Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Am 05.04. hatten wir die E-Mail geschickt, aber erst gestern hierüber und per E-Mail eine Antwort von dir erhalten 
In der Zwischenzeit wurde der Ratenplan regulär noch einmal von deinem Konto eingezogen. Sorry, dass es zu Überschneidungen gekommen ist
Wir gehen nun so vor:
Zunächst lassen wir das Geld für das Handy korrekt verbuchen und buchen gleichzeitig den Ratenplan aus. Wenn das sauber durchgelaufen ist, werden wir dir die 55,00 € wieder auszahlen.
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Hi!
Ich habe den bestellten Wechsel storniert, es bleibt also alles beim alten 
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Liebe Community,
in den letzten ca. anderthalb Jahren sind wir um eine Million Nutzer*innen gewachsen.
Somit gibt es mittlerweile 7 Millionen congstar Kund*innen und dafür sagen wir: Danke
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit vielen Infos!
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Hey!
Kannst du bitte deinen Namen in den hinterlegen Profildaten eintragen, statt einen anderen Provider?
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Guten Abend, ich benötige auch einen OPT-In da ich meine Rufnummer portieren lassen möchte.
Vielen Dank.
P.S.: Ein Button in der APP wär mehr 2025 ... ihr hippen Leute bei Congstar! 
Hey! Ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt, per E-Mail bekommst du gleich noch die Bestätigung und weiter Infos.
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Dann lass uns bitte hierüber ein Foto von der Vorder- und Rückseite deines Ausweises zukommen. Nicht relevante Daten können selbstverständlich unkenntlich gemacht werden.
Und gib kurz Bescheid, wenn du die Nachricht abgeschickt hast, dann können wir uns direkt darum kümmern.
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Hallo, habt ihr Neuigkeiten für mich?
Jetzt aber: Der Gutschein kann bis zum 31.07.25 eingelöst werden 
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Du müsstest bitte in deinen Vertragsdaten eine gültige Rufnummer eintragen, damit wir dich erreichen können. Geh dazu in der App auf Profil -> Persönliche Daten
Gib bitte kurz Bescheid, sobald das erledigt ist.
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Sorry, du hattest dich mit diesem Profil bereits als der Enkel ausgegeben und über das Forum können wir keine dritten Personen legitimieren Opa.SCZ
Die verschiedenen Möglichkeiten wurden dir genannt, am schnellsten geht es über unseren Chat:
(..) für das Kundenkonto ist keine Vollmacht für Vertragsangelegenheiten oder eine Generalvollmacht hinterlegt. An der Hotline oder im Chat könnt ihr euch jedoch auch im Auftrag melden und benötigt diese nicht. Unsere Kontaktwege findest du hier.
Alternativ kannst du auch ein entsprechendes Vollmachtdokument über unser Kontaktformular übersenden. Einen Vordruck findest du hier.
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Hey, ich gebe meinen Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen 
Gruß Steffi
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Am 16.03. wurde wegen dem Verlust der SIM-Karte eine abgehende Teilsperre und eine Sperre gegen internationale Anrufe gesetzt. Beide kann ich entfernen damit du deinen Tarif wieder uneingeschränkt nutzen kannst, einverstanden?
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Danke für das Update. Freut mich zu lesen dass es geht!
Flosse war mal wieder schneller, aber dem kann ich nur zustimmen
Freut uns alle zu hören, dass es nun geht & ebenfalls Danke für das Update Bernd_St
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Hi, ich habe eine neue SIM-Karte für dich bestellt SoMeKe18
Die aktuelle Karte ist mit der Bestellung deaktiviert worden, da sie lt. deinen Schilderungen ja eh defekt ist und in unseren Systemen keine aktive Verbindung angezeigt wird.. Die neue kannst du also direkt nutzen, ohne sie nochmal separat zu aktivieren.
Du bekommst dazu noch eine E-Mail mit Infos, der Versand braucht etwa 2 Tage, je nachdem wie flott die Post bei dir unterwegs ist.
Gruß Steffi
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Läuft, der Anschluss wurde am nächsten Morgen geschaltet.
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Hi Pierre:)
Der bestellte Tarifwechsel von gestern Abend war leider etwas zu kurzfristig, deswegen wurde der alte Tarif nochmal berechnet. Der Wechsel wurde durchgeführt und da ich die 12,00 € wieder auf dein Guthaben gebucht habe, wird der neue Tarif in Kürze gebucht.
Gruß Steffi
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Nein, das reicht so leider nicht. Aber wenn du dich schon über einen anderen Kanal gemeldet hast, wird dein Anliegen nun darüber weiter bearbeitet 🙂
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Ich könnte mir vorstellen, dass der Code in diesem Jahr ebenfalls bis Ende Mai gültig ist, aber ich habe zur Sicherheit intern nachgefragt, um dies bestätigen zu lassen.
Wir melden uns bei Neuigkeiten.
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Hey, hinterlege bitte mal deinen Namen, die Rufnummer und die Legitimations-PIN, damit wir Zugriff auf dein Konto bekommen und prüfen können, ob WLAN-Call für deinen Tarif noch bereitsteht.
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Ich kann nicht nachvollziehen, ob sich gestern Abend oder in der Nacht was verändert hat und du musst auch den richtigen Ausgangstarif auswählen.
Aber scheinbar wäre der Wechsel ja nun wieder möglich.
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Also wird es heute noch versendet? Steht auf Versandvorbereitung 
Sieht bisher gut aus, fest zusagen kann ich es allerdings nicht.
Sobald es losgeht, bekommst du die entsprechende E-Mail mit der Tracking-ID von DHL.