Kannst du bitte den Legitimations-PIN hinterlegen? Die Vertragsnummer scheint auch nicht richtig zu sein.
Schau dir bitte nochmal die Daten an und trage die korrekten Werte ein, damit ich auf dein Konto zugreifen kann Arminister
Gruß Steffi
Kannst du bitte den Legitimations-PIN hinterlegen? Die Vertragsnummer scheint auch nicht richtig zu sein.
Schau dir bitte nochmal die Daten an und trage die korrekten Werte ein, damit ich auf dein Konto zugreifen kann Arminister
Gruß Steffi
Super, Danke für die Rückmeldung
Hey!
Ich habe reingeschaut und eine kleine Anpassung vorgenommen Andy1980S
Probiers jetzt bitte nochmal
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt mangra2024
Gruß Steffi
Ich habe den KollegInnen aus der DSL-Abteilung Bescheid gegeben.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt Tfgdaniel
Habe das Guthaben umgebucht CallMeMaybe
Gruß Steffi
Hallo @HKr Entschuldige bitte das Hin und Her wegen des Fotos vom Ausweis.
Ich erkundige mich intern und komme hier im Forum wieder auf dich zu, sobald es Neuigkeiten habe.
Aktuell muss ich dich leider um etwas Geduld bitten, entschuldige bitte
Gruß Steffi
Danke Mepha
Wenn es da ist, kümmern wir uns um alles weitere und geben dir nach Abschluss Bescheid.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt Ziegenpeterli
Hey, schon erledigt PhantomoM
Gruß Steffi
Woher weiß ich denn welcher der richtige ist ?
Verstehe, wenn du ihn nicht kennst, hattest du bei Abschluss (oder danach) vermutlich keinen eigenen vergeben, sondern es wurde ein zufälliger durch System gesetzt.
Lass mir bitte ein Foto von deinem Ausweis zukommen und beschreib worum es geht, damit kann ich auf dein Konto zugreifen und schauen was los ist.
Hey @Maie_96
Der Legitimations-PIN stimmt nicht, kannst du bitte den korrekten in deinem Forenprofil eintragen?
Gruß Steffi
GuMo HKI
Ich habe den Nutzungsstandort geändert. In etwa 20 Minuten kann der Homespot an der neuen Adresse genutzt werden, starte ggf. den Router noch neu.
Gruß Steffi
Hey Karin Kutschera
eine Surf Option kann zB per App gekündigt werden.
Soll ich die Surf Option für dich kündigen?
MCP62 Ist schon korrekt so, es geht nicht um die 3. Gen.
Gruß Steffi
Hallo Lina Fliegel
ich helfe gerne, aber du musst bitte deinen vollen Namen und die korrekte Legitimations-PIN in deinen Profildaten eintragen.
Gruß Steffi
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben Radarkiller
Ist eingegangen Andy1980S
Aktuell warten wir auf die korrekte Zuordnung etc. und kommen nach Abschluss wieder auf dich zu.
Gruß Steffi