skrollan6
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe meinen Prepaidkarte bei Euch zum 31.07.21 gekündigt und so steht es auch im Account. Status: Kündigung vorgemerkt.
Jetzt heißt es aber darunter "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand."??? Warum ist das jetzt so obwohl ich doch zum 31.07. erst gekündigt habe???
Weiter hat mir mein neuer Anbieter folgendes zur nicht erfolgreichen Rufnummernportierung geschrieben:
- Ist Ihr Vertrag ist nicht gekündigt? = doch habe ich ordentlich gekündigt
- die Kündigung wurde von Ihrem bisherigen Anbieter nochnicht bearbeitet. = ????? mir wurde am Telefon vom Congstarservice mitgeteilt dass es bereits vermerkt ist und ich die Rufnumer mitnehmen kann!!!
- die Portierungskosten wurden noch nicht bezahlt????? = Aktuell befinden sich nach Accountkontoauskunft noch 7,36 Euro auf dem Konto. Also ausreichend für die Portierungskosten von 6,82 Euro. Oder liege ich da falsch.
Wäre Ihnen sehr dankbar wenn das Problem schnellst möglichst gelöst ist und ich meinen neuen Anbieter grünes Licht für die Rufnummernmitnahme geben könnte.