Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Vielen lieben Dank dafür. Schade das es keine automatische Auf Buchung gibt. Ich würde gerne den runden Monatsbeitrag von 20,-€ beibehalten und dennoch auf die 60GB+ wechseln. Könnt ihr das irgendwie ermöglichen? 😉
Beim Wechsel in den Prepaid Bereich ist ein gesondertes Ident-Verfahren über die Post nötig. Nenne oder hinterlege in deinem Forenprofil (unter Router) bitte noch deine Nationalität und ob du einen Personalausweis oder Reisepass nutzen möchtest.
altuell nutze ich die Allnet Flat S Flex mit 3GB Datenvolumen für €10
betseht im Rahmen der Black Weeks die Möglichkeit, ohne Mehrkosten, ein wenig Datenvolumen hinzuzugewinnen?
In meinem Profil habe ich einen aktuellen CB-Rabattcode hinterlegt, falls dieser hilfreich ist.
Besten Dank
BirkHof
Alles anzeigen
Wir können nur die Tarife aus dem Angebot buchen
Käme ein Wechsel in den Prepaid Bereich für dich in Frage? Wenn du bei den 10 € bleiben möchtest, gäbe es den Prepaid Allnet M Tarif, 10 GB zu 10,00 €. Hier erfolgt die Abrechnung nicht mehr pro Kalendermonat, sondern für je 4 Wochen. Falls du wechseln möchtest, solltest du bitte einen eigenen Beitrag starten, da es nichts mit dem Black Friday Angebot zu tun hat
ich möchte gerne in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+als Flex(monatlich kündbar)mit 5G Option und Corporate Benefits wechseln. Ich stimme den AGBs zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht sind zur Kenntnis genommen.
Stephanie wäre nett wenn du den Wechsel machen könntest, wäre schön wenn ich meine jährliche Erhöhung behalten könnte. AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Dein Tarif wurde gestern Abend noch aufgewertet, es ist also kein Wechsel nötig Stimmt nun alles?
Hi Steffi, sorry das war der falsche! Habe es jetzt angepasst. Vielen Dank und Lg Marcel
Du nutzt einen Tarif aus dem Handel mit dem Zusatz "mit Smartphone". Bei diesen Tarifen ist ein Wechsel zum aktuellen Angebot leider erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, tut mir leid
eigentlich hatten wir in zum BF 2022 einen Vertragswechsel zu normalen Konditionen (30GB/20EUR) und einen Neuvertrag über CB mit 10% Rabatt (30GB/18EUR), der ja auch immer noch läuft. Schade dass das im System so nicht vermerkt ist.
Grüße, Daniel.
Der neue Tarif aus dem letzten Jahr wurde zwar mit einem Rabattcode bestellt, aber das war scheinbar kein Code von Corporate Benefits
Super das es mit dem Blackfriday Prepaid Angebot doch noch geklappt hat.
Nun denn hier nochmal meine Anfrage:
ich möchte gern von Allnet M Flex mit GB+ (Vertragstarif ohne Laufzeit) ... wechseln in den
Prepaidtarif Prepaid Allnet L:
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen
mit 5G mit 50 Mbit/s
inklusive GB+: Jedes Jahr 1 GB mtl. mehr
Profil sollte alle notwendigen Daten inkl. PIN enthalten.
Ich war bereits schonmal Prepaid Kunde, bis ich hin zu Postpaid wechselte. Bitte prüfen, ob noch alles vorhanden ist, oder ich nochmal durchs Ident Verfahren muss.
Nationalität: Deutsch
Ausweisart: Personalausweis
Hiermit bestätige ich das ich die AGB gelesen habe und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Ich habe den Wechsel bestellt
Das Ident muss erneut durchgeführt werden, da in diesem Kundenkonto bisher keine Prepaid Tarif vorhanden war und entsprechend noch kein Verfahren dazu durchlaufen wurde.
ich möchte gern den Tarifwechsel von bf2023 44gb vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln. DANKE
Ist leider nicht möglich, da du einen gesonderten Tarif aus dem Handel nutzt. Hier muss erst die Mindestvertragslaufzeit ablaufen, bevor der Tarif in zB das Black Friday Angebot gewechselt werden kann. Sorry
Ich habe einen 20% Corporate Benefits Rabatt gehabt vorher, und ich habe bisher den Allnet L mit GB+ inkl. 50 GB und 5G gehabt und bisher mtl. 22.50 Euro bezahlt.
Während das Black Friday Angebot läuft, gibt es max. 10 % Rabatt.
Ich gebe deinen Fall an die zuständigen Kollegen, damit die sich das näher anschauen und ggf. zurück abwickeln können.