das Handy deines Mannes tätigen?
MFG
Mario J.
Hey sonnenblume110,
danke für die Daten, ich konnte deine Karte in die Reaktivierung geben. Das vorhandene Restguthaben habe ich wieder auf die Karte geladen - eine weitere Aufladung ist nicht nötig, deine Karte bleibt die nächsten 15 Monate aktiv. Denke bitte daran, vor der nächsten Deaktivierung rechtzeitig aufzuladen, dann passiert das nicht.
MFG
Mario J.
Hey sonnenblume110,
hinterlege doch bitte noch deinen vollen Namen in Forenprofil, erst dann darf ich auf dein Kundenkonto zugreifen.
MFG
Mario J.
Hey Flosse08,
schade, ich hatte mir etwas spezifischeres erhofft. leider bin ich bei iPhones komplett raus und kann nicht wirklich eine Hilfestellung geben 🤐.
MFG
Mario J.
Hey Flosse08,
hast du die Nummer der zentrale angehangen, oder den Code einzeln abgesendet? Welche Fehlermeldung wird dir denn genau ausgegeben?
MFG
Mario J.
Hey lukaas2,
leider gibt es keine Stelle für gerätespezifische und technisch so weitgehende Probleme. Wenn selbst Google dir nicht helfen kann, sehe ich schwarz 😌. Ich habe auch lange kein Gerät mehr von Google in der Hand gehabt. Das Galaxy Nexus war mein erstes.
Wie tief in ist Widevine denn im Gerät verankert? Ist das in der Software implementiert oder so ein Google-Hardware-Ding? Sonst könnte für dich das flashen einer anderen Firmware für diese Herausforderung eine Lösung darstellen? Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du das bei dem Handy nicht möchtest. Doofe Situation.
Ich drück die Daumen, dass unsere Community dir hier helfen kann. Wenn du selber eine Lösung oder einen Workaround findest, lass es mich gerne wissen.
MFG
Mario J.
Hey lukaas2,
leider bin ich bei diesem sehr spezifischen Problem komplett überfragt 😐. Ich hoffe unsere Community kann dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie ich das verstehe, geht es Netflix dabei um DRM, oder?
Wenn es tatsächlich darum geht und nur Netflix betrifft - würde es vielleicht etwas bringen, wenn du einen VPN nutzt um dein Herkunftsland entsprechend anzupassen?
MFG
Mario J.
Hey Santi130405,
🤣ohje, dabei muss es sich definitiv um einen Fehler im System handeln. Wie mein Kollege Max schon sagte, geht es voraussichtlich Heute auf den Weg. Schau am besten ab und zu in dein E-Mail-Postfach, ob du eine Mitteilung bekommen hast.
MFG
Mario J.
Hey Zomme,
ein Beitrag reicht, damit wir uns deinem Anliegen annehmen. Eine Antwort zu deinem individuellen Fall kannst du dann in Kürze hier erwarten.
MFG
Mario J.
Hey Artie,
Wir versuchen das mal intern zu verfolgen, allerdings bleiben uns nicht viele Möglichkeiten, wie du dir sicher denken kannst. Denn mal eben den Notruf kann ich auch nicht callen 😵.
Vorstellbar ist natürlich auch eine lokale Netzstörung, wenn an dem Tag schon die Bäume entwurzelt wurden. Nachstellen können wir das jetzt aber ebenfalls nicht mehr.
MFG
Mario J.