Beiträge von Oliver
-
-
Hey @stevie ,
Die 10GB sind aufgebucht - alle anderen Konditionen wie gewohnt.MFG
Mario J.
-
Hey @hotrs ,
Ich habe die 10GB aufgebucht, alle anderen Konditionen bleiben gleich.
MFG
Mario J.
-
Hey @Spitfire8805 ,
ich habe dir 10GB aufgebucht. Alle anderen Konditionen bleiben gleich.MFG
Mario J.
-
Hey @Hans_Bethe ,
bei beiden Tarifen ist die Datenaufwertung und die LTE50-Option aktiv.MFG
Mario J.
-
-
Hey Adrwro7128,
Damit ich dein Kundenkonto aufrufen darf, hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil.MFG
Mario J.
-
Hey @Starmaxx,
den Cyber Deal kann ich dir aufbuchen, allerdings würde das nur das Datenvolumen betreffen. Der Preis bleibt der selbe. Soll ich die Kampagne für dich aufbuchen?MFG
Mario J.
-
-
-
-
-
-
Hey kerbo,
auch mit Rufnummermitnahme kann bestellt werden. Allerdings geht dies frühestens 123 Tage vor Vertragsende. Wenn du deine Rufnummer von deinem alten Anbieter SOFORT zu uns mitbringen möchtest, kannst du dies tun, hast dann aber noch den Tarif bei deinem bisherigen Anbieter bis Ende der Laufzeit welcher unter einer neu zugewiesenen Nummer weitergeführt wird.MFG
Mario J.
-
-
Hey DianaMar,
leider liegen mir keine neuen Informationen vor, wann wir wieder Ware von Samsung erhalten 😌 tut mir leid.MFG
Mario J.
-
Hey SiBo,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
-
Hey Auliz,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Informationen hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
-
Hey Blauefazer,
gern - das freut mich zu hören. Du hast natürlich immer das Recht auf Kündigung - aber so ist es doch für alle angenehmer 😁?!
Melde dich einfach wieder bei mir, sollten weitere Fragen oder Anliegen auftreten bei denen ich dir helfen darf.MFG
Mario J.
-
Hey Blauefazer,
alles Roger. Ich habe für beide Tarife die Kündigung zurückgenommen und bei beiden die Datenaufwertung vorgenommen. Wenn die Aufbuchung abgeschlossen ist, wirst du darüber noch mal per E-Mail informiert.
Da du aus Zorn gekündigt hattest 😝, lasse ich die Kündigungsvormerkung jetzt mal raus, aber das kannst du aber selber auch wieder machen - falls du dich doch dazu entscheiden solltest.
Ich freue mich sehr, dass ich eine zufriedenstellende Lösung für dich finden konnte, wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da!
Noch eine schöne Woche und viel Spaß mit dem Datenvolumen 🖤!
MFG
Mario J.