Hi Uwe.s
das Datenblatt ist nicht dynamisch, das aktuell erhöhte Datenvolumen wird darin also nicht abgebildet. Aber sei beruhigt, du kannst das gesamte vereinbarte Datenvolumen mit der vollen Geschwindigkeit nutzen ![]()
Gruß Steffi
Hi Uwe.s
das Datenblatt ist nicht dynamisch, das aktuell erhöhte Datenvolumen wird darin also nicht abgebildet. Aber sei beruhigt, du kannst das gesamte vereinbarte Datenvolumen mit der vollen Geschwindigkeit nutzen ![]()
Gruß Steffi
Hi dream06
ich habe einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen, damit geprüft wird, ob der Kombivorteil bei deinen Tarifen greift.
Gruß Steffi
Hi camowi1971
ich habe das Datenvolumen angepasst, es steht dir in ca. einer halben Stunde bis Stunde zur Verfügung ![]()
Gruß Steffi
Hey ThomasW alles erledigt, schau jetzt nochmal rein ![]()
Hi @MilenaL
genau kann ich es dir nicht sagen, es kann aber gut sein, dass das Paket im Laufe der Woche verschickt wird. Du bekommst eine Mail mit der Tracking ID wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Probiere gerne mal die SIM in ein Handy zu legen und dies in verschiedene Richtungen auszurichten, ggf. kannst du so nach dem bestmöglichen Empfang suchen.
Andere Möglichkeiten gibt im Homespot Tarif leider nicht, da die Karte nur an der angegebenen Adresse und in einem kleinen Radium drum herum genutzt werden kann.
Den congstar X Tarif wolltest du wegen dem Preis nicht, wie ich in deinem Konto lese. Ansonsten könntest du zB mit deinem Allnet Flat S Tarif einen Wechsel auf einen größeren Tarif einstellen um mehr Datenvolumen zu haben. Dafür könntest du den Homespot Tarif ja widerrufen und das Geld dafür einsparen.
Gruß Steffi
Hey Conngstarmick
Mir wird ebenfalls nur O2 angeboten, sehr merkwürdig.
Scheinbar schränken wir aber nichts ein, da dein Kumpel bei congstar ist und es bei ihm ja funktioniert. Entweder müsstest du eine andere Zahlungsart wählen, oder dich erneut an Netflix wenden damit dort genauer nachgeschaut wird. Tut mir leid, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe.
Gruß Steffi
Hi ThomasW
wir haben dich nicht vergessen, wir hatten auf deine Meldung ein paar Tage nach der Überweisung per Mail gewartet ![]()
Lieben Dank dass du Bescheid gibst. Ich kümmere mich darum, dass die Ratenpläne beendet werden und gebe dir hierüber eine Meldung, sobald alles abgeschlossen ist ![]()
Viele Grüße Steffi
Hi @Viktor
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hey ihr!
congstar ist auch in diesem Jahr wieder der offizieller Partner vom größten Radio-Award, der 1LIVE Krone am 30.11.2023 live aus Bielefeld.
Hier findet ihr weitere Infos zum diesjährigen Event und dem Gewinnspiel ![]()
Gruß Steffi
Hey @VanBra88 & @ThoHe85
ich habe das Opt-In für die vorzeitige Portierung gesetzt.
Gruß Steffi
Habe ich aufgebucht gnurps ![]()
Gruß Steffi
Hi @ignus
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in etwa 45 bis 60 Minuten kannst du das Guthaben aufladen ![]()
Und Danke für den Hinweis zum Chat.
Gruß Steffi
Danke für die positive Rückmeldung ![]()
Hi @MKK21
du hast einen Prepaid Vertrag, ich habe deinen Beitrag deswegen in den richtigen Bereich verschoben. Und das Opt-In habe ich ebenfalls gesetzt
Gruß Steffi
Du hattest dich parallel ja auch im Chat gemeldet, dort wurde bereits alles nötige vorgenommen Paddy180183
Gruß Steffi
Hi Paddy180183
für den Kombivorteil musst du gleichzeitig einen MagentaZuhause und einen aktuellen congstar Rechnungstarif nutzen. Außerdem müssen für beide Verträge die identischen Kundendaten hinterlegt sein.
Trifft das zu?
Gruß Steffi