Beiträge von Oliver
-
-
-
-
-
Hey kerbo,
auch mit Rufnummermitnahme kann bestellt werden. Allerdings geht dies frühestens 123 Tage vor Vertragsende. Wenn du deine Rufnummer von deinem alten Anbieter SOFORT zu uns mitbringen möchtest, kannst du dies tun, hast dann aber noch den Tarif bei deinem bisherigen Anbieter bis Ende der Laufzeit welcher unter einer neu zugewiesenen Nummer weitergeführt wird.MFG
Mario J.
-
-
Hey DianaMar,
leider liegen mir keine neuen Informationen vor, wann wir wieder Ware von Samsung erhalten 😌 tut mir leid.MFG
Mario J.
-
Hey SiBo,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
-
Hey Auliz,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Informationen hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
-
Hey Blauefazer,
gern - das freut mich zu hören. Du hast natürlich immer das Recht auf Kündigung - aber so ist es doch für alle angenehmer 😁?!
Melde dich einfach wieder bei mir, sollten weitere Fragen oder Anliegen auftreten bei denen ich dir helfen darf.MFG
Mario J.
-
Hey Blauefazer,
alles Roger. Ich habe für beide Tarife die Kündigung zurückgenommen und bei beiden die Datenaufwertung vorgenommen. Wenn die Aufbuchung abgeschlossen ist, wirst du darüber noch mal per E-Mail informiert.
Da du aus Zorn gekündigt hattest 😝, lasse ich die Kündigungsvormerkung jetzt mal raus, aber das kannst du aber selber auch wieder machen - falls du dich doch dazu entscheiden solltest.
Ich freue mich sehr, dass ich eine zufriedenstellende Lösung für dich finden konnte, wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da!
Noch eine schöne Woche und viel Spaß mit dem Datenvolumen 🖤!
MFG
Mario J. -
Hey Blauefazer,
lass uns bitte eins nach dem anderen machen. Für den anderen Tarif kann ich dir derzeit keine Auskunft geben. Ich tätige derzeit nur Aussagen für den im Forenprofil hinterlegtem Tarif. Damit ich das beurteilen kann und mich kümmern kann, hinterlege bitte auch die zweite Kundennummer um die es geht.
Wenn es um den selben Tarif geht und du Vertragsinhaber bei beiden bist, kann ich die Änderungen für beide vornehmen, ansonsten muss ich noch einmal Rücksprache mit dir halten. Ich benötige, nachdem du dein Forenprofil ergänzt hast bitte hier noch einmal dein verbindliches Go für die oben genannten Änderungen.MFG
Mario J.
-
Hey Blauefazer,
ich würde dann jetzt die Kündigung herausnehmen um dir kurze Zeit später die Kampagne einzubuchen. Der Preis bleibt der selbe, du bekommst lediglich mehr Datenvolumen für dein Geld aufgebucht.
Soll ich jetzt loslegen?MFG
Mario J.
-
Hey Blauefazer,
Ich habe dir hier soeben geantwortet, lass uns doch auf ein Thema beschränken.MFG
Mario J.
-
Hey Blauefazer,
Da du den Tarif im Handel abgeschlossen hast, ist eine Aufstockung auf 10GB in der Winteraktion möglich. Diese kann ich für dich buchen, jedoch geht das derzeit nicht, da du die Kündigung vorgemerkt hast. Wenn du die Kündigung zurückziehst, kann ich die Kampagne für dich buchen - du kannst, falls gewünscht, danach die Kündigung erneut einstellen.
MFG
Mario J.
-
Hey doncamillo,
In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.
Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.
MFG
Mario J.
Hey Fossoh,
bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. 😌
Das schau ich mir auch gerne an, wenn deine Kundendaten im Profil hinterlegt sind.
Allerdings gilt auch hier das oben beschriebene. Farbwechsel sind individuell anpassbar unter bestimmten Voraussetzungen.
@doncamillo wenn sich das Gerät bereits im Versand befindet, wird es ja auch bald da sein. Hinterlege du auch gerne die genannten Daten, damit ich dich nach dem aktuellen Stand der Dinge informieren kann.MFG
Mario J.
-
Hey SheelaxD,
ich kann das Guthaben umbuchen, allerdings nur komplett. Teilbeträge sind leider nicht möglich.
MFGMario J.
-
Hey doncamillo,
In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.
Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.
MFGMario J.
-
Hey DianaMar ,
Verweise am besten auf meinen Forenbeitrag mit der ID Beitrag #7.194, damit meine Kollegen meine Aussage in diesem relativ großem Thema auch wieder finden.MFG
Mario J.
-
Hallo Elikch,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.Alles Gute bei deinem neuen Anbieter.
MFG
Mario J.