Lieben Dank, das freut uns zu hören 🤗
Beiträge von Steffi
-
-
-
Wir löschen die Daten automatisch nach den gesetzlichen Fristen, wenn sie nicht mehr zur Erfüllung eines Vertrages benötigt werden.
Für genaue Auskünfte ist unser Datenschutz zuständig, kontaktiere dazu bitte datenschutz@congstar.de
-
Die Komfortfunktion "Anruferinnerung per SMS" war deaktiviert bzw. der Dienst als solcher wurde im August 2022 netzseitig abgeschaltet.
Sicher, dass es eine solche SMS war und nicht nur die SMS als Info, über den entgangenen Anruf?
-
Bitte um neuen Freigabeversuch
Danke, ich habe deine Nummer zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag markiert

-
Ich habe es auf 30 Sekunden umgestellt

-
Hi bitte setzt meine nummer freiund beendet denn prepaid vertag
Ich möchte zu einen anderen anbieter aber die rufnummer mitnehmen
Danke sehr
Erledigt
Wenn deine Nummer portiert wird, wird dein Tarif automatisch beendet -
Hi AdamRiese
Das mit der Ländereinstellung des Playstores ist korrekt und ich gehe davon aus, dass Patrick es auch so meinte

-
Hey Philipp Braun
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Wir sind zwar alle etwas congstar, in deinem Profil müsstest du aber bitte deinen richtigen Namen eintragen, damit wir auf dein Konto zugreifen können 🙃
-
Hallo CaBaL
Rufnummer xxx732 hat aktuell keine Verbindung zum Netz
-
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben Stefan.W
Warum kannst du den Provider nicht über die manuelle Netzwahl wechseln?
Es liegt keine Sperre für die Nutzung im Ausland vor und Roaming ist für deinen Tarif eingerichtet. Von unserer Seite aus spricht nichts dagegen.
-
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe heute Congstar DSL gebucht. Soweit, so gut. Als erstes kam statt einer Buchungsbestätigung die Bedingung die E-Mail Adresse zu bestätigen. Angeblich wurde dann ein falsches Geburtsdatum mehrfach eingegeben und damit der Zugang gesperrt. Folge: Ein Anmelden bei Congstar ist nicht möglich, da kein Bestätigungscode (man kann es leider mit zuviel Sicherheit auch kaputt machen) per Mail zugesendet wird. Ich weiß nicht mehr weiter und bin direkt bedient und frustriert. Was soll ich tun?
Bin kurz davor zu widerrufen, wenn es schon so übel losgeht. Danke für eventuelle Hilfe.
Ohje, das klingt nicht so gut. Kannst du bitte die eingetragende Kundennummer kontrollieren, da scheint etwas nicht zu stimmen.
-
-
Rufnummernportierungen sind komplex, deswegen kümmert sich eine gesonderte Abteilung darum.
Ich verstehe dich gut, aber habe keine Einsicht auf die Anzahl der Fälle meiner Kolleg*innen. Aber falls meine Idee zutrifft, muss dein vorheriger Provider ebenfalls handeln. Deswegen kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert.
Ich kann dir an dieser Stelle nur anbieten 3 € auf dein Guthaben zu buchen, mit der du die Minuten Option buchen könntest, damit du wenigstens ohne Kosten heraustelefonieren kannst.
-
-
Korrekt, wenn der Hauptvertrag entfällt, entfällt auch der Rabatt der Partnerkarte.
-
Guten Morgen,
bitte für meine Rufnummer die Opt-In setzen. Vielen Dank
Schade, dass du schon wieder gehst. Die Nummer ist nun zur Portierung freigegeben.
-
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben
Habe die Nummer freigegeben, du kannst sie nun mitnehmen
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
LG
Schon erledigt, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail

-
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank!
Habe ich gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail.