Liebes Congstar Team,
bitte setzt meine Rufnummer auf OPT-IN.
Vielen Dank
Schöne Woche noch
Schon erledigt, du bekommst gleich alle Infos dazu per E-Mail bestätigt. ![]()
Liebes Congstar Team,
bitte setzt meine Rufnummer auf OPT-IN.
Vielen Dank
Schöne Woche noch
Schon erledigt, du bekommst gleich alle Infos dazu per E-Mail bestätigt. ![]()
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Wie bei Johannes werden bei mir allerdings auch nur 6GB Volumen anstatt der vereinbarten 30GB angezeigt.
Vielen Dank und Gruß
Dennis
Wird korrigiert, der Rest kommt bald dazu. ![]()
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte meinen Tarif ändern auf den Allnet Flat S Flex (monatlich kündbar) mit GB+ (75GB) für 17,10 €/Monat inkl. Treuerabatt.Ich stimme den AGB und dem Widerrufsverzicht zu.
Besten Dank und Grüße
Almut
Bei dir habe ich ebenfalls den Tarifwechsel wie gewünscht bestellt, die E-Mail dazu kommt gleich. ![]()
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex (monatlich kündbar) mit 77 GB wechseln und den Treue-Bonus von 10 % nutzen, sodass ich auf 17,10 € komme. Leider ist das bei mir über die App nicht möglich. Könnt Ihr das bitte für mich einstellen?
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsverzicht zu.
Danke und Grüße
Bettina
Der Tarifwechsel ist bestellt, die Bestätigung dazu kommt gleich per E-Mail. ![]()
Hallo liebes Congstar -Team
ich würde gerne ebenfalls aus meiner BF Allnet Flat M Flex mit 10% Rabatt in den aktuellen Black Friday Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" mit Treuerabatt wechseln. Also bitte ohne Laufzeit mit 75 GB zum Preis von 17,10 Euro. Den AGB und den Hinweisen zum Verzicht aufs Widerrufsrecht stimme ich zu. Es wäre schön, wenn ihr die Umstellung mit dem Rabatt veranlassen würdet."
Habe ich so für dich bestellt, du bekommst gleich die zugehörige E-Mail ![]()
Ja genau ich hatte dort angerufen und um Umstellung auf den 175er gebeten. Leider passiert dies erst zum 5.12.25 - Ich kann nicht nachvollziehen warum dies 9 Tage dauern soll, denn ich habe zig Verbindungsabbrüche ab Tag und kann so kaum arbeiten. Sicher ist ja auch nicht, ob es dann stabil läuft.
Meld dich nach der Umstellung gern nochmal und berichte.
Und gib Bescheid, falls wir zur Überbrückung auf einen deiner Mobilfunktarife etwas Datenvolumen buchen sollen.
Hallo congstar Team,
ich habe auch in den Tarif Flat S Flex mit GB+ inklusive der 5G Option gewechselt. Aber der Treuerabatt wurde nicht übernommen. Könnt ihr den bitte nachträglich noch aktivieren?
Danke und viele Grüße
Jörg
Ich habe in deinem Konto eine Markierung gesetzt, die 10 % werden nach Ende der Aktion noch nachgebucht. Es dauert also noch etwas, aber wir kümmern uns darum. ![]()
Im Zuge der „Für mehr FAIRständnis“ Initiative gab es zwei Aktionen in Hamburg und Berlin, schaut doch mal rein 🫶
Hallo,
Ich habe seit Beginn (15.10.25) des Vertrags immer wieder Probleme mit meiner 250 DSL Leitung. Laut Techniker ist der DSLAM einfach zu weit weg. Mir wurde jetzt auch ein dauerhafter monatl. Rabatt von 5 Euro zugesagt (ist bis jetzt noch nicht erfolgt), da die Leitung - auch wenn keine Störung vorliegt- dauerhaft zu langsam ist (Breitbandmessung bereits durchgeführt und Protokoll eingereicht). Wie geht's weiter ?
Kann man mal testweise auf 175er Profil stellen? Per Email bekommt man Wochenlang keine Antwort.
Grüße
Wir hatten dazu die Kolleg*innen vom DSL-Team kontaktiert, du hattest mit denen ja heute noch telefonischen Kontakt und dein Tarif wurde angepasst.
Melde dich gern, falls du noch Fragen dazu hast. ![]()
Hallo,
auch ich möchte gerne in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 79 GB) für 17,10€/Monat wechseln. CB Code habe ich im Profil hinterlegt, kann in der App leider nur zu 19 Euro wechseln.
AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Deinen Wunsch gebe zur Prüfung so weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert ![]()
Liebes Team,
ich würde gerne um eine erneute Entsperrung bitten 🫣
(Manchmal übertreiben die Kids es leider)
Vielen Dank im Voraus
Ich habe die Vollsperre wieder aufgehoben, du bekommst eine E-Mail, wenn die Karte wieder nutzbar ist ![]()
Ich möchte meine 2 Rufnummern zu einem neuen Anbieter portieren.
Ich bitte darum, ein Opt-in für beide Rufnummern zu setzen.
Vielen Dank.
Das Opt-In ist für beide Nummern gesetzt ![]()
Hab gestern Abend den Tarifwechsel eingeleitet, der auch zu heute direkt funktioniert hat, aber das mit den 10 % Rabatt hat nicht funktioniert. Kann man da noch was machen?
Ich habe eine Markierung in deinem Konto gesetzt. Es dauert noch etwas, aber nachdem die Aktion vorbei ist, wird der Rabatt von uns nachgebucht. ![]()
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen alten Vertrag "Fair Flat" in den neuen "Allnet Flat S mit GB+" ohne Laufzeit umstelllen.
Den neuen 25% November CB Code habe ich in meinem Profil hinterlegt, können Sie bitte prüfen ob dies zu den CB Konditionen möglich ist?
Vielen Dank
Während der Black Friday Zeit gibt es max. 10 % Corporate Benefits Rabatt auf den Allnet Flat S Tarif.
Soll ich deinen Wunsch dennoch zur Prüfung weiter geben?
Hallo nochmal. Es hat bis jetzt alles prima geklappt - bis auf eines: Ich sehe in der App 3 GB Datenvolumen, nicht die vereinbarten 5 GB. Kommen die 2 GB später? Wenn ja, jeden Monat separat?
Ich habe mich drum gekümmert und es angeschubst. In etwa einer Stunde werden weitere 2 GB dazu kommen. ![]()
Hallo,
Ich würde auch gerne in das Prepaid Jahrespaket mit 180GB wechseln. Legitimations PIN und die anderen benötigen Daten sind hinterlegt. Den AGB stimme ich auch zu.
Hey, ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst gleich E-Mails dazu zugeschickt. ![]()
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung — das hat mir schon sehr weitergeholfen. Ich habe allerdings noch eine Frage: Wenn ich zum Tarif M 2025 wechsele, sehe ich, dass ich 10 % Treuevorteil + 4× Freundeskreisrabatt erhalte.
Da ich bereits länger bei euch bin, habe ich bei meinem aktuellen Vertrag noch den Vorteil von 20 % „Neukundenwerbung“ aus früheren Jahren. Dieser Vorteil wurde bereits letztes Jahr berücksichtigt.
Wäre es möglich, dass dieser 20 %-Vorteil auch bei einem Wechsel zu M 2025 erneut angewendet wird?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
[Dein Name]
Das lassen wir von den Kolleg*innen prüfen.
Es kann ein kleines bisschen dauern, da im Moment viel los ist, aber du bekommst per E-Mail Bescheid.
Danke, das Opt.in ist nun gesetzt ![]()