Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Neu

Hallo Jonathan,

eigentlich hatten wir in zum BF 2022 einen Vertragswechsel zu normalen Konditionen (30GB/20EUR) und einen Neuvertrag über CB mit 10% Rabatt (30GB/18EUR), der ja auch immer noch läuft. Schade dass das im System so nicht vermerkt ist.

Grüße, Daniel.

Neu

Hallo liebes congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (ohne Laufzeit) wechseln. (Eff. 19,80 EUR für 60GB Datenvolumen).

Ich nutze aktuell einen Rabattcode und habe auch einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Neu

Hallo esaias

leider geht die Mitnahme eines Rabattes nur bei Corporate Benefits, nicht bei anderen Rabattcodes. Den Tarifwechsel zum aktuellen Deal stelle ich dir aber gerne ein, wenn du möchtest. Dafür benötige ich nur deine Zustimmung zu unseren AGB.

Gruß Linda

Hallo Linda, ich stimme dem Tarifwechsel zu, sehr gerne. Den AGB stimme ich in dem Zusammenhang ebenfalls zu. Vielen Dank für den tollen und schnellen Support hier im Forum!

Neu

Hallo Linda, ich stimme dem Tarifwechsel zu, sehr gerne. Den AGB stimme ich in dem Zusammenhang ebenfalls zu. Vielen Dank für den tollen und schnellen Support hier im Forum!

wo hinterlegt man den den neuen code genau , ich finde da nix ?

wo hinterlegt man den den neuen code genau , ich finde da nix ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von commanderamd () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von commanderamd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neu

Entschuldige, dass ich noch einmal nachfragen muss, aber um welchen deiner Tarife geht es denn?

Gruß Linda

Macht nix :)

Es geht um den prepaid Vertrag basic. Ich habe gesehen, dass der heute bereits in den Tarif congstar basic umgestellt wurde. Ich möchte jedoch den von mir hier genannten Tarifwechsel.

PS: Vertragsnummer im Profil ist hinterlegt.

Neu

Hallo Lilaclady

leider nutzt du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt, dieser wurde bei deinem letzten Tarifwechsel nicht mitgenommen. Deswegen kann ich dir bei diesem Wechsel den Rabatt nicht gewähren :(.

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Lilaclady

leider nutzt du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt, dieser wurde bei deinem letzten Tarifwechsel nicht mitgenommen. Deswegen kann ich dir bei diesem Wechsel den Rabatt nicht gewähren :(.

Gruß Linda

Ohh, dann bitte ohne den CB Rabatt auf das Angebot für 22€ stellen, danke und viele Grüße

• Neu

Hi, ich würde von meiner aktuellen Allnet Flat S gerne zur Allnet Flat S extra flex 20gb für 15,30€ wechseln. Corporate Benefits Code ist im Profil hinterlegt. AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.

LTE100 brauche ich nicht.

Neu

Hallo Congstar Team,

auch ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) mit 5G-Option vornehmen.

Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt, der neue CB Code ist im Profil hinterlegt

Wichtig ist mir, dass folgendes klappt:

1. Flex Tarif ohne Laufzeit
    2. Mein bereits gesammeltes GB+ Datenvolumen kommt bei Wechsel mit (korrekt?)

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Neu

Hallo liebes Congstar Team,

Könntet ihr euch meinen Hauptvertrag (+2 Partnerkarten) mal anschauen. Würde auch gerne die diesjährige BF-Aktion für den Hauptvertrag nutzen.

Bin momentan bei 21 Euro inkl. 5G. Einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.

Würde ich bei einer Umstellung auf 60 GB inkl. 5G bei 22,80 Euro landen.

Vielen Dank für eine Rückmeldung und liebe Grüße

Neu

Hallo Royaldinho
    In deinem aktuellen Tarif ist kein Corporate Benefits Rabatt hinterlegt, hier hattest du einen anderen Grundpreisrabatt der bei Tarifwechsel entfällt. Ich kann dir den Tarif also für 22 € monatlich buchen, wenn du dem zustimmst, melde dich bitte nochmal. Den Wechsel kannst du natürlich aber auch selbst über die App veranlassen.
    Gruß
    Anja

Hmm ok, dann habe ich das wohl verwechselt, ist ja aber auch schon zwei Jahre her...

Sehe ich das richtig: ein Wechsel ist nur in den angebotenen 22€ Tarif möglich? Ohne jegliche weitere Rabattierung?

Falls ja, würde dann eine Kündigung meines Vertrags und ein Neuabschluss nötig sein, um die 22€ zu drücken (mit CB oder Freundescode)? Umständlich für alle beteiligten Personen aber anscheinend nicht anders machbar... :( Schreib mir bitte gern wenn es in irgend einer Weise eine Möglichkeit gibt dies auch ohne diesen "Workaround" zu machen. Danke.

• Neu

Hallo,

ich möchte gern für alle meine drei laufenden Verträge den Tarifwechsel auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ (jederzeit kündbar) beantragen.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Herzlichen Dank!

Neu

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex 60GB mit GB+" (inkl. 2x Freunde Werben (jeweils 10%) durchführen:

• Aktueller Vertrag ist „Allnet Flat M Flex“ aus dem Black Friday Deal von 2022 inkl. 2x Freunde Werben, so dass ich aktuell fur die 44 GB 16€ (20€ - 2 x 10%) mtl. zahle) scheinbar handelt es sich bei den 2x Freundeswerbungen um ältere, die ihr als Prototyp Freundeswerbungen bezeichnet. Mir wurde angeraten diesen Fall hier im Forum zu posten, da dies nur eine Fachabteilung manuell bearbeiten kann.
    • 5G Option wird aktuell nicht benötigt

Voraussetzung für die Tarifumstellung ist, dass mir die 2 x 10% durch die Freundeswerbungen weiterhin berücksichtigt werden, d.h. ich sollte nach Umstellung auf den neuen Tarif bei 17,60€ anstatt 22€ liegen.

Ebenfalls soll auch die Flex Option beibehalten werden.

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Besten Gruß und vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slater ()