Hallo ebenholzjunge,
einen interessanten Beitrag hast du da gefunden. Zum Thema kann ich allerdings nichts konkretes sagen, da uns noch keine Infos vorliegen.
Viele Grüße Steffi
Hallo ebenholzjunge,
einen interessanten Beitrag hast du da gefunden. Zum Thema kann ich allerdings nichts konkretes sagen, da uns noch keine Infos vorliegen.
Viele Grüße Steffi
Danke für die Daten.
Es funktioniert nun also wieder? Das ist die Hauptsache
Vermutlich war es nur ein kleiner Aussetzer, behalte es aber bitte dennoch im Auge und melde dich, falls es wieder zu Problemen kommt.
Hallo bejoro,
ich informiere gerne meine Kollegen aus dem DSL Bereich. Kannst du bitte auch deinen vollen Namen in den Daten hinterlegen damit wir auf dein Konto zugreifen können?
Viele Grüße Steffi
Habe den ersten Wechsel storniert und einen neuen Wechsel wie gewünscht zum Allnet Flat L Flex Tarif bestellt .
Das ist ein Rabatt, der bei einem Tarifwechsel leider nicht greift.
Hattest du einen Gutschein eingegeben? Lösche bitte die Cookies des Browsers.
Der Allnet Flat M Tarif kostet 20 €/Monat bzw. während der Steuersenkung 19,50 €/Monat.
Guten Morgen Alek_Dee,
auch bei einem Tarifwechsel kannst du vom reduzierten Preis profitieren. Für die Zeit der Steuersenkung kostet der Allnet Flat L Tarif 24,37 €/Monat, danach wird der Preis bei 25 €/Monat liegen.
Wenn ich deinen aktuell bestellten Wechsel zum Allnet Flat Plus Flex Tarif storniere, könnte ich einen Wechsel direkt zum Allnet Flat L Flex Tarif zum 11.7. bestellen. Wenn du möchtest, könntest du dir also einen Zwischenschritt sparen .
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen arbie1811,
geht es um die hinterlegte Rufnummer?
Diese gehört zu einem Allnet Flat Plus Tarif, wenn du einverstanden bist, könnte ich einen Tarifwechsel zum Allnet Flat M Tarif zu 20 €/Monat (bzw. für die Dauer der MwST. Senkung 19,50€/Monat) bestellen.
Der Wechsel findet nach 3 Tagen statt, es fallen keine Gebühren dafür an und die aktuelle Mindestvertragslaufzeit bleibt bestehen.
Gibt mir Bescheid, wenn ich den Wechsel bestellen soll .
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Qvex21,
die SMS wird 48 Std. lang versucht zuzustellen, wenn dies in der Zeit nicht möglich ist verfällt sie.
Viele Grüße Steffi
Android:
Version 3.3.6
iOs:
Version 3.3.0
Ich habe mich lediglich auf die Senkung der Steuer bezogen.
Aktuell kostet der Allnet L Tarif 24,38 € statt 29,25 €. Dies ist der Rabatt der Sommeraktion + die angepasste Mehrwertsteuer.
Wenn die Steuer wieder angehoben wird, wird die Grundgebühr 25 € statt 30 € betragen. Der Rabatt der Sommeraktion gilt dauerhaft und wird nicht mit Ende der Aktion verändert.
Hallo Sportage61,
da war C.Merkel schneller als ich .
Wenn der Mehrwertsteuersatz wieder verändert wird, wird auch die Grundgebühr des Tarifs wieder angehoben.
Und den Wechsel zum Allnet Flat Flex Tarif kann ich gerne für dich bestellen, dieser wird nach 3 Tagen durchgeführt.
Wenn ich den Tarifwechsel bestellen soll, dann gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Steffi
Hi konquerfurt,
wie C.Merkel schon vermutet hat, die Wartungsarbeiten könnten durchaus mit der veränderten Mehrwertsteuer zusammen hängen. Diese Änderungen sind ziemlich umfangreich und lassen sich nicht mal eben mit 2 Klicks bewerkstelligen.
Freut mich, dass nun alles geklappt hat .
Viele Grüße Steffi
Hallo Sunny0397,
freut mich, dass es wieder funktioniert.
Falls es noch einmal zu Problemen kommt, dann melde dich bitte.
Viele Grüße Steffi
Hi dieSeife,
ich habe das Opt-In eingerichtet, du bekommst dazu noch eine E-Mail mit wichtigen Infos.
Schade, dass du uns verlassen möchtest .
Gruß Steffi
Lieben Dank für deine Rückmeldung .
Gruß Steffi
Guten Morgen Unterallgaeuer,
VoLTE ist von unserer Seite für beide Tarife freigegeben.
Da es (noch) nicht funktioniert, fehlt ein Update von Nokia. Ob und wann dies kommen wird, kann ich dir allerdings nicht sagen, tut mir leid.
Gruß Steffi
Hallo edith62,
ich habe meine Kollegen informiert. Sobald LTE nachgebucht wurde gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße Steffi