Danke Ich habe das Opt-In nun hinterlegt hansi990
Beiträge von Steffi
-
-
Hi hansi990
kannst du bitte den Legitimations-PIN in den hinterlegten Foren Daten kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
-
-
Hi @Tilman
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
-
-
-
Hallo noch einmal,
die Kollegen haben entsprechende Einstellungen vorgenommen und die Mailbox ist nun wieder aktiv. Probiere es doch noch einmal aus.
Gruß Steffi
-
Hi @Moritz8965
danke, ich habe das Opt-In gesetzt.
Gruß Steffi
-
Hallo alle!
Es gibt wieder neue Rabatte und Vorteile für congstar Kunden:- nextbike (by Tier): 3 x 30 Freiminuten sichern
- DeinDesign: 18 % Rabatt auf individuelle Handyhüllen (via Online-Shop)
- Anio: 20 % Rabatt beim Kauf einer Anio 5 Kids Smartwatch
- Bumpli: bis zu 40 % Rabatt auf die bumpli Kids Lunchbox
- Podimo: 30 Tage kostenlos und 10 % Rabatt
- Home24.de: 11 % Rabatt auf ausgewählte Produkte
- Weiterhin verfügbar: 20 % auf das rabattfähige Angebot im Online-Shop des FC St. Pauli
- Weiterhin verfügbar: 13 % auf viele Audioprodukte von Teufel
Hier könnt ihr euch die Deals im Details anschauen.
Viele Grüße Steffi
-
Hi mueller-esch
du hattest dich heute Mittag dazu auch an die Kollegen der Hotline gewandt. Aktuell liegt der Fall in der entsprechenden Fachabteilung, da muss ich dich noch um Geduld bitten.
Gruß Steffi
-
Hi mixery
seit wann funktioniert WLAN Call nicht mehr? Fällt es zeitlich evtl. mit dem FritzOS 7.50 Release zusammen?
Gruß Steffi -
Hallo Sander
es wäre mir neu, dass wir dazu etwas noch einstellen müssten. Ich gehe also ebenfalls von einer Einstellung in deinem iPhone aus, die noch verändert werden muss.
Hast du das Gerät einfach schonmal neu gestartet? Oder eine der SIM-Karten in einem anderen Gerät getestet?
Gruß Steffi
-
Hi jacekzubel
kannst du bitte die korrekte Legitimations-PIN in den hinterlegten Forendaten ergänzen? Die aktuelle stimmt nicht.
Gruß Steffi
-
Hi Julian179
ich befürchte, da wurde gestern der falsche Artikel verlinkt
Entschuldige bitte :pinch:
Hier findest du eine Anleitung, wie du deinen HH40 Router wieder mit dem LTE Netz verbinden kannst. Kannst du diese Schritte bitte der Reihe nach ausführen und danach berichten, wie es aussieht?
Gruß Steffi
-
Lieben Dank für den tolle Bericht. Freut mich sehr, dass du mit dem Wechsel zufrieden bist
Viele Grüße Steffi
-
Hi Hajoe
Melde dich, wenn die Messaging Option ausgelaufen ist, bitte noch einmal, damit wir schauen können, ob wir sie von hier aus buchen können.
Gruß Steffi
-
Hi @chriss,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Sammelthread verschoben.
Und ich habe das Opt-In für deinen Rechnungstarif gesetzt.
Gruß Steffi
-
Hi @Leindein
ich habe das Opt-In gesetzt. Wenn die Nummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird dein Prepaid Tarif automatisch gekündigt.
Gruß Steffi
-
Hi @Kai
freut mich, dass dir bereit geholfen wurde. Danke für die Rückmeldung
Viele Grüße Steffi
-
Danke @Axel23
ich habe das Opt-In gesetzt
Gruß Steffi