Beiträge von Oliver
-
-
Hey c-iwan,
Würde die Möglichkeit bestehen, das ich einen neuen Homespot 200 Flex bestelle und die alte SIM weiter nutzen kann?
Oder geht es nur mit einer neuen SIM?du benötigst keine neue SIM.
Ich würde vorschlagen, ich nehme die Kündigung zum 15.11.2020 wieder zurück und stelle stattdessen einen Tarifwechsel zum Ende der Laufzeit auf den congstar Homespot 200 Flex ein. So kannst du deine vorhandene Karte weiter nutzen.
Wäre das die Idee die du hattest? Wenn ja, gib mir bitte Rückmeldung, weil es dann im System schnell gehen muss, dass sich deine Laufzeit nicht automatisch verlängert. Du bekommst dann auch einige E-Mails über Rücknahme der Kündigung und Tarifwechsel über die ich dich hier vorab informieren möchte, damit du nicht verwirrt bist.
Wenn das alles für dich passt, bestätige mir noch, dass du unsere AGB und dein Widerrufsrecht kennst und akzeptierst und ich mache mich an die oben beschriebenen Schritte.
MFG
Mario J. -
Hey Karl Murx,
super, Dankeschön. Der Tarifwechsel ist eingestellt und eine Bestätigung per E-Mail ist auch schon unterwegs.
MFG
Mario J. -
Hab wohl die Rabattierung überlesen.
Kann passieren - du bist ja auch kein Supporter und hast keine Einsicht in die Systeme. Wenn du dir unsicher bist, lass uns im Zweifel erst drüber schauen, nicht dass Kunden Änderungen aufgrund von Aussagen durchführen, die dann nachträglich nicht oder nur sehr umständlich erfüllt werden können. Aber alles gut, wir sind Menschen!
MFG
Mario J. -
Hallo - Alex -,
Bei einem Tarifwechsel entfallen in der Regel alle vorherigen Rabatte. Daher wird das in deinem Fall nicht so klappen wie gewünscht.
MFG
Mario J. -
Hallo Karl Murx,
ich konnte die E-Mail-Adresse in dem Kundenkonto hinterlegen. Um den Tarifwechsel zur Allnet Flat S einstellen zu können benötige ich noch die IBAN über die abgerechnet werden soll. Bitte schicke mir diese auch über das oben genannte Kontaktformular.
Ich gehe davon aus, dass du die monatlich kündbare Variante buchen möchtest? Da die Bereitstellungskosten bei einem Tarifwechsel wegfallen, ist es der gleiche Tarif zu gleichen Kosten - nur eben monatlich kündbar.
MFG
Mario J. -
Moin Karl Murx,
Trag die SIM-Kartennummer in das Freitextfeld ein und schreib dort auch rein, dass ihr die Kundennummer nicht finden könnt. Die SIM-Kartennummer ist tatsächlich eine Alternative zur Kundennummer. PIN und PUK sind für uns uninteressant - die solltest du niemals herausgeben.
MFG
Mario J. -
Hey Just-Me,
ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen. Aber eine "gute" Nachricht hab ich auch für dich: Einmal- und Ratenzahlung wurden gestoppt, und werden erst wieder gestartet wenn das Endgerät für dich verfügbar ist.
MFG
Mario J. -
Hallo pumperdingser,
das OptIn habe ich gesetzt und alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J. -
-
Hey Matthias1994,
Patrick ist im Feierabend, deshalb habe ich hier übernommen. Ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht zum Laufzeitende vorgemerkt.
MFG
Mario J. -
Hallo Karhu,
es ist fast so wie du vermutest: Aktionsgeräte sind nur bei Neubestellungen zubuchbar. Nicht bei Tarifwechseln. Wenn du eine komplett neue Bestellung mit neuer Rufnummer beauftragst, kannst du auch von den Aktionspreisen profitieren.
MFG
Mario J. -
Hey die.pule,
bei dir wird es voraussichtlich am 02.11.2020 weitergehen. Wenn das Gerät auf den Weg geht bekommst du eine weitere E-mail mit der Sendungsnummer von DHL
MFG
Mario J. -
Tarifwechsel sind bisher grundsätzlich kostenlos. Aber natürlich hat man kurz höhere Kosten wenn man einen höheren Tarif wählt. Da ein Tarifwechsel in der Regel 3 Tage dauert ist der Zeitraum wenn man zeitnah zurückwechselt aber ja überschaubar.
Kurz dazu ein Nice-to-know:
Wenn ein Tarifwechsel durchgeführt wird, werden nur anteilig die Tage berechnet, an denen der Tarif aktiv war. SMS und Telefoneinheiten werden ebenfalls nur anteilig zur Verfügung gestellt. Das Datenvolumen jedoch wird auch bei nur einem Tag Nutzung des Tarifes komplett zur Verfügung gestellt
MFG
Mario J. -
Hey Dino_G,
trage bitte den Namen des Vertragsinhabers ein. Wenn du die Kundennummer nicht hast, findest du diese zum Beispiel in E-Mails die wir dir geschickt haben. Trage ansonsten die SIM-Kartennummer (die steht auf der SIM-Karte selbst) in das Feld ein. Erst wenn wir dich ausreichend legitimieren können, dürfen wir einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
MFG
Mario J. -
-
-
Hallo andreaeckermann60,
das OptIn ist gesetzt und aktiv. Dein neuer Anbieter kann die Rufnummer einfach anfragen.
MFG
Mario J. -
Hey Josef128,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J. -
Hey @badabing
es ist noch nicht abzusehen, wann das Gerät eintreffen wird. Die Bestellungen werden chronologisch und nach Wareneingang abgearbeitet. Ich habe leider keinerlei Einblick in den Versandablauf.
MFG
Mario J.