Hi Ich habe eine Frage, ist geplant die Congstar Tidal Option auch für Prepaid buchbar zu machen? Finde es sehr schade dass es nicht geht
Tidal Option Prepaid
-
-
Hallo @Felix Kaiba
seit bald einem Jahr kann TIDAL nicht mehr zu Prepaid Paketen neu zugebucht werden. Ich denke nicht, dass dies wieder rückgängig gemacht wird. Sorry
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
merlin1986
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Tidal wird ja ab April günstiger und stellt sein Abo Modell um, eventuell kommt es da nochmal zurück.
Finde es nach wie vor merkwürdig das es Tidal weiterhin bei ja mobil und Penny mobil bei Prepaid gibt,bei Congstar direkt aber nur noch mit Vertrag.
-
Irgendjemand wird sich vermutlich irgendetwas dabei gedacht haben. Konkrete Gründe kann ich dir leider nicht nennen.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube