TiBet7
unregistrierter Benutzer (Gast)
Disney+ Kostenloses Monatsabo? --> wohl eher nicht...
Ich versuche jetzt seit einer Weile dieses kostenlose MonatsprobeAbo zum Laufen zu bekommen, leider muß ich feststellen, das die Unterstützung hier sehr mangelhaft war.
Der LINK wurde erst auf Nachfrage zugesendet, dieser führte mich jedoch auf die kostenpflichtige Erstellung eines Abos von Disney +,
inkl. Abfrage meiner Bankdaten. Ich habe dann erneut bei Congstar den LINK reklamiert, bekam jedoch die Auskunft, der LINK sei korrekt, ich müsse das ABO dort so erstellen, die Abrechnung würde automatisch über Congstar laufen, also habe ich gegen besseres Wissen das ABO bei Disney+ erstellt.
Tja, gestern hat Disney + das ABo direkt abgebucht, und fast zeitgleich finde ich eine Mail von Congstar, das der mir zugesendete LINK fehlerhaft war und ich stattdessen einen anderen verwenden soll, der jetzt ja leider nicht geht weil ich ein kostenpflichtiges ABO bei Disney+ abgeschlossen habe. Den Vertrag bei Disney habe ich also jetzt widerrufen.
Nachfrage bei Congstar eben ergab, das mir da leider nicht geholfen werden kann und nicht mal die Verlängerung des Probemonats möglich ist.
So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...