Hi max2850
bei Kindern empfehle ich gerne den Prepaid wie ich will Tarif.
Hier können Optionen für Minuten/SMS und Datenvolumen ganz nach Bedarf gebucht oder auch monatlich angepasst werden.
Gruß Steffi
Hi max2850
bei Kindern empfehle ich gerne den Prepaid wie ich will Tarif.
Hier können Optionen für Minuten/SMS und Datenvolumen ganz nach Bedarf gebucht oder auch monatlich angepasst werden.
Gruß Steffi
Hi Blurrr & mschneiderwangen
ich habe bei euch das Opt-In nun gesetzt, eine E-Mail zur Bestätigung folgt in Kürze
Gruß Steffi
Hallo Kalle Klappschirm & Theodin
ich habe bei euch beiden das Opt-In gesetzt, eine Mail zur Bestätigung folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Zu deinen monatlich kündbaren Vertrag kann ich dir lediglich Endgeräte zum normalen Preis anbieten. Wie mein Kollege schon sagte, gibt es die reduzierten Geräte nur in Verbindung mit einem höheren Tarif bzw. einem Wechsel zur Laufzeit.
Tut mir leid, dass ich da keine besseren Nachrichten für dich habe.
Ich wünsche dir ebenfalls frohe Feiertage, vielen Dank.
Gruß Steffi
Hi Alex0488,
kannst du bitte noch die Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen?
Gruß Steffi
Hi @Elusilke
da war MCP62 doch noch schneller als ich. Die Antwort trifft es ganz genau.
Ich habe deinen Betrag noch in unseren Sammelthread verschoben
Gruß Steffi
Hi @skalkalone
merkwürdig, dass du bereits eine Bestellung zu 11 € abschließen konntest, aber keine weitere zu dem Preis. Da du 2 Tarife zum regulären Preis nutzt, wäre auch eine 2. partnerkarte möglich.
Probier es doch bitte mal über einen anderen Browser oder lösche noch einmal Cookies/Cache.
Gruß Steffi
Hi SarushkaM
kannst du bitte den eingetragenen Legitimations-PIN kontrollieren? der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
Hi @JFunk
ich kümmere mich darum, das Geld wird in den nächsten 10 bis 14 Tagen wieder bei dir ankommen.
Gruß Steffi
Spitze mjuler089 , Danke für die Rückmeldung
Hallo @skalkalone
hast du dich in das mein meincongstar Kundencenter eingeloggt und den entsprechenden Tarif darüber ausgewählt?
Ggf. musst du noch Cookies oder Cache löschen, damit dir der korrekte preis angezeigt wird.
Probier dies bitte auch mal aus.
Gruß Steffi
Hi mjuler089
hast du dich in das mein meincongstar Kundencenter eingeloggt und den entsprechenden Tarif darüber ausgewählt?
Ggf. musst du noch Cookies oder Cache löschen, damit dir der korrekte Preis angezeigt wird.
Gruß Steffi
Hallo s.dietrich
befindest du dich am Nutzungsstandort? Zu dieser PLZ sind z. Zt. keine Störungen gemeldet.
Hast du den Router schon neu gestartet? Und hast du die Möglichkeit die Homespot SIM-Karte in einem Smartphone zu testen?
Gruß Steffi
Hallo @fracklaus
kannst du bitte noch deinen Vornamen in den Forendaten hinterlegen?
Und hallo r0aney
das Opt-In ist gesetzt
Gruß Steffi
Hi @Herbert1265
ich habe das Opt-In für dich gesetzt.
Gruß Steffi
Hi Leon41061
Apple hat bei diesen Modell im Moment wohl einige Lieferschwierigkeiten, auch bei anderen Anbietern.
Ich verstehe dich da sehr gut. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe
Gruß Steffi