Ich beziehe mich jetzt auf meinen Beitrag vom Mai 2022

    VoLTE und WLAN Call


    Heute kam das von Honor angekündigte größere Update mit MagicUI 6.0.0 und nun wurde auch VoLTE für Congstar freigeschaltet. Zumindest kann ich jetzt neben dem Telefonieren auch mit LTE+ Speed im Internet rumsurfen :D


    Ich musste den Support leider mehrmals mitteilen um was es geht und zuletzt hatte ein fähiger Mitarbeiter dies auch direkt nach Taiwan weitergeleitet.

    Guten Abend,


    bei mir funktioniert weder VoLTE noch WiFi-Call. Habe ein Honor 50 welches beide Funktionen unterstützt.


    Mit meinen beiden anderen Anbietern sieht sieht's wie folgt aus:


    - PremiumSIM (o2) VoLTE + WiFi-Call

    - Otelo (Vodafone) nur WiFi-Call


    Warum ?

    Hallo Congstar,


    mir ist aufgefallen, dass das sich Design im meinCongstar-Bereich je nach Navigationspunkt immer ändert. Ich finde das furchtbar und das ist jetzt schon einige Zeit so. Bei eBay ist es ähnlich... Das ist total unübersichtlich und wirkt unprofessionell.


    Das neue Design ist einfach cool :love: , deshalb würde ich mich über eine schnelle Fertigstellung ins neue einheitliche Layout freuen !