Hallo Christian ,
dringend: ich hatte bisher keine Multi-SIM und habe die hier auch nicht bestellt. Könnt Ihr die bitte rausstornieren?
Ich habe den Storno für die Multi-SIM angefordert, sorry dafür ![]()
Hallo Christian ,
dringend: ich hatte bisher keine Multi-SIM und habe die hier auch nicht bestellt. Könnt Ihr die bitte rausstornieren?
Ich habe den Storno für die Multi-SIM angefordert, sorry dafür ![]()
Hallo liebes Congstar Team,
Ist mein Beitrag, bzw. meine Antwort an Euch eventuell untergegangen?
Der Wechsel wurde bestellt und ist mittlerweile auch durchgeführt ![]()
Hallo congstar Team
ich habe rechtzeitig vor Ablauf meines alten Tarifs den Wechsel beauftragt !
Mir wurde nun das Guthaben abgebucht des alten Vertrags. Vertrag ist heute umgestellt worden mit den Worten „nicht ausreichend Guthaben“
Ich bin sehr enttäuscht, dass man hier doppelt abbucht obwohl die Umstellung läuft. Wie könnt ihr mir hier entgegenkommen???
iIh schaue mir das gerne an, du müsstest dafür aber bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen.
Alles anzeigenMoin,
ich würde gern einen Tarifwechsel vornehmen und von dem aktuellen BF-Deal profitieren.
Leider ist mir nicht bekannt ob in meinem derzeitigen Tarif bereits ein CB-Code berücksichtigt ist. Einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.
Kann ich damit auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M (60GB) mit GB+ zu 19,80€ monatlich wechseln?
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank vorab
Zwar nicht CB, aber ich habe den Wechsel dennoch zum günstigen Preis eingestellt ![]()
Hallo congstar Team,
am 9.12. läuft mein Vertrag Allnet Flat M los, den ich am 8.11. beauftragt habe. Wie kann ich von den BF-Angeboten profitieren? Eine Partnerkarte möchte ich auch noch buchen zu den aktuellen Konditionen, BF geht aber nur bis 3.12.
Vielen Dank!
Melde dich gerne nochmal am Tag nach Vertragsstart. Aber ich befürchte -Stand jetzt- wir können an deiner jetzigen Bestellung leider nichts tun ![]()
Ein Tarifwechsel ist erst nach Abschluss der Rufnummernportierung möglich. Die Bestellung einer Partnerkarte ebenfalls
Hallo,
bis dato habe ich außer eine Werbemail, in der 60 GB für 22,- € beworben werden nichts erhalten. Allerdings schläft Euer Hauptkonkurrent nicht. Der hat mir gestern 60 GB inkl. 5G für 14,99 € angeboten. Das Netz bei dem ist mindestens genauso gut. Da bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht dorthin wechsle, wenn ich von Euch nichts mehr vernehme.
Die Anfrage liegt bereits bei den zuständigen Kolleg*innen.
Frage zum 5G 100 Mbits. Ich habe hier nun schon mehrere unterschiedliche Aussagen vernommen, in Bezug auf die Funktionalität unter 4G- Bedingungen. Deshalb hier die konkrete Anfrage an das congstar-Team. Läuft 4G dann auch bis zu 100 Mbit/s?
Ja, wenn die 5G Speed Option zugebucht wird, kann das 4G oder 5G Netz mit max. 100 Mbit/s genutzt werden.
Das kommt immer auf den Endbetrag an. Die 17,80€ würde ich schon gerne behalten...
Ich habe meine Kolleg*innen kontaktiert und es so auch dazu geschrieben. Du wirst per E-Mail informiert ![]()
Bei einer Bestellung kann lediglich ein Code eingelöst werden ![]()
und wo ist es dann mein Verschulden wenn Congstar einen vorhandenen CB Code durch einen anderen Code ersetzt welcher nichts mit CB zu tun hat und man mir nun sagt „Du hast kein CB Code“?! Der Vertrag wurde meinerseits mit CB abgeschlossen und nicht mit einem anderen Aktionsnachlass.
Hätte man hier einfach den CB Code belassen, dann wäre es hier kein Problem den Tarif umzustellen.
Der Corporate Benefits Vorteil ist bereits 2020 entfallen, als du einen Tarifwechsel bestellt hattest.
Hallo @A. K.
ich habe meinen Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von denen direkt kontaktiert ![]()
Hey Toni1954
ich habe deine gesamten Beiträge hier her verschoben. Bitte sieh davon ab mehrfach deine Frage mehrfach zu posten, einmal reicht ![]()
Das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleiche eine E-Mail dazu zugeschickt.
