Beiträge von volker1185

Nein danke. Ohne CB fühle ich mich als langjähriger Kunde mit insg drei Verträgen veräppelt.

Dass der basic Tarif keinen CB hat, wusste ich nicht. Der wurde zwischenzeitlich zwei mal umgestellt. Zumindest beantragt hatte ich mit CB. Aber egal, kein Thema für hier.

Danke für eure Mühe - ich weiß, ihr könnt nichts dafür.

Edit:

Könnt ihr den Vertrag basic bitte in den Partnerkartenvertrag umstellen? Ich sehe hier ein Angebot in der App.

Allnet flat M 60GB für 18euro.

Hier gibt's auch das samsung a55 für 4euro a 36 Monate.

Heute ist Freitag, demnach hier nun mein Wunsch erneut.

Ich stimme den AGB / Widerruf zu

CB Code ist hinterlegt

gewünscht wird der Laufzeitvertrag Flat M 60+ GB

Samsung Galaxy A55 128GB awesome navy - 36 Monate a 4 EUR (zzgl 1 E UR)

Bitte prüft den Wechsel inkl. CB. In meinem Vertrag ist CB hinterlegt. Der Tarifwechsel hier bezieht sich auf den Vertragsteil für meine Tochter, den ich ebenfalls unter meinem Konto führe.

Hey volker1185,

das hätten wir selbstverständlich berücksichtigt. Jedoch hatte der Ursprungstarif auch keinen CB Rabatt hinterlegt und kann damit auch im neuen Tarif nicht berücksichtigt werden. Das Aktionsgerät kann bei einem Tarifwechsel mit gebucht werden.

Gruß Kenan

Dann ist da sicherlich bei dem Hickhack zu Beginn der Laufzeit etwas schief gelaufen.. Ist mir dann wohl nicht mehr aufgefallen.

So oder so nun etwas enttäuschned. Danke dennoch für die Rückmeldung

Ah okay, dachte ich mir schon, obwohl ich dort geäußert habe, dass ich eigentlich keinen Wechsel wollte.

Ich habe nun in diesem Vertrag kein CB Vorteil mehr, ich hoffe, das macht dann keine Probleme, wenn ich am Freitag in den flat M inkl galaxy A55 wechslen möchte und hier dann der CB hinterlegt werden soll.

Verstehe ich richtig, dass ich entweder bis Freitag warten soll, damit die Buchung des Aktionsgeräts klappt oder in einen anderen Tarif wechseln soll, damit ich dann einen "gültigen" Tarif habe? Dann warte ich lieber bis Freitag ab.

Ich möchte zum Punkt "einfach zu alt" anmerken, dass der Tarif erst letztes Jahr abgeschlossen wurde und, warum auch immer, gestern von Prepaid Basic in den Prepaid Congstar Basic gewechselt wurde.

PS: ihr macht hier super Arbeit, danke dafür! Aber das Format über einen Forenthread ist an Unübersichtlichkeit nicht zu toppen. Da solltet ihr euch, auch in eurem eigenen Interesse, eine andere Plattform ausdenken :)

Alles gut, danke Oliver. Du verwechselt hier meine Verträge. Wir haben insg. 3 Stk, einer davon ist ein Basic.

Wir können hier aber gerne schließen, da ich das Thema über einen anderen Thread verfolge. Doppelte Arbeit und Verwirrung für euch.

Hallo volker1185 ,

es gab einige Verzögerungen bei der technischen Buchbarkeit der Black Friday Handys. Diese sollen nun behoben sein. Bitte hinterlege aber noch die korrekte Ruf- und Vertragsnummer in deinem Forenprofil. Bestätige mir außerdem, dass du unseren AGB zustimmst und deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist. Dann versuche ich mal deine Bestellung aufzunehmen.

Bitte schreibe deinen konkreten Wunsch aber noch einmal in deine Antwort hinein.

Gruß Christian

Ich kann meinen eigentl. Post nicht mehr ändern, daher hier nun erneut:

CB Code ist hinterlegt

Samsung Galaxy A55 128GB awesome navy - 36 Monate a 4 EUR (zzgl 1 EUR)

Vertragsnummer und Rufnummer ist aktualisiert. Meine hinterlegte Anschrift ist weiterhin gültig.

Vielen Dank für die Mühe!

ich hatte hierzu auch schon im Thread geschrieben: RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Dort ist ein Vertragsteil mit Rufnummer und Prepaid Basic Tarif. Kundennummer xxxxxxx920

ich habe dazu auch bereits eine Info über die Bearbeitung des Wechsels erhalten. Offenbar seid ihr schon aktiv?

PS: Mein Flat M Tarif (den du erwähnt hast) muss aber einen CB Rabatt hinterlegt haben, ich erhalte nämlich die Vergünstigung i.H.v. 2,20 EUR.

Aber egal - anderes Thema und hier kein Problem :)

ah, erst jetzt richtig gelesen. Hast du gemäß meinem Post umgesetzt? Ich interessiere mich auch zeitgleich für Samsung Galaxy A55 5G.

ich würde gerne bei einer Rufnummer meines Vertrages in den Allnet Flat M mit GB+ 60GB wechseln, inkl. CB-Code, aber zusätzlich auch

Samsung Galaxy A55 5G exklusiv zur Allnet Flat M mit 36 Monatsraten 4 / Monat buchen. Das ist online jedoch nicht möglich ?

Gemeint ist der Prepaid-Vertragsteil für aktuell 5 EUR p.M.

CB Code ist hinterlegt

Hallo Team!

ich würde gerne bei einer Rufnummer meines Vertrages in den Allnet Flat M mit GB+ 60GB wechseln, inkl. CB-Code, aber zusätzlich auch

Samsung Galaxy A55 5G exklusiv zur Allnet Flat M mit 36 Monatsraten 4 / Monat buchen. Das ist online jedoch nicht möglich ?

Gemeint ist der Prepaid-Vertragsteil für aktuell 5 EUR p.M.

CB Code ist hinterlegt

Hallo,

Wir haben den Tarif prepaid Basic 2023 abgeschlossen. Leider ist in der App der roaming Geltungsbereich nicht ersichtlich. In dem roaming kosten Überblick kann ich den prepaid Basic nicht auswählen, nur basic S.

Wo kann ich nun die roaming Konditionen einsehen?