Beiträge von Steffi
-
-
Hi ChrSei
das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag habe ich gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
-
Hey
Dein Fall liegt noch bei den Kollegen. Da viel los ist dauert es länger als gewöhnlich, du musst leider mit 2 bis 3 Werktage rechnen.
Da bringt es auch nichts nochmal wie gestern im Chat nachzufragen
Oder hier.
Du wirst bei Neuigkeiten per E-Mail informiert, hab bitte Geduld.
Gruß Steffi
-
Ah prima, dann lief es nun doch so durch, noch bevor meine Notiz in dem Fall gesehen wurde. Dann schließe ich den Fall wieder, damit die Kollegen nicht mehr reinschauen müssen. Danke für die Rückmeldung
-
Hallo,
also mein Vertrag wurde noch nicht umgestellt auf 44GB + GB. Ich hatte hier drum gebeten. Habe auch corporate benefits drin und habe Telekom Dsl& Festnetz zu hause.
Hey, wir hatten dir zwischendrin schon einmal geantwortet, aber es ist hier sehr unübersichtlich. Sorry, falls uns was durchgegangen sein sollte.
Hinterleg bitte noch die korrekte Legitimations-PIN Diggaz2006
Gruß Steffi
-
Ja, ich bin damit einverstanden, dass sich mein CB-Rabatt auf 10% reduziert.
Vielen Dank und beste Grüße
Jan
Guten Morgen PackPack
Hab ich so für dich bestellt
Gruß Steffi
-
Hi @C4sti3l
was die Drosselung angeht hast du ja bereits eine Antwort bekommen.
Im Momentbraucht alles etwas länger, zur Sicherheit habe ich eine Nachricht an die Kollegen die für die Rufnummernportierungen zuständig sind geschickt. Du bekommst eine E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.
Gruß Steffi
-
Hallo Fischi bzw. Heiko
wie schön, dass du zu uns kommst
Korrekt, für jede Bestellung musst du einen neuen Corporate Benefits Rabatt Code anfordert und eingeben. 2 der 4 Verträge könntest du als Partnerkarte bestellen. Also je einen Partnertarif auf einen Haupttarif buchen. Schau dazu mal in deinem meincongstar Bereich vorbei.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen
Ich habe das Opt-In für dich gesetzt herrwirfhirn Die dazugehörige E-Mail wird gleich verschickt.
Gruß Steffi
-
-
Hallo liebes congstar Team,
ich möchte auch sehr gern den Black Friday Deal in Anspruch nehmen und auf den All Net Flat M+ mit 44 GB wechseln und gern meinen Corporate Benefits Rabatt mitnehmen. Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße, Marian
Hallo!
Ich habe den Wechsel bestellt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung
Gruß Steffi -
Da bin ich jetzt sprachlos. Bei mir war genauso ein dauerhafter Rabatt bei meinem ursprünglichen Tarif hinterlegt und ein 10%-Vorteil soll nicht möglich sein? Jonathan: Wie verhält sich das zu diesem Fall???
Bei einigen wenigen Konstellationen ist es möglich, in deinem Fall war es aber eine andere Ausgangslage, weswegen wir den Rabatt nicht geben können. Tut mir leid.
Gruß Steffi
-
-
Hallo, ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif in das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ mit 15 GB für 13,30 € wechseln und meinen aktuellen Corporate Benefits Rabatt mitnehmen bzw. die 10%. Bitte ohne Vertragslaufzeit/ monatlich kündbarer. Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Viele Grüße und vielen Dank.
Hey, habe ich so in Auftrag gegeben und du bekommst gleich eine E-Mail dazu
Gruß Steffi
-
Guten Morgen Jonathan,
das freut mich, danke!
Hiermit bitte ich um den Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra mit GB+ für dauerhaft 13,30€ (monatlich kündbar).
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kerstin
Hallo
Auch bei dir habe ich den gewünschten Tarif bestellt, die Bestätigung per E-Mail kommt auch gleich
Gruß Steffi
-
-
-
-
Guten Morgen
Hab ich für ich bestellt und du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu Thomas_01
Gruß Steffi
-
"Hello! Great questions about the winter offer. Regarding the 50 GB increase in the Homespot tariff, it is important to check with the provider whether it is a permanent addition or a time-limited promotion that ends after January 25th. Also, you should You can clarify whether you also receive the additional 50 GB through partners such as Check24. Specific conditions may apply. Stay well informed and enjoy your improved offer! 🌐 #Science and Technology "