Beiträge von Steffi

Dein aktueller Tarif umfasst zwar einen Rabatt, dieser stammt aber nicht vom einem Corporate Benefits Code. Du hast deinen Vertrag damals scheinbar über ein anderes Portal bestellt.

So kann ich den Tarif zwar wechseln, den Rabatt dabei aber leider nicht berücksichtigen, sorry :(

Bei mir das gleiche, es sind aktuell nur 8 GB verfügbar, denke das wird noch nachgebucht?

Die Nachricht bezüglich des Guthabens habe ich auch bekommen, jetzt aber noch folgende:

Vielen Dank für deine Aufladung. Der Preis 12 EUR deiner gebuchten Tarifoption wurde berechnet. Diese ist in Kürze nutzbar.

Sollte dann wohl alles i.O. sein?

Dein Tarif wurdemittlerwele korrekt gebucht und das erhöhte Datenvolumen wird jetzt gerade zugebucht :)

Beide Tarife wurden mittlerweile korrekt gebucht und das Datenvolumen wird aktuell auch angepasst :)

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
    • Aktueller CB Code (-20%) im Profil hinterlegt.
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank. :)

Kann ich für dich bestellen, der Rabatt ist aktuell aber auf 10 % beschränkt.

Einverstanden?

Hallo,

ich bin aktuell im Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ mit einem PV-Rabattcode.

Ist es mir möglich in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif mit meinem aktuellen Rabatt zu wechseln ?

Viele Grüße

Das kann ich nicht entscheiden, deswegen habe ich deine Anfrage an die zuständige Abteilung weiter gereicht, du wirst dann per E-Mail informiert.

(Du nutzt übrigens einen Tarif mit Laufzeit, nicht Flex ;) )

Hallo,

ich würde gerne evtl. in den BF 2024 60 GB wechseln.

Zu Zeit habe ich den Allnet M GB+ (30GB) zu 17.80€ + 5G 100.

Wenn ich nun in einen TW machen will, muss ich 19.80€ bezahlen, also 2€ mehr. Warum, und gibt es da eine Möglichkeit den zu 17.80€ zu bekommen?

Ich akzeptiere die AGBs, und Widerrufsrecht.

Weil bei einem Tarifwechsel lediglich ein Rabattcode aus Corporate Benefits übernommen werden kann. Einen solchen hattest du bei der ursprünglichen Bestellung nicht angegeben und aktuell ebenfalls nicht.

Es gilt:

Den Allnet M Tarif aus dem Black Friday Angebot kannst du durch die eine Freundschaftswerbung zu 19,80 € bekommen. Plus 3 € für die 5G Option

Dein Fall liegt den Kolleg*innen bereits vor, hab bitte noch etwas Geduld, bis er bearbeitet wird. Du wirst per E-Mail informiert.

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Aktueller CB Code (-20%) im Profil hinterlegt.

Den Wechsel kann ich so gerne bestellen, bedanke aber, dass der Rabatt auf 10 % beschränkt ist. Einverstanden?

Ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Sammelthread verschoben.

Den Wechsel zum Prepaid Allnet L Tarif mit 25 GB zu 12,00 €/4 Wochen bestelle ich gerne, dein Corporate Benefits Code entfällt dabei allerdings. 5G braucht bzw. kann nicht zugebucht werden, der Tarif umfasst bereits 5G 50.

Für den Wechsel muss das gesetzlich vorgeschriebene erneute Identverfahren durch die Post durchlaufen werden. Nenne oder hinterlege hierfür bitte deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments, danach kann ich den Wechsel vornehmen :)

Guten Morgen,

mein Tarifwechsel ist nun durch, Guthaben habe ich aufgeladen und die ersten 12€ wurden nun abgezogen.

In der Nacht kam auch eine Mail das die Congstar Rechnung des alten Postpaid Tarifs für Oktober fertig ist. In der Congstar App und über den Link der Mail kann ich die Rechnung aber nicht finden und Downloaden. Wie komme ich da jetzt noch ran?

Und zu guter letzt: in der Congstar App und auf pass.telekom.de werden mir lediglich 8GB Datenvolumen angezeigt. Die zusätzlichen 17GB Bonus werden noch nicht angezeigt. Muss ich hier 24h warten, bis die Anzeige stimmt?

Ich habe das restliche Datenvolumen zugebucht, es wird dir in ca. 30 Minuten auch angezeigt

Hallo. Ich habe gestern das Downgrade vom L Tarif in den M mit GB+ durchgeführt.

Als Preis wurde 22 Euro angezeigt.

Vorhin habe ich dann 5G gebucht. Für 3 Euro.

In der App steht seitdem ein Tarifpreis von 27 Euro.

Der Magenta1 Vorteil ist gebucht. Also 62 GB sind verfügbar statt bisher 52.

Ich denke, die Anzeige gab es nur zeitweise, denn nachdem die Option nun aktiv ist, sind es wieder 22,00 € + 3,00 €

das geht mir ähnlich, da ich auch zugriff darauf hab und es damals dieses wohl nicht gab. Deswegen gibt es auch schon ein Vorschlag, der aber wohl nicht mehr so beobachtet wird.

Ist halt etwas schade für Bestandskunden, die eher umständlich solch ein Angebot nutzen zu können.

Verstehe ich, dein Feedback ist notiert und platziert.

Hallo Congstar Team,

• Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktueller CB (20%) Code im Profil hinterlegt.

Habe ich so für dich bestellt :)

Kurze Frage zu der Umstellung.

Ich habe vor paar Wochen ein Allnet Flat L Flex mit GB+, 5G und CB für monatlich 22,50€ abgeschlossen.

Bedeutet die Umstellung, dass ich statt 50GB dann 80GB bekomme für den gleichen Preis?

Du meinst vermutlich den Rechnungstarif Allnet Flat L Flex mit GB+ ? Denn in diesem Beitrag sind wir im Prepaid Bereich.
    Um abzukürzen: Wenn du einen neuen Corporate Benefits Rabattcode hast, kann über uns ein Wechsel zum Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarif mit 80 GB zu 24,00 statt 27,00 € erfolgen + 3,00 € für die 5G Option

Der Vertrag wurde ursprünglich ohne Corporate Benefits Rabatt abgeschlossen und hat diesen Vorteil auch nie bekommen, deswegen könnte ich den Gutscheincode bei einem Wechsel nicht berücksichtigen, sorry :(

Dein aktueller Tarif umfasst jedoch mittlerweile die 60 GB (bzw. 62, da Kombivorteil Telekom).