Alles anzeigenGuten Abend liebes congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) wechseln, monatlich kündbar.
Ich benötige kein 5G bzw. 100mb.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil unter Handy/ Router hinterlegt.
Dank im Voraus
Habe ich bestellt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu ![]()
Hallo!
Ich nutze aktuell bereits einen Flat M mit 30GB. Hier zahle ich dank 3x Freundeskreis Rabatt nur noch 13,40€. Der aktuelle BF Deal wird mir mit 17€ angeboten.
Wenn ich diesen abschließe, werden mir dann meine 30% noch abgezogen, die Rabatte also übertragen?
Ich gebe deine Anfrage an die zuständigen Kolleg*innen weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert ![]()
Hallo,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M GB+ Flex für 22€-10%=19,80 € wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil (glaube ich jedenfalls
) und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Dein aktueller Tarif nutzt leider keinen Corporate Benefits Vorteil mehr, deswegen kann ich den Code beim Wechsel leider nicht einlösen, tut mir leid ![]()
Alles anzeigenHallo CongstarHilft Team,
bitte stellt meinen aktuellen 2022er 30GB Tarif inkl. aktivem CB-Code gemäß eurer Anweisungen auf MyDealz auf den monatlich kündbaren
2024er BlackDeal "AllnetFlat M mit GB+ Tarif" inkl. CB-Vorteil zu 19,80 Euro um. Mein aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt. Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Ich stimme der AGB und dem Widerrufsrecht zu und benötige derzeit keine 5G Speed Option.
Bitte bestätigt mir per Mail die Umstellung meines Tarifs.Herzlichen Dank und Grüße
Julian
Dein aktueller Tarif umfasst zwar einen Rabatt, dieser stammt aber nicht vom einem Corporate Benefits Code. Du hast deinen Vertrag damals scheinbar über ein anderes Portal bestellt.
So kann ich den Tarif zwar wechseln, den Rabatt dabei aber leider nicht berücksichtigen, sorry ![]()
Bei mir das gleiche, es sind aktuell nur 8 GB verfügbar, denke das wird noch nachgebucht?
Die Nachricht bezüglich des Guthabens habe ich auch bekommen, jetzt aber noch folgende:
Vielen Dank für deine Aufladung. Der Preis 12 EUR deiner gebuchten Tarifoption wurde berechnet. Diese ist in Kürze nutzbar.
Sollte dann wohl alles i.O. sein?
Dein Tarif wurdemittlerwele korrekt gebucht und das erhöhte Datenvolumen wird jetzt gerade zugebucht ![]()
Alles anzeigenHallo, bei meinen beiden Nummern 300 und 111 ist der Tarifwechsel letzte Nacht durchgelaufen. Nach der Aufladung von 15€ wurde der Tarif heute Morgen auch gebucht, Restguthaben 3€. Soweit so gut.
Auffällig war bisher nur, dass beide Tarife nur 8 GB Datenvolumen erhielten. Das wollte ich erstmal abwarten, ob sich der Rest noch nachbucht.
Jetzt hat eine der Nummern aber eine Nachricht bekommen, dass das Guthaben nicht ausreicht und deswegen Gebühren gemäß Tarif anfallen. Das kann aber eigentlich gar nicht sein, denn der Tarif ist ja aktiv.
Könnte jemand nochmal so nett sein und reingucken, ob alles richtig ist und in diesem Zusammenhang auch für beide Tarife das fehlende Datenvolumen nachbuchen?
Viele Grüße, Magmo
Jetzt kam das noch ohne Zutun hinterher. Vielleicht läuft da ja doch noch was im Hintergrund.
Beide Tarife wurden mittlerweile korrekt gebucht und das Datenvolumen wird aktuell auch angepasst ![]()
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
- Aktueller CB Code (-20%) im Profil hinterlegt.
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank.
Kann ich für dich bestellen, der Rabatt ist aktuell aber auf 10 % beschränkt.
Einverstanden?
Hallo,
ich bin aktuell im Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ mit einem PV-Rabattcode.
Ist es mir möglich in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif mit meinem aktuellen Rabatt zu wechseln ?
Viele Grüße
Das kann ich nicht entscheiden, deswegen habe ich deine Anfrage an die zuständige Abteilung weiter gereicht, du wirst dann per E-Mail informiert.
(Du nutzt übrigens einen Tarif mit Laufzeit, nicht Flex
)