Guten Morgen Sternenchrista und wolfgang5757,
ihr müsstet beide bitte euren vollen Namen in den Daten hinterlegen damit ich auf euer Konto zugreifen kann
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Gruß Steffi
Guten Morgen Sternenchrista und wolfgang5757,
ihr müsstet beide bitte euren vollen Namen in den Daten hinterlegen damit ich auf euer Konto zugreifen kann
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Gruß Steffi
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
ab sofort bieten wir mit der Disney+ Option ein neues Streamingangebot an. Die monatlich kündbare Video Option für (aktuell) 5,85 Euro / Monat kann für Neu- und Bestandskunden der Postpaid-Tarife congstar Allnet Flat S, M und L, congstar Youngster M und L und congstar Fair Flat über die congstar App sowie im meincongstar Kundencenter bestellt werden.
Die ersten 3 Monate gibt es bei Buchung bis zum 31.12.2020 sogar gratis. ![]()
Wir haben für euch alle wichtigen Infos im Forum zusammengefasst. Hier geht es direkt zur Bestellseite.
Aktuelle Neuigkeiten zu congstar allgemein findet ihr hier.
Guten Morgen memme123,
den Tarifwechsel habe ich wie gewünscht bestellt, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen stolli92 bzw. Christian,
dein Handy wird voraussichtlich morgen oder übermorgen verschickt
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Viele Grüße Steffi
Hallo Blindermann,
ob dein Smartphone mit der Hülle über diese Methode aufgeladen werden kann, kann ich nicht sagen. Wenn es sich allerdings nur um Leder handelt, sollte es möglich sein.
Wir bieten allerdings keine Qi Ladegeräte an, da kann ich dir also nicht weiterhelfen.
Viele Grüße Steffi
Hallo Rosi9024,
ich habe das gewünschte Opt-In gesetzt damit du deine Rufnummer zu sofort portieren kannst. Schade, dass du uns verlässt
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Viele Grüße Steffi
Hallo Wirbelrind,
danke für die Daten.
Letztes Jahr im November hatten wir dich über die drohende Kündigung informiert, im Januar wurde sie dann auch durchgeführt. Nach so einer langen Zeit haben keine Möglichkeit sie noch zu reaktivieren, tut mir leid
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Viele Grüße Steffi
Das freut mich, Danke für deine Rückmeldung
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Prima, ich habe die Kollegen kontaktiert. Du wirst von denen direkt per E-Mail über die Möglichkeiten informiert.
Hey ronny508,
da können wir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen, dazu kann ich aber eine Weiterleitung an die Kollegen schicken, die sich im alle Anfragen zum Freunde Werben kümmern.
Ich nehme an, du möchtest für das Freunde Werben Cockpit die gleiche E-Mail-Adresse, wie für das meincongstar Kundencenter nutzen? Dann würde ich das so in der Weiterleitung vermerken.
Gruß Steffi
wenn das Problem erst auftritt, seitdem die Fritzbox nicht mehr genutzt wird, wird es vermutlich etwas damit zu tun haben. Tut mir leid, dass du damit nun Probleme hast.
Meiner Meinung nach ist der Minirouter nicht wirklich für eine dauerhafte Nutzung ausgelegt. Unsere aktuellen Router sind dafür etwas besser geeignet.
Viele Grüße Steffi
Hi Daniel94,
deine Surf Option inkl. LTE wurde aktiviert, hier sieht alles korrekt aus.
Hast du dein Handy schon neu gestartet?
An welcher PLZ befindest du dich denn gerade, evtl. liegt eine Störung vor?
Gruß Steffi
Lenzer1232, erledigt.
Am 29.9. wird der Optionswechsel zur Surf Option 5 GB inkl. LTE 25 durchgeführt
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Lenzer1232,nNein, deinen Tarif musst du nicht kündigen.
Soll ich dir behilflich sein? Ich nehme an du möchtest weiterhin den Prepaid wie ich will Tarif nutzen? Soll es die Surf Option 5 GB zu (aktuell) 14,63 € inkl. LTE 25 sein?
Hierzu würde ich deinen bestellten Tarifwechsel stornieren, die Kündigung der Surf Option zurück nehmen und einen Wechsel der Surf Option bestellen. Einverstanden?
Hi Lenzer1232,
du hast die Surf Option 5 GB mit LTE zum 28.9. hin gekündigt und gleichzeitig einen Tarifwechsel zum Prepaid Allnet L Paket bestellt. Ist der Tarifwechsel gewollt?
Ansonsten könntest du auch in deinem aktuellen Prepaid wie ich will Tarif bleiben und lediglich einen Optionswechsel zur Surf Option 500 MB / 1 GB / 3 GB / 5 GB bestellen bei der LTE 25 inklusive wäre?
Viele Grüße Steffi
Danke 1UP, ich habe dir per E-Mail geantwortet
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Viele Grüße Steffi
Prima, lieben Dank für deine Rückmeldung ![]()
Hallo noch einmal Maria378,
ich habe nun von hier aus versucht deine Mailbox aus dem Schlaf aufzuwecken und habe sie erneut wie gewünscht eingerichtet - ich hoffe das klappt.
Warte bitte wieder 1 bis 2 Stunden und starte dein Handy neu. Magst du dich dann noch einmal melden und berichten ob es geklappt hat?
Gruß Steffi
Hi Maria378,
es kann sein, dass sich die Mailbox deaktiviert hat, da sie lange nicht genutzt wurde.
Kannst du bitte deine eigene Mailbox mit der Kurzwahl 3311 anrufen? Welche Ansage wird eingespielt?
Gruß Steffi