Hallo Congstar Team,
Ich möchte von meinem aktuellen Postpaid Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" in den Prepaid Tarif "25 GB Prepaid Allnet M mit 5G 25 (10,00 € / 4 Wochen)" wechseln.
Den AGB stimme ich zu.
Hallo Congstar Team,
Ich möchte von meinem aktuellen Postpaid Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" in den Prepaid Tarif "25 GB Prepaid Allnet M mit 5G 25 (10,00 € / 4 Wochen)" wechseln.
Den AGB stimme ich zu.
Hallo congBaer ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich beauftragt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo Congstar Hilfe Team,
Ich würde auch gerne von meinem aktuellen Postpaid Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" in den Prepaid Tarif "25 GB Prepaid Allnet M mit 5G 25 (10,00 € / 4 Wochen)" wechseln. Den AGB stimme ich zu. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Hallo Amazonas1982,
gern fordere ich den Wechsel für dich an. Dafür ist ein neues Ident-Verfahren nötig. Hinterlege daher bitte in deinem Profil noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass).
Gruß Tina
Hallo Tina, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe die Nationalität und die Ausweisart unter "Weitere Informationen" hinterlegt. Vielen Dank für deine Bemühungen. ![]()
Hallo Amazonas1982,
der Tarifwechsel ist nun angefordert. Du erhältst noch eine Bestätigung per E-Mail, sobald der Wechsel abgeschlossen ist. Viel Spaß mit dem neuen Tarif 🙂
Gruß Tina
Vielen Dank. ![]()
Hallo, die Tarifumstellung hat soweit geklappt. In der App werden mir aber nur 6GB anstatt der 25GB angezeigt. Könnt ihr das nochmal nachschauen? Vielen Dank!
Hallo, die Tarifumstellung hat soweit geklappt. In der App werden mir aber nur 6GB anstatt der 25GB angezeigt. Könnt ihr das nochmal nachschauen? Vielen Dank!
Erledigt. Ich hab das fehlende Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie
Ja, ist jetzt da. Vielen Dank!
Hallo. Bei mir hat die Tarifumstellung auch geklappt. Bei mir werden nur 6 GB anstatt 25 GB angezeigt. Könnten Sie sich das anschauen? Vielen Dank. ![]()
Hallo. Bei mir hat die Tarifumstellung auch geklappt. Bei mir werden nur 6 GB anstatt 25 GB angezeigt. Könnten Sie sich das anschauen? Vielen Dank.
Du hast nun das volle Datenvolumen. ![]()
Vielen Dank. ![]()