Hallo hosse90,
bei deinem Tarif ist der Wechsel leider technisch nicht machbar. Da es sich bei dir um einen Händlertarif handelt mit dem Zusatz "mit Smartphone" und sobald das dabei ist, ist ein Wechsel nicht möglich 😕.
Gruß Stephanie
Hallo hosse90,
bei deinem Tarif ist der Wechsel leider technisch nicht machbar. Da es sich bei dir um einen Händlertarif handelt mit dem Zusatz "mit Smartphone" und sobald das dabei ist, ist ein Wechsel nicht möglich 😕.
Gruß Stephanie
schroejon danke dir. Ich habs weitergegeben. Kollegen haben derzeit mehr zu tun als wie sonst, daher bitte ein wenig Gedulden. Du bekommst von dort eine Rückmeldung via E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
mir werden in der Übersicht nun zwei Verträge abgezeigt. Einmal der alte „Allnet Flat S Flex“ und dann der neue „Allnet Flat M Flex mit GB+“ aber beide mit der selben Rufnummer aber unterschiedlichen Vertragsnummern. Ist das korrekt?
Da die Rufnummer übereinstimmt, hat das schon seine Richtigkeit. Dein neuer Tarif ist aktuell noch im Status "bestellt". Sobald der Wechsel komplett durchgelaufen ist, dürfte dir noch der neue Tarif angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo TSVHERZ ,
dein Wunsch wurde bereits vor zwei Tagen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail. Aktuell kann das aufgrund der vielen Anfragen ein wenig dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld und sieh von Mehrfachanfragen zum gleichen Thema ab.
Gruß Christian
Alles anzeigenGuten Morgen congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hey cagoxtek,
vielen Dank für deine Anfrage. Den Tarifwechsel habe ich jetzt wie gewünscht mit einem 10% Rabatt gebucht. Der Wechsel erfolgt morgen und du bekommst dazu separat noch eine E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne hier für dich da.
Gruß Kenan
Hallo LPUEVA ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo SoDa ,
ich wollte dir grade behilflich sein.
Aber wie ich sehe, du hast inzwischen die Bestellung schon erledigt und das auch mit dem 10 % Rabatt.
Danke das du bestellt hast.
Gruß Ben
Hallo TSVHERZ ,
dein Wunsch wurde bereits vor zwei Tagen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail. Aktuell kann das aufgrund der vielen Anfragen ein wenig dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld und sieh von Mehrfachanfragen zum gleichen Thema ab.
Gruß Christian
Hallo Christian,
danke für die Rückmeldung.
Korrekt, ich habe das schon vor zwei Tagen gemacht - allerdings gar keine Rückmeldung erhalten. Auch nicht, dass es in Bearbeitung ist.
Dann halte ich die Füße erstmal noch still.
Schönes Wochenende!
Meine Daten sind alle schon hinterlegt. Nur finde ich kein Feld für den CB-Code. Ich habe den Code jetzt in das feld "Handy/Router" eingetragen, ich hoffe das passt so.....!?
Hey Feldbusch,
du hast dich parallel noch in einem anderen Thread bezüglich eines Aktionsgeräts gemeldet. Am besten stellst du dort noch einmal vollständig deine Anfrage. Welche Tarife sollen umgestellt werden? Einen Tarif müssen wir dann umstellen auf Vertragsverlängerung mit Aktionsgerät und bei den anderen reicht ein Tarifwechsel. Am besten schreibst du dort auch kurz die letzten beiden Ziffern der betroffenen Rufnummern rein (nicht die vollständige Rufnummer/Vertragsnummer öffentlich posten). Wir schauen uns das dann genauer an
Falls mehrere CB Codes hast, dann hinterlege diese bitte auch einmal im Forum Profil neben dem bereits hinterlegten Code. Danke dir.
Gruß Kenan
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Allnet Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Hallo akdjfh2 ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Gruß Christian
Hallo jebu83 ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Lediglich an deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit konnte ich leider nichts ändern. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo chr1me ,
ich kann dir anbieten den Tarifwechsel mit 2,20 € Rabatt einzustellen. Also für 19,80 € Tarifkosten und optional wie du möchtest auch mit +3,00 € für die 5G Speed Option. Wären zusammen dann 22,80 € monatlich. Der Rabatt ist aber kein CB-Rabatt, also gäbe es keine Möglichkeit den bei einem weiteren Tarifwechsel mitzunehmen. Einen CB-Rabatt kann bei dir im Tarifwechsel nicht einstellen.
Wenn du das möchtest, zitiere bitte am besten meine Antwort und sag Bescheid, dass es gemacht werden soll.
Gruß Ben
Solltet ihr über meine Anfrage stolpern.
Hat sich erledigt
Wenn ich es richtig verstehe, müsste ich diese ja zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Congstar, um die Vorteile nutzen zu können?
Hallo
das verstehst Du richtig.
Was würde mit der Partnerkarte geschehen, wenn ich dies täte? Ich möchte natürlich nicht, dass meine Frau plötzlich ohne Handyvertrag da steht.
Der Vertrag verliert den Rabatt, bleibt aber bestehen.
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit das derzeitige Angebot oder künftige zu nutzen und/oder evtl. noch einen Gutscheincode zu hinterlegen?
Siehe oben.
Gibts da keine Möglichkeit?
Siehe oben.
Besteht denn den BF 10% Code auf den CB 20% Code zu aktualisieren?
Siehe oben.
Gruß Ingo
Anderen wird der Tarif hier mit 2,20€ Rabatt Angeboten um auf die Kondition zu kommen. Wäre dies in meinem Fall nicht auch möglich?
Wäre dies in meinem Fall nicht auch möglich?
Hallo
ja, wenn Du die entsprechenden Bedingungen erfüllst.
Gruß Ingo
Alles anzeigenNein danke. Ohne CB fühle ich mich als langjähriger Kunde mit insg drei Verträgen veräppelt.
Dass der basic Tarif keinen CB hat, wusste ich nicht. Der wurde zwischenzeitlich zwei mal umgestellt. Zumindest beantragt hatte ich mit CB. Aber egal, kein Thema für hier.
Danke für eure Mühe - ich weiß, ihr könnt nichts dafür.
Edit:
Könnt ihr den Vertrag basic bitte in den Partnerkartenvertrag umstellen? Ich sehe hier ein Angebot in der App.
Allnet flat M 60GB für 18euro.
Hier gibt's auch das samsung a55 für 4euro a 36 Monate.
Ich habe den Wechsel in den Partnerkarten-Tarif und die Bestellung des Samsung Galaxy A55 für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Linda
Ich habe den Wechsel in den Partnerkarten-Tarif und die Bestellung des Samsung Galaxy A55 für dich eingestellt
. Die Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Linda
Um so besser! Tausend Dank euch