Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass das Geburtstagsmailing Ende Dezember das letzte Mal so verschickt wurde, da es in der Form nicht mehr fortgeführt wird.
Damit hat sich das Thema erst einmal erledigt. Danke für deinen Hinweis dazu.
Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass das Geburtstagsmailing Ende Dezember das letzte Mal so verschickt wurde, da es in der Form nicht mehr fortgeführt wird.
Damit hat sich das Thema erst einmal erledigt. Danke für deinen Hinweis dazu.
Der Fehler besteht mit iPhone 17 Pro Max und iOS 26.1 immer noch. Die App habe ich bereits gelöscht und nochmals installiert. Der Login über sso.congstar.de wird abgelehnt. Egal ob mit Benutzername, Ruf- und Kundennr. Das Passwort wird per Copy und Paste eingefügt und funktioniert auf der Webseite. Nur eben über die App nicht.
Uns sind bisher keine weiteren Probleme mit der App Version bekannt.
Kannst du bitte versuchen deine Anmeldedaten plus Passwort händisch einzugeben? Wenn das nicht hilft, kontaktier uns bitte hierüber, beschreibe den Fehler , wie du vorgehst und schicke Screenshots mit, damit wir das Problem besser einordnen können.
Patrick
Vielen Dank. Könntest Du mir die ACR Sperre auch noch für meine zweite Rufnummer einrichten? Ich hab diese gerade in mein Profil eingetragen.
Schon erledigt ![]()
By phone or email. ![]()
Unfortunately, we cannot tell you whether the problem can be solved remotely.
Super, freut uns zu hören, dass es nun klappt. ![]()
Ohne deine Daten können wir nicht auf dein Konto zugreifen, trage die bitte noch nach. ![]()
Hey!
Nein, das Datenvolumen können weder du noch wir bei deinem etwas älteren Tarif nicht anpassen.
Aber du kannst einen Tarifwechsel bestellen, um die 25 GB für 10 € zu bekommen. ![]()
Hallo. Bei mir hat die Tarifumstellung auch geklappt. Bei mir werden nur 6 GB anstatt 25 GB angezeigt. Könnten Sie sich das anschauen? Vielen Dank.
Du hast nun das volle Datenvolumen. ![]()
Guten Morgen,
Auch ich hätte gerne für meine zwei bestehenden Jahrespakete das Upgrade auf die jeweils 240GB.
Ich danke vielmals 😀
Guten Morgen, beide Pakete haben nun mehr Datenvolumen. ![]()
Hat die ordnungsgemäße Kündigung eines Telekom Mobilfunkvertrags Auswirkungen auf die Bonität bei Congstar, weil Congstar u. Telekom ja dasselbe ist/ sind.
Was genau alles in die Risikoprüfung reinspielt, können wir dir nicht sagen. Aber wenn es zu keinen Mahnungen oder einer Kündigung durch einen Provider kam, stehen die Chancen nicht schlecht.
Moin liebes Support-Team,
ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mein Jahrespaket aufwertet.
Vielen Dank und Grüße aus dem tiefverschneiten Hamburg
Moins, ich habe das Datenvolumen zugebucht. ![]()
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben. Vielen Dank!
Schon erledigt. ![]()
Das Gerät hat kein Branding.
Was für einen Tarif von uns nutzt du denn im Router?
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team.
Gerade habe ich meinen Frust sachlich und freundlich über den Chat zum Ausdruck gebracht, weil mein Jahrespaket mit großer Ankündigung 10 GB mehr zu erhalten, verlängert wurde, mich das aber total verärgert, wenn ich sehe, Neukunden bekommen 240 GB.
Man fühlt sich dann als Kunde einfach nicht geschätzt. Im Chat wurde mir mitgeteilt, das wäre eben so und hier sehe ich es scheint doch eine Möglichkeit zu geben das zu ändern.
Ich habe auch im vergangenen Jahr mein Datenvolumen nicht aufgebraucht und benötige sehr wahrscheinlich auch im kommenden Jahr die 240 GB eigentlich nicht.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn man es mir auch einräumen würde.
Viele liebe Grüße
Frank
Ich habe das Datenvolumen hinzugebucht, viel Freude damit. ![]()
Hallo Congstar Team,
bitte auch mein Volumen anpassen.
Vielen Dank
Ich hab das Volumen hinzugebucht, viel Freude damit. ![]()
Liebes Congstar-Team,
würdet ihr mein Jahrespaket bitte ebenfalls auf 240GB upgraden?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Emilia
Hey, ich habe das zusätzliche Datenvolumen zugebucht. ![]()
Nach Portierung meiner Mobilfunknummer ist aktuell eine Rufweiterschaltung zur Mobilbox des vorherigen Providers aktiv. Diese kann weder gelöscht noch geändert werden. Bin einmal gespannt, wann Congstar diesen Mangel beheben wird.
Du hattest dich auch auf anderen Wegen gemeldet, deine Anfrage liegt bereits in der zuständigen Abteilung. Du wirst von denen per E-Mail kontaktiert.
Moin,
Ich habe das Geld vor ca. 2 Tagen überwiesen und bitte um Bestätigung.
Liebe Grüße
Hey, wir kümmern uns darum und geben dir hier Bescheid, wenn alles erledigt ist. ![]()
Ich würde mich auch über ein Upgrade für mein Jahrespaket freuen. Kann ich auch die 10+GB, die ich schon bekommen habe, mitnehmen?
Dann freu dich schonmal, das zusätzliche Datenvolumen ist im Anflug. 🙂
Die 10 GB aus GB+ bleiben natürlich erhalten.