Hallo,
Bei IOS und der neuesten App Version wird man ständig ausgeloggt. Problem existiert seit Aktualisierung auf die aktuellste Version. Somit also offensichtlich ein Bug in der Programmierung.
Gruß,
Time
Hallo,
Bei IOS und der neuesten App Version wird man ständig ausgeloggt. Problem existiert seit Aktualisierung auf die aktuellste Version. Somit also offensichtlich ein Bug in der Programmierung.
Gruß,
Time
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Ebenfalls aktuelle App-Version installiert.
Bei mir funktioniert ebenfalls die App, unter IOS, mit der aktuellen Version.
Hey Thetimemachinist,
wir haben aktuell eine kleine Störung beim Login. Wir arbeiten bereits schnellstmöglich an einer Lösung.
Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hey,
der Fehler konnte behoben werden. Probiert es gerne noch einmal aus.
Falls es weiterhin nicht klappt, dann meldet euch bitte erneut hier bei uns und nennt das genutzte Gerätemodell.
Gruß Kenan
Der Fehler besteht mit iPhone 17 Pro Max und iOS 26.1 immer noch. Die App habe ich bereits gelöscht und nochmals installiert. Der Login über sso.congstar.de wird abgelehnt. Egal ob mit Benutzername, Ruf- und Kundennr. Das Passwort wird per Copy und Paste eingefügt und funktioniert auf der Webseite. Nur eben über die App nicht.
Der Fehler besteht mit iPhone 17 Pro Max und iOS 26.1 immer noch. Die App habe ich bereits gelöscht und nochmals installiert. Der Login über sso.congstar.de wird abgelehnt. Egal ob mit Benutzername, Ruf- und Kundennr. Das Passwort wird per Copy und Paste eingefügt und funktioniert auf der Webseite. Nur eben über die App nicht.
Uns sind bisher keine weiteren Probleme mit der App Version bekannt.
Kannst du bitte versuchen deine Anmeldedaten plus Passwort händisch einzugeben? Wenn das nicht hilft, kontaktier uns bitte hierüber, beschreibe den Fehler , wie du vorgehst und schicke Screenshots mit, damit wir das Problem besser einordnen können.
netrop ich war auch im Widget und der congstar App ausgeloggt und den Grund hier vorhin gesehen.
Ich kann mich aber jetzt einloggen mit Passkey und auch mit Benutzernamen und Passwort. Ich verwende die aktuellste congstar App mit iOS 26.2 auf iPhone 15 Pro Max.
Eventuell hilft es auf iOS 26.2 zu aktualisieren?