dafür bist Du hier definitiv falsch, weil Du die Verantwortlichen hier nicht erreichst.
Wirklich?
Du schreibst doch selber:
Du kannst sicher sein, dass die Congstar Mitarbeiter (Moderatoren) das Feedback längst weitergegeben haben.
Also erreicht man die Verantwortlichen!
Was diese dann daraus machen steht auf einem anderen Blatt.
Es kommt immer auf die Menge des "Feedbacks" an.
Allerdings ist ein Großteil hier mit dem Netz anscheinend zufrieden.
Da fallen solche Kunden wie ich (und andere), die immer nur EDGE bekommen nicht so ins Gewicht.
Aber:
Die Telekombosse sollten ruhig erfahren, warum manche Kunden (wie ich) nur 0€ Umsatz generieren, obwohl sie 76€ Guthaben auf dem Prepaidkonto haben! Die Telekombosse leben wie unsere Politiker in ihrer eigenen Welt und können sich nicht vorstellen, warum jemand keine Optionen bucht oder die SIM nutzt.
Man muß es ihnen sagen, und das täglich mehrfach.
Ich bringe Congstar nicht genau 0€ Umsatz, weil ich sie ärgern will, oder aus Prinzip nichts bezahlen will, sondern weil mir Congstar kein Angebot macht, mit dem Congstar und ich leben können.
Andere können das. Es geht schon.
Sie können aber nichts konkret daran ändern.
Das Problem sind doch nicht die Congstarmitarbeiter!
Das Problem ist die Telekom mit ihrer Marke Congstar.
Die Mitarbeiter machen nur das, wofür sie bezahlt werden - verkaufen. Verantwortlich ist Congstar/Telekom!
Und unter uns: glaubst Du wirklich, dass die Mutter der (Billig-) Tochter es erlaubt, dieselbe Leistung für weniger Kohle anzubieten?
Andere Mütter erlauben es auch und machen es auch!
Aber was verstehst du unter "dieselbe Leistung"?
Ein Tarif unterscheidet sich doch nicht nur durch LTE ja/nein.
Es gibt viele Möglichkeiten teure Tarife durch Leistungen aufzuwerten.
Von mir aus auch durch die Geschwindigkeit.
Dann soll man halt Prepaid-LTE auf 10 Mbit/s drosseln. Das reicht mobil völlig aus! Aber mit LTE bekommt man überhaupt den versprochenen Datennetzzugang. EDGE ist heute (wir haben 2019) kein nutzbarer Datenzugang mehr.
Natürlich werden dann einige wieder jammern, weil sie sich nur Zahlen (Mbit/s) anschauen. Aber wenn sie ein wenig überlegen, werden sie feststellen, dass das absolut reicht.
Ich wage zu behaupten, daß 80% der Leute zuhause nur DSL mit Geschwindigkeiten um 16 Mbit/s (oder weniger) haben!
Wer schneller will oder Inklusivminuten o.ä. braucht kann ja in größeren Verträgen (Optionen) gerne mehr zahlen.
Aber ohne LTE ist heute ein Mobilfunkvertrag (auch Prepaid) völlig unbrauchbar, weil die Löcher im UMTS-Netz größer sind als der Käse drumherum. Vor allem bei der Telekom.