Beiträge von Oliver

Hey revoun,

wirklich eine unschöne Situation, aber ich kann nicht mehr tun als mich dafür stellvertretend zu entschuldigen. Die bereits getätigte Anzahlung wird innerhalb von 14 Tagen nach Storno rückerstattet. Wann die neue Bestellung auf den Weg geht, kann ich dir leider nicht mit Gewissheit sagen. Die Bestätigung der Sendung mit Sendungsnummer wird dir per E-Mail zugesendet, wenn die Ware das Lager verlassen hat.

MFG
    Mario J.

Meine App des Monats
    Christmas Gift List
    engApps
    Erforderliche Android-Version: Variiert je nach Gerät
    Art der App: Shopping

Hallo liebe Community,
    Monatlich stelle ich hier meine Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr andere Apps bevorzugt. Ihr dürft dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet dann aber bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.

Teilt mir daher gerne Eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!

Weihnachten steht vor der Tür
    Diesen Monat halte ich mich mit meiner App-Vorstellung ganz praktisch. Jeder kennt das Problem um Weihnachten herum: Was schenke ich wem und wieviel Geld gebe ich dafür aus? Mit der App Christmas Gift List lässt sich dies ganz einfach organisieren und planen. Für jede Person kann man ein Budget festlegen und Geschenke markieren, die man bereits gekauft hat.

Zu den weiteren Funktionen zählen unter anderem:
    - Passwortschutz der Geschenkliste
    - Teilen per per E-Mail, Twitter, Evernote usw.
    - Archiviert Geschenke automatisch, sobald das neue Jahr da ist
    - Fotos für Geschenkideen hinzufügen
    - Budgetverteilung pro Personn
    - Jedes Geschenk kann eine Notiz enthalten
    - Unterstützt mehrere Währungen und Sprachen
    - Praktische Statistiken zu Ausgaben und Gesamtbudget
    - Gekauft / Eingepackt markieren
    - Sichern und Widerherstellen

Schon alle Geschenke besorgt?
    Wenn nicht, hier gehts zur App!

MFG
    Mario J.

Hey schaefer17,

eine Verlängerung des OptIn ist nicht möglich, da dein Tarif zum 30.11.2020 gekündigt wurde. Du hast nun bis zu 90 Tage Zeit, deine Rufnummer zu portieren. Danach kann es geschehen, dass die Rufnummer verloren geht, da sie erneut für den Markt freigegeben werden kann.

MFG
    Mario J.

Hey gac1208,

I hope I understand you correctly. If you call via WLAN, there are no costs. To avoid costs completely, you should disable roaming on your cell phone.

If you want to port a phone number from 02, you can do this by placing a new order via your customer account, specifying the porting. Porting to an existing card at congstar is not possible.

Greetings
    Mario J.

Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit, die neue Ausgabe des congstar FAIRsprochen Podcast ist live:

In der siebten Ausgabe gehts um die deutsche Rap-Szene und Gesellschaftskritik in der Musik.

Interwievpartnerin Rola Madirose Hinterbichler ist in Ghana geboren, in Frankfurt aufgewachsen und lebt aktuell in Berlin, in ihrer Familie vereinen sich verschiedene Kulturen und Einflüsse. Schon früh interessierte sich Rola für Musik, als 15-Jährige startete sie 2005 ihre Karriere.

In der neuen Ausgabe von congstar FAIRsprochen spricht sie u.a. über ihre Erfahrungen in der deutschen Musik-Szene und ihren persönlichen Einsatz gegen Rassismus. Die Folge ist ab jetzt in allen bekannten Podcast-Portalen sowie im congstar Newsroom verfügbar ist.

Wie finde ich den Podcast?
    In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.

MFG
    Mario J.

Hey Ste_Len,

In deinem Fall ist es etwas anders. Du bringst deine Rufnummer mit. Das Endgerät wird ein paar Tage um den Termin der Rufnummerportierung geliefert. Da dies zusammenhängt kann nicht einzeln, sondern nur gemeinsam storniert werden, da sonst deine Rufnummer verloren gehen könnte. (Diesen Vorgang übernimmt bei uns ausschließlich die Portierungsabteilung). Wenn du den Tarif behalten möchtest, aber das Endgerät nicht, würde ich dazu raten, es bei der Lieferung nicht anzunehmen und zurückzuschicken. Dann wird das Gerät automatisch storniert und alle gezahlten Beträge zurückgezahlt.

MFG
    Mario J